Jump to content

Arsch und Füße lecken, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Das streite ich gar nich ab, aber im täglichen Gebrauch, wenn man mit seinen Mitmenschen fluchend aneinandergerät, isses vielleicht nich so gut, mit lmaA zu reagieren. Sonst muss ich noch zu der Einladung stehen. :joy:

😂😂😂😂Ich würde darauf beharren

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Wenn es passt, warum denn nicht..?! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😬

Mir persönlich, mag es Spaß Zehen zu lutschen und an den Füßen zu lecken und auch den Po zu küssen und zu lecken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Switcher1002:

😂😂😂😂Ich würde darauf beharren

Das kommt wohl auf den Arsch an. :joy::joy::joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

Das kommt wohl auf den Arsch an. :joy::joy::joy:

Wohl war

Geschrieben

...eine Art von Gehorsamsbeweis.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muck06:

Mir persönlich, mag es Spaß Zehen zu lutschen und an den Füßen zu lecken und auch den Po zu küssen und zu lecken

Das gefällt mir auch. 😋👍🏻💫🔥💖

Geschrieben

Da ich weis das mein Mann gepflegt ist und wir vertrauen uns
Finde ich es mega geil seine Füße und seinen knackigen Po zu lecken dadurch wird er noch 🌶👹 mega geil auf jeden Fall Ja 😍❤🌶👹

Geschrieben

Ich mag beides....geil wenn man dem Arsch geleckt kriegt u dabei die Eier massiert bekommt.😏

Geschrieben

Also ich nehme während einer sinnliche Massage auch mal die Zehen in den Mund, wenn ich der Klientin, auf dem Bauch liegend, die Beine massiere ... das geht durch und durch, sagen fast alle...

Geschrieben

hihi wenn ich deinen namen lese denke ich eher an blasen , also gedanklich eher am thema vorbei

Geschrieben

Also bei richtig heissem intensiven Sex auchmal am großen Zeh der Frau der Begierde saugen.......auch geil

Geschrieben

Es gibt sicherlich Situation grenzenloser Geilheit wo man auch den Popo und die Füße mit einbezieht aber das muss sicherlich nicht immer so sein.

Geschrieben

Von einem schönen arsch kann ich nicht genug kriegen, an Füssen reizt mich gar nichts...

Geschrieben

Ich stehe total auf schöne Frauen füsse in nylons gehüllt und lecke sie auch gerne ausgiebig. :))

Geschrieben

Wenn" Mann"in reiner Geilheit ist....bin ich fast Tabulos....find es sowohl als auch....mega 😏😛

Geschrieben

An meinen Anus kommt keine Zunge! Füße darf er mir gerne massieren, lecken nicht.

Geschrieben

Eat that ass....
Klar wenn die Stimmung vorhanden ist. Why not?
Das tolle am Sex ist ja das es mit dem passenden Partner so gut wie keine Grenzen gibt. ✌️

Geschrieben

Nichts lieber, als das: mit gespitzter Zunge die Rosette anbohren und dabei zu spüren, wie der Schließmuskel mein Leckorgan "einklemmt" .... um sich dann wieder zu entspannen und ich tief mit der Zunge eindringen kann. Oder auch sanft bis intensiv vom Steißbein bis zur Pussy (oder Eiern) mit Lippen und Zunge durch die Furche streichen, während sich die zarte Haut von den Arschbacken an meine Wangen schmiegt. Ist echt ein geiles Gefühl !

Geschrieben

Arschlecken bei ihr ja auf jeden Fall gerne, finde ich geil. Füße lecken wenn sie das möchte mache ich es. Arschlecken lassen auch sehr gerne ja

Geschrieben

Ich finde beides sehr geil,aktiv und passiv.... für mich gehört es einfach dazu wenn man heiß aufeinander ist! Um sich herum alles vergessen und einfach machen....

×
×
  • Neu erstellen...