Jump to content

Arsch und Füße lecken, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Füße... Keine Ahnung. Arsch jaaa 🍑👅

Geschrieben

Den Arsch meiner Freundin lecke ich gerne, Füße lecken gibt weder ihr noch mir was.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Madmoisx:

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die meisten ein leicht gestörtes Verhältnis zu ihren Füßen besitzen. Kann es vielleicht daran liegen, dass sie nicht in dem Maße gepflegt werden, wie sie es verdient hätten? Meine Füße sind immer gepflegt und ich finde sie auch nicht hässlich..deshalb dürfen sie auch sehr gerne vom Mann verwöhnt werden. Mein Fuß ist eine erogene Zone. Das ist sehr stimulierend. 😇

Arsch..muss nicht sein. 🤷🏻‍♀️

Du hast überragend schöne Füße bis jetzt habe ich sehr selten so schöne Füße gesehen, und ich habe eine menge Füße gesehen

Geschrieben

Wenn's beiden gefällt ... Bitteschön
Für mich wäre das nix 😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Madmoisx:

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die meisten ein leicht gestörtes Verhältnis zu ihren Füßen besitzen. Kann es vielleicht daran liegen, dass sie nicht in dem Maße gepflegt werden, wie sie es verdient hätten? Meine Füße sind immer gepflegt und ich finde sie auch nicht hässlich..deshalb dürfen sie auch sehr gerne vom Mann verwöhnt werden. Mein Fuß ist eine erogene Zone. Das ist sehr stimulierend. 😇

Arsch..muss nicht sein. 🤷🏻‍♀️

du hast schöne füße (soweit ich es beurteilen kann) und schöne füße massiere ich immer gerne. das fanden bisher die meisten frauen sehr angenehm - vorallem, wenn man zusammen beim tv abend auf der couch saß.

Geschrieben

Ich mag es wenn man mir die Füße verwöhnt, ob nun lecken oder massieren spielt dabei keine Rolle, ich selber massiere Füße lieber als sie zu lecken. Ganz anders sieht es beim Anus aus, ihn mit der Zunge zu bespielen ist für beide ein Hochgenuss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blowexpertin:

Hey, wer mag auch den Arsch oder die Füße lecken?
Ist das für euch ein Go oder ein No-Go?

Steht ihr darauf als aktiver oder passiver Part? Also ich mag beides!

Arsch sehr gerne aktiv und passiv, Füße nein

Geschrieben

Jeder wie er will und möchte 😉 

Geschrieben

Moin, ist das nicht Sache der Beteiligten, abhängig vom Gegenüber und der jeweiligen Situation? Je nachdem mag (macht) man das oder eben auch (mal) nicht.

Geschrieben

Also...Füße waren immer ein "no go"... Und irgendwie passierte es doch mal und mir war nicht klar, wie erregend das sein kann

Geschrieben

Füße find ich grundsätzlich nicht wirklich attraktiv. Habe das, aber bis jetzt nicht wirklich groß ausprobiert.

Arsch lecken aktiv dagegen finde ich geil, passiv leider noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Also mich können eine ganze Menge Leute am Arsch lecken 😅

×
×
  • Neu erstellen...