Jump to content

Arsch und Füße lecken, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Füsse können sehr geil sein, und lassen sich beim sex gut im Mund haben. Also Arsch lecken lassen ist was sehr geiles und ich steh voll drauf. Aber Arsch lecken ist auch herrlich

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Madmoisx:

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum die meisten ein leicht gestörtes Verhältnis zu ihren Füßen besitzen. Kann es vielleicht daran liegen, dass sie nicht in dem Maße gepflegt werden, wie sie es verdient hätten? Meine Füße sind immer gepflegt und ich finde sie auch nicht hässlich..deshalb dürfen sie auch sehr gerne vom Mann verwöhnt werden. Mein Fuß ist eine erogene Zone. Das ist sehr stimulierend. 😇

Ich pflege sie und finde sie auch nicht hässlich, sie sind aber bei mir keine erogene Zone, bin an den Füßen so kitzlig, dass Sex einige Zeit nicht mehr möglich ist.

Geschrieben

Also schön an der Rosette lecken ist aktiv wie passiv geil. Mit Füßen kann ich nichts anfangen.
Wobei das lecken gerade auch etwas kratzt wegen dem Mundschutz😀

Geschrieben

Den Arsch ja, wenn er lecker ausschaut :P. Aber Füße........ och nö

Geschrieben

Faszinierend wie viele sich hier den Arsch lecken lassen, die Füße aber ekelig finden.

Geschrieben

Ich lecke sehr gern einen geilen Männer Po und lass mich sehr gern lecken.

Geschrieben

Für einen ein Go für den anderen ein No. So was sagt das aus????

Geschrieben

Also, mir selbst lasse ich gerne den arsch lecken, aber bei anderen wärs für mich ein NoGo

Geschrieben

Grundsätzlich ging es keine Stelle die nicht geleckt wird, solange die Hygiene stimmt

Geschrieben

Füße finde ich (meistens) sehr sehr erotisch und sexy... Einen 100% sauberen Arsch zu lecken stelle ich mir auch nicht schlecht vor. 🤷‍♂️

Geschrieben

Po ja passiv, aner Füsse sind Tabu, gibts eher ein gewischt, weil es ich es einfach nicht mag.

Geschrieben

Ich liebe Arsch lecken, wenn es sauber ist. Füße kommt drauf an. Je nachdem wie geil man ist

×
×
  • Neu erstellen...