Jump to content

Arsch und Füße lecken, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doppelt Nein finde Füsse 🤮🤮und Rosetten 🤮🤮 das war 2 nein. Du bist raus.. 😂

Geschrieben

Unnötige Frage wenn die Chemie stimmt..das wäre dann sicher mit das schönste vom Liebesspiel

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss ihr nicht die Füße lecken oder den Arsch, aber man kann sie auf Händen tragen und die Füße küssen 😉

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Überhaupt nicht, mag beides sehr gerne. Voraussetzung natürlich alles sauber und gepflegt. Mag es aktiv sowie passiv

Geschrieben

Die Frage kann man doch so gar nicht ehrlich beantworten. Kommt doch auf viele Faktoren drauf an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolke10:

Man muss ihr nicht die Füße lecken oder den Arsch, aber man kann sie auf Händen tragen und die Füße küssen 😉

Und man kann beides haben😍😅

Geschrieben

Ich würde niemals an einem Arsch und Rosetten rumlecken.
An Füßen nur bei einer Göttin. 😆😜

Geschrieben

Ich hätte Füße zum Lecken lassen! 😀🦶

Geschrieben

Ich bin furchtbar kitzelig an den Füßen, er würde sich sprichwörtlich einen sogenannten Pferdekuss einfangen..aus Reflex 🙈

Geschrieben

Ich mag beides nicht...

Nicht aktiv und auch nicht passiv...🤷‍♂️

Geschrieben

Aktiv einmal war schon sehr geil passiv hatte ich noch nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blowexpertin:

wer mag auch den Arsch lecken?

Absolutes NoGo... 🤢

Aber so mancher hier kann mich mal Kreuz weise am Arsch lecken... 🤷‍♀️

Geschrieben

Füße von anderen lecken? Never. Den Arsch ebenso.

Geschrieben

Arsch aktiv und passiv sind einfach ein Traum, Füße hab ich noch keine Erfahrung mit.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb melrose1970:

Du kannst mich doch mal am Arsch lecken ! 🤣🤣🤣🤣

Wenn ich bei der Polizeikontrolle dem Beamten anbiete mich mal am "Arsch zu lecken".😲... könnte es sich also bei genauer Betrachtung 🤔 nicht um Beleidigung 😉sondern um BESTECHUNG 😍 handeln. 🤣

Geschrieben

Wann man eine Traumpartnerin hat und sich richtig fallen lässt.....mag man dann nicht mal ihren Körper überall "erkunden "...?😇😋

Geschrieben

Jeder wie er will. Hatte beides bereits. Nur wenn jemand meint meine Fußsohle berühren zu müssen, gibt es einen satten Tritt 😂😂😂der beim letzten Mal, flog aus dem Bett. An der Stelle bin ich extrem empfindlich. Aber ich persönlich lecke weder Arsch, noch Füße.

Geschrieben

In der Therme sauge ich meiner Freundin auch mal an den Zehen.
Warum beim lecken nicht auch die Rosette mit einbeziehen? Zunge reinstecken mache ich aus bekannten Gründen natürlich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...