Jump to content

Arsch und Füße lecken, ja oder nein?


Blowexpertin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eoer gesaigt und den Arsch geleckt bekommen , dabei ne Prostatamassage....schon sehr geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe es gerade hinter mir, ein tabu zu brechen und einen gepflegten po lecken zu dürfen. Ich fand es sehr geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beides gern, wenn es die Partnerin genießen kann. Aktiv sowie passiv.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich können öfters mal Leute am A.. lecken oder an den Füßen kratzen.. oder mit Anlauf den Buckel hinunter.... zählt das auch? Ansonsten: never ever 😉 weder aktiv noch passiv.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

Wenn man es einmal hinter sich hat ist "Leck mich am Arsch" ja gar nicht mehr als negativ zu werten, sondern eine Einladung.

😂👍

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisa1975:

Arsch ja, Füsse nein.

Finde ich auch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn ich es nicht so ausdrücken würde....aber es ist vieles möglich was zur Steigerung ihrer Lust und Befriedigung beiträgt wenn ich sie richtig begehre....

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

Wenn man es einmal hinter sich hat ist "Leck mich am Arsch" ja gar nicht mehr als negativ zu werten, sondern eine Einladung.

Ohja, sehr ich auch so

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...