Jump to content

Arsch und Füße lecken, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher weniger aber wenn sie es mag dann aktiv.
Hygiene ist vorausgesetzt.
Passiv ich glaube nicht das ich das überhaupt ausprobieren muss.

Geschrieben

Guten Morgen
Ich liebe beides aktiv und passiv. Es ist ein Gefühl von starker Intensität wenn ich mit meiner Zunge um eine saubere Rosette lecke. Und vorsichtig meine Zunge in den Po bohre. Bei mir liebe ich das auch. Auch Füße sind geil und sehr empfindlich.
Es ist natürlich ein hohes Maß an Sauberkeit voraus gesetzt.
Wer das auch liebt bitte melden

Gruß aus Bielefeld

Geschrieben

Füße und Po lecken ist für mich beim Sex ein muß.

Geschrieben

Wenn beides nein, warum muss man dann hier dazu antworten? Debils echt, eure Meinung interessiert den member nicht!

Geschrieben

Ich liebe es aktiv arsch und füße zu lecken wenn die in meinen Augen geil sind dann mit viel Leidenschaft

Geschrieben

Zum glück hatte Ichbewusstsein jetzt immer saubere ärsche und gepflegte Füße bei meinem gegenüber, ergo gehört es zum Körper den man ja verwöhnen möchte ab und an dazu.😜

Ichbewusstsein= ich bis 

Geschrieben

Wer meine Füße leckt, hat keine Zähne mehr.
Und das hat nichts damit zu tun, daß ich es nicht mag, weil ich ungepflegte oder hässliche Füße habe, sondern das ich extrem kitzlig bin 😊😉

Geschrieben

Den Po lecken finde ich geil und gehört dazu...bei den Füßen bin ich da selten mit der Zunge...aber Fußmassagen gebe ich sehr gerne.

Geschrieben

arsch nee ist nicht so mein ding, aber bei den füssen so richtig die zunge zwischen die zehen schieben da geht die frau ab

Geschrieben

Ne danke weder das eine noch das andere

×
×
  • Neu erstellen...