Jump to content

Arsch und Füße lecken, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Provodis:

Wenn ich bei der Polizeikontrolle dem Beamten anbiete mich mal am "Arsch zu lecken".😲... könnte es sich also bei genauer Betrachtung 🤔 nicht um Beleidigung 😉sondern um BESTECHUNG 😍 handeln. 🤣

Genau , das musst du nur dem Richter dann glaubhaft machen.🤣🤣🤣

bearbeitet von melrose1970
Geschrieben

Wenn mir Füße gefallen, lutsche ich da schon mal an den Zehen und küsse sie. Anal ist eher nicht so meins, weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Anal lecken mag ich sowieso. Wenn sie oder er drauf steht und alles passt, warum nicht die Zehen 😃

Geschrieben

Ich mag beides, sowohl aktiv wie auch passiv.
Mit dem Finger und der Zunge am Anus zu spielen bzw. gespielt zu bekommen ist heißes Gefühl.
Auch bei einer schönen Fußmassage an den Zehen zu knabbern. Warum denn nicht? 😊

Geschrieben

Liebe beides. Frauenfüsse sind was wunderschönes, da muss ich einfach ran. Po ebenso.

Geschrieben

Arsch auf jeden Fall aktiv und passiv, bei den Füßen kommt es auf die Füße an. ( wenn aber nur aktiv) denn meine Füße sind leider nicht schön.

Geschrieben

ich mag auch beides, doch Hygiene und sauberkeit ist das oberste Gebot um daran auch Spass zu haben

Geschrieben

Für mich beides ein No-Go. Aber jeder hat ja so seine Vorlieben :)

Geschrieben

ich finde beide regionen nicht leckwürdig

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chrisitta:

Wenn man eins mag muss man nicht auch das andere mögen

Sehe ich auch so. Schöne Füsse anzusehen ist ok, das war es dann aber schon, was ich mit Füßen und Erotik in Verbindung bringe, (leider) völlig uninteressant. Aber die anale Lust und hier explizit das wunderbare Lecken und geleckt werden der Rosette zu genießen, ist kaum zu toppen. 👅👅👅 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bouche:

Sehe ich auch so. Schöne Füsse anzusehen ist ok, das war es dann aber schon, was ich mit Füßen und Erotik in Verbindung bringe, (leider) völlig uninteressant. Aber die anale Lust und hier explizit das wunderbare Lecken und geleckt werden der Rosette zu genießen, ist kaum zu toppen. 👅👅👅 

Ich wollte nicht allzusehr ins Detail gehen, aber ich stimme dir in allen Punkten zu.

Geschrieben

Persönlich keins von davon, weder  aktiv noch passiv 🤢🤮

Wer es mag, soll es machen, da wünsche ich auch viel Spaß etc. dabei

Geschrieben

Füße lecken ein absolutes no go, weder aktiv noch passiv

Geschrieben

Ich mag es nich explizit,es kann jedoch im Eifer der Leidenschaft dazu komme.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KnackarschXXL1983:

Kann mit Fußfetisch absolut nichts anfangen. Mag das absolut nicht wenn er mir ab den Füßen lecken will....

mags auch nicht aber dein knackarsch schon

Geschrieben

Also ich würde behaupten das beides gut ist. 😉

×
×
  • Neu erstellen...