Jump to content

Arsch und Füße lecken, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wer mag auch den Arsch oder die Füße lecken?
Ist das für euch ein Go oder ein No-Go?

Steht ihr darauf als aktiver oder passiver Part? Also ich mag beides!

Geschrieben

Eoer gesaigt und den Arsch geleckt bekommen , dabei ne Prostatamassage....schon sehr geil

Geschrieben

Habe es gerade hinter mir, ein tabu zu brechen und einen gepflegten po lecken zu dürfen. Ich fand es sehr geil

Geschrieben

Ich persönlich mag es die Füße und den Arsch zu lecken

Geschrieben

Beides gern, wenn es die Partnerin genießen kann. Aktiv sowie passiv.

Geschrieben

Ein geiler frauen Arsch den muss ich lecken mm

Geschrieben

Mich können öfters mal Leute am A.. lecken oder an den Füßen kratzen.. oder mit Anlauf den Buckel hinunter.... zählt das auch? Ansonsten: never ever 😉 weder aktiv noch passiv.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

Wenn man es einmal hinter sich hat ist "Leck mich am Arsch" ja gar nicht mehr als negativ zu werten, sondern eine Einladung.

😂👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisa1975:

Arsch ja, Füsse nein.

Finde ich auch

Geschrieben

Auch wenn ich es nicht so ausdrücken würde....aber es ist vieles möglich was zur Steigerung ihrer Lust und Befriedigung beiträgt wenn ich sie richtig begehre....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

Wenn man es einmal hinter sich hat ist "Leck mich am Arsch" ja gar nicht mehr als negativ zu werten, sondern eine Einladung.

Ohja, sehr ich auch so

×
×
  • Neu erstellen...