Jump to content

Arsch und Füße lecken, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es dem Gegenüber gefällt mache ich mit Vorliebe, besonders den Po auszulecken wenn der Saft raus gedrückt wird ;)........

Geschrieben (bearbeitet)

Füße lecken -passiv erlebt. 

🙄...naja... bringt nicht um.

Aber anregend fand ich's jetzt auch nicht 🤷‍♀️

Wer's mag 🙌 möge sich daran erfreuen. 

Ich mach's nicht nochmal 🤐

 

Po ... hmm joah... war schon ziemlich geil 😏😛😍

bearbeitet von HornySquirrel72
Ergänzung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Switcher1002:

Ohja, sehr ich auch so

Dann muss man aber vorsichtig sein. Ich möchte nicht für jeden, der mich nervt, die Hose fallen lassen. :joy:

Geschrieben

Sehr geil.... beides ... und die Achseln

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetLauri:

Dann muss man aber vorsichtig sein. Ich möchte nicht für jeden, der mich nervt, die Hose fallen lassen. :joy:

😀😀 Das sollte klar sein. Ich mag auch das unterwürfige daran. Aber Hygiene ist trotzdem wichtig.

Geschrieben

Ich finde es sowohl Aktiv als auch passiv mega anregend 👌🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Switcher1002:

😀😀 Das sollte klar sein. Ich mag auch das unterwürfige daran. Aber Hygiene ist trotzdem wichtig.

Hygiene ist immer wichtig. ;) Also streiche ich "Leck mich am Arsch" mal aus meinem Wortschatz für den täglichen Gebrauch. Musste mir schon das Fuck abgewöhnen. Die Liste wird immer länger. :coffee_morning:

Geschrieben

Hallo, ich mach das sehr gerne, Sauberkeit vorausgesetzt. LG

Geschrieben

Ich mag ebenfalls beides. Vorausgesetzt ist natürlich die Hygiene..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Hygiene ist immer wichtig. ;) Also streiche ich "Leck mich am Arsch" mal aus meinem Wortschatz für den täglichen Gebrauch. Musste mir schon das Fuck abgewöhnen. Die Liste wird immer länger. :coffee_morning:

😀😀😀 Mit etwas Vorbereitung immer noch eine tolle Sache

Geschrieben

Wenn es passt, warum denn nicht..?! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Switcher1002:

😀😀😀 Mit etwas Vorbereitung immer noch eine tolle Sache

Das streite ich gar nich ab, aber im täglichen Gebrauch, wenn man mit seinen Mitmenschen fluchend aneinandergerät, isses vielleicht nich so gut, mit lmaA zu reagieren. Sonst muss ich noch zu der Einladung stehen. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...