Jump to content

Arsch und Füße lecken, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Arsch lecken , ja gerne aktiv und passiv .

An den Füßen nein , Nicht mein Fall  weder aktiv noch passiv

 

Geschrieben

Sehr eigenartig, dass das Arschlecken für viele hier eine Selbstständigkeit ist und Füße lecken als ungewöhnlich betrachtet wird. Also bei mir ist es definitiv umgekehrt. Schöne gepflegte sexy Frauenfüße lecke ich gerne aber das A-Loch? Nein Danke, da bin ich raus...

Geschrieben

Also,Füße no go ,wobei festhalten und nen kuss geben ok sind .

Alschlecken ... bei ner frau ja vielleicht aber nicht wenn die leckere passy doch gleich neben dran ist .

Mein arsch lecken lassen .... ja ...hätte nicht gedacht ht das das so gail ist ... war erstaunt als freundin das zum ersten mal gemacht hat... war gail 

 

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja warum nicht den arsch habe ich schon mal geleckt 

Das mit den Füßen noch nicht selber mir hat mal ein Mann in einer gay sauna das gemacht hate was 

Geschrieben

warum nicht - gepflegte schöne füsse oder auch in sexy po sind einfach verführerisch !

Geschrieben

Ja, Popo sowieso, gerne bis tief ins Loch hinein, soweit wie man kommt..... na und, gepflegte Füsse in Nylons, Netz....strümpfen ist auch geil. Klar, warum nicht..... ich begehre ja den ganzen Körper, von Kopf, über sämtliche Ein-/ Ausgänge bis zu den Füssen

Geschrieben

Beides auf Wunsch. Gerne auch mit Sperma

Geschrieben

Rimming aktiv,als auch passiv:heart_eyes:

Füße nur bei der Dame in Kombination mit Nylons(Fetisch):x:x:x:x

Geschrieben

o ja poloch sowieso bei allen und zehenlutschen füsse lecken nur bei frauen egal welchen alters

Geschrieben

Es gibt Dinge, die werden einfach von seinem eigenen Sub erwartet. :-)

Geschrieben

Ist beides sehr schön. Ich lass mir gern von Mann / Frau den Arsch ausschlecken und mag auch zehenlutschen gerne. Bringt beides jede Menge Wollust.

Geschrieben

Po lecken (bei entsprechender Körperpflege und Hygiene) find ich ganz schön, Füße muss ich nicht unbedingt haben. Bei mir nicht weil ich kitzelig bin und auch bei meinem Gegenüber brauch ich es nicht unbedingt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich auch eine frage der hygiene,sber grundsätzlich mag ich es beim liebesspiel mit der zunge ihren anus zu stimulieren und auch mit der zunge einzudringen,genauso beim ficken ihre zehen zu lutschen und die füsse zu lecken,mag es aber auch ebenso wenn mein arsch beim wichsen geleckt wird

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein schönes Poloch kann man durchaus mit der Zunge verwöhnen ,gleiches gilt für schöne Füsse 😍 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jeder was ihm gefällt, vorausgesetzt man hat einen gepflegtes gegenüber!!

Geschrieben

Wenn alles schön sauber ist, warum nicht.

Auch da gibt es erogene Zonen.

Wenn man sich sicher sein will, kann man ja eine gemeinsame Dusche / Bad als Vorspiel nutzen.

Geschrieben

Ich hatte mal eine die hat so etwas ganz dezent angedeutet, und bei der nächsten Gelegenheit ich ans Werk... Sie hatte ihre Füße sehr sauber und gepflegt, irgendwie komisch an Füße zu Knabbern, Lecken und an Zehen zu saugen... Aber wir hatten viel Spaß, viel Gelacht und danach guten Sex. ... 😋

Geschrieben

Füsse passiv ja....

Arschlecken nur im übertragenen sinne... passiv

×
×
  • Neu erstellen...