Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komische Frage. Wie wird Mann es wohl finden, wenn Frau squirtet? Toll natürlich! Das ist in diesem Moment doch das schönste Kompliment überhaupt an ihn, weil es zeigt, dass sie sich in seiner Gegenwart fallenlassen konnte. Und es ist garantiert kein Fake-Orgasmus.

Geschrieben

 

Wie soll man dadrauf wohl reagieren? Den Hahn zudrehen geht ja wohl nicht, also laufen lassen oder der Partner nimmt's auf.

Auf jeden Fall ist es geil. 

Geschrieben

...ich freu mich jedesmal wenn es "spritzt" . Dabei versuche ich den Neulingen die Scham davor zu nehmen und sie darin zu bestätigen.

 

Geschrieben
April 24, schrieb Kissme1975:

Ich wünschte, ich würde es mal erleben. Es muss ein mega Gefühl sein.

Das ist auch für einen Mann mega, wenn eine Frau richtig gewaltig kommt 😊

Geschrieben

Mega geil , einfach weiter machen bis nichts mehr geht , für mich Riesen antuen

Geschrieben

Mega geil , einfach weiter machen bis nichts mehr geht , für mich Riesen anturn

Geschrieben

Es ist so ein wahnsinnig geiles Gefühl... Ich habe auch erst in meiner jetzigen Beziehung gelernt zu squirten.... Ich liebe es

Geschrieben

Total geil, warum auch nicht das ist doch das was man erreichen will 💦💦💦

Wenn sie kommt, weiss ich doch als Mann das es zum Höhepunkt gekommen ist egal ob geleckt oder gefickt oder was weiss ich...... 

Oh man... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Wenn sie kommt,

Falsch , squirten hat nicht immer etwas mit dem Höhepunkt der Frau zu tun .

Geschrieben

Also ich mache sofort den Mund auf und der bleibt offen bis der letzte Tropfen 💧 in meinen Mund ist und geschluckt!

Geschrieben

Freudig überrascht. Ich persönlich mag es.

Schokostuebchen
Geschrieben

anheizen, weietr zu machen..... es gibt doch nichts geileres, wenn die Partnerin/ er sich völlig fallenlässt.

Geschrieben

Ich feier es und lasse einen lauten Freudenschrei los.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich reagiere immer rational, unaufgeregt, konstruktiv. Wenn sie plötzlich aus Lust in mein Bett pinkelt, dann bin ich nicht erfreut, werde aber so tun, als hätte sie das prima gemacht. Man ist ja höflich und möchte niemanden verletzen. Ein zweites Mal wird das aber nicht passieren. Mein Bett ist dann wasserdicht abgedeckt beim nächsten Mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach weiter machen und wenn man fertig ist Bett neu beziehen und gut. Hauptsache der Sex war für beide so richtig gut.

Geschrieben

Ich mache meinen Mund ganz weit auf und werde alles schlucken.....😘

Geschrieben

Hatte noch nie den Fall... Jedoch würde ich dies gerne mal erleben wollen.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 16.5.2021 at 17:35, schrieb Matjes1979:

Einfach weiter machen und wenn man fertig ist Bett neu beziehen und gut. Hauptsache der Sex war für beide so richtig gut.

Genau, Bettwäsche kann man waschen!!!! Beim Sex darf da alles passieren..... und wenn Frau plötzlich squirtet oder pinkelt, na und. Je hemmungsloser und mehr kommt, um so besser.Und wenn Mann pinkelt.... na und..... bespritzen lassen, trinken...... da ist ales erlaubt.

Geschrieben

Ich habe es am liebsten, wenn er alles gierig schluckt... 😋

Macht mich dann noch zusätzlich an... 😏

×
×
  • Neu erstellen...