Jump to content

Welpen


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht nur Körper sondern auch Geist 😉

Geschrieben

Erfahrungen? Weshalb teilen...

Ich kann jüngere und ältere haben, und hatte auch Beziehungen mit älteren und jüngeren. So, mehr gibt's dazu nun auch nicht mehr zu sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal aus meiner Sicht? Ich bevorzuge meist die Gesellschaft (das hat noch nichts mit Sex zu tun) von jüngeren Menschen, weil ich mich selbst (dann als Gruppenmitglied) jünger fühle. Ja, ich hatte auch schon eine Beziehung mit einer Frau, die halb so alt war wie ich, aber das war auf Dauer schon sehr anstrengend, weil die Prioritäten im Leben sich da teilweise schon sehr unterscheiden. Sie nannte mich immer ihren "Fels in der Brandung" .... manchmal frage ich mich ja, wie sie das gemeint hat ;)

bearbeitet von agramae
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Eine (auch "rein" sexuelle) Beziehung ist nicht nur auf das Bett beschränkt.
Wenn wir z.B. in einem Restaurant oder einer Wirtschaft essen gehen, vermissen wir bei jüngeren oft schlicht und einfach "ordentliches Benehmen". Fängt schon damit an, dass am Tisch die Jacke nicht ausgezogen wird oder die Kopfbedeckung nicht abgenommen wird.
Hat natürlich auch viel mit der häuslichen Erziehung zu tun, der gute alte Knigge lässt grüßen.
Dieses Beispiel zeigt sich allerdings auch schon in einem alten chinesischen Text (Konfuzius, Lao Tse, oder ein anderer...):
Da geht es um einen alten Mönch und einen Novizen, in der der Alte zum Jungen spricht: "Wenn ich esse, bin ich beim Essen, wenn ich aufstehe, bin ich beim Aufstehen. Wenn ich gehe, bin ich beim Gehen. Wenn Du jedoch isst, bist Du beim Aufstehen und wenn Du aufstehst, bist Du beim Weggehen. "
Warum also sich mit jemandem einlassen, der in Gedanken nicht bei mir, respektive uns ist, sondern gedanklich schon wieder weg ist?

Geschrieben

Bevorzuge eher meine Altersklasse + - ein paar zerquetschte Jahre. Mag es auf Augenhöhe zu agieren. Aber ich schließe nichts aus - wenn mich jemand begeistert - was allerdings schwer ist, wird mir das Alter erst mal egal sein. Auf lange Sicht vielleicht nicht aber das ja dann eine andere Geschichte.

Geschrieben

Ich denke mal dass es für einen Mann toller ist eine junge Frau zu haben, als für eine Frau einen jungen Mann, wegen fehlender Erfahrung. Optische Vorzüge natürlich ausgenommen ^^

Geschrieben

Bevorzugt 30+....das liegt aber an meinen Neigungen. Gleich alt und älter machen das nicht mit.

Geschrieben

Immer wieder die selbe scheiße und deine 90 %? Ich kann dir versichern das es nicht so ist

Geschrieben

Hachja - nochmal 20 sein, aber mit der Ruhe und der Lebenserfahrung die ich heute habe... :)

In dem Alter waren für mich auch die Frauen am begehrenswertesten, die schon ein paar Jahre älter waren, als ich und ich wollte von ihrer Erfahrung 'profitieren'

Ich bin von einer 7 Jahre älteren entjungfert worden und der Sex war um so vieles 'schmutziger', als mit gleichaltrigen, die ich danach kennenlernte. Ein sexuell aufgeschlossener junger Mann, kann nur davon profitieren, wenn er das Glück hat eine ältere zu daten, die viel Spaß am Sex hat und Erfahrung mitbringt.

Älter als ich, ist heute kein Thema mehr - ich bevorzuge da ganz eindeutig 10 bis 15 Jahre weniger auf der Uhr.

Geschrieben

erfahrung ist das eine, gelassenheit und das ego spielt beim älteren mann nicht die hauptrolle

Geschrieben

.....zu viele der Jüngeren männlein sind einfach nur nervig.....

Geschrieben

Hm , also schon bei der Überschrift sträuben sich mir die Nackenhaare. Welpen sind junge Hunde und kein Mensch . Aber nun ja , das nur nebenbei. 

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele deutlich jüngere Männer oft  meinen sie müssten   etwas beweisen , schreiben das sie im Gegensatz zu älteren ausdauernder   sind , es der Frau ordentlich und mehrmals hintereinander  besorgen können ......Das sind für mich die Gründe , warum ich mich nie auf so einen "jungen Kerl " einlassen würde. Ich brauche niemanden der es mir besorgt , etwas beweisen muss und stundenlang auf mir rumrammeln möchte . Danach stehe ich aus dem Bett auf und habe Rückenschmerzen , nicht meins . Ich mag es lieber wenn ich grandiosen Sex habe der evtl nur 30 min geht , aber danach wegen meiner weichen Knie nicht mehr aufstehen kann . 

Ich brauche Konversation vor und nach dem Sex und da liegen die Themen bei unter 40jährigen  doch um einiges auseinander zu meinen . 

Es gibt sicherlich Ausnahmen , aber die sind m.M.n. eher selten . 

 

Geschrieben

Wir reden in 30 Jahren nochmal über das Thema.....da stehen Frauen die du ansprichst eher auf jüngere Männer.....und schon wieder bist du raus 😅😅😅

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Alte Menschen riechen komisch

Das mag sein, wobei 'komisch' ein sehr dehnbarer Begriff ist. Aber haste auch schon mal an dummen Menschen gerochen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Meinte das nicht so 🙈 Habe Vieles probiert, nach meiner Scheidung 2005 🤓 

Ich auch nicht 😉. Habe auch mal meinen Marktwert getestet, aber der ist zu hoch gewesen. 😎😂 Ne ich habe Vorstellungen, die ein Jüngling einfach nicht aufweisen kann. Fängt doch schon einmal mit dem Humor an. Dazwischen liegen für mich größten Teils Welten. ( nicht immer, aber oft)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DaniWick6:

Sehr interessantes Thema.

Habe ich mich auch schon öfters gefragt, da es mir meistens genauso geht. Obwohl ich schon viel Erfahrung mit hohem altersunterschiedlichen Frauen machen durfte, die es am ende dann doch nicht bereut haben, bekomm ich mindestens genauso viele absagen.

Und meistens kommt wirklich die Antwort. "sonst würde ich denken du bist mein Sohn".

Aber das ist vollkommen in Ordnung, jeder Mensch hat andere Komplexe bzw. eine Grenze, die er nicht weiter gehen möchte.

Keiner möchte mit einem Dé­jà-vu der "Mutterrolle" oder wie auch immer den Akt beginnen.

Nur was ich dann nie verstehe. Warum manche Frauen dann einen als "ekelhaft" oder "perverser" bezeichnen und gleich zum beleidigen anfangen müssen. Es ist meiner Meinung nach einfach eine normale Vorliebe, die sich doch jeder für sich selbst bestimmen kann?

 

 

 

Wenn du denkst du kannst Vorlieben 'bestimmen' dann sagt das doch schon alles....

Geschrieben

So ein ganz junges Bürscherl kann ich nicht ernst nehmen. Wenn der mir an die Brüste geht, weiß ich nicht, ob er fummeln will oder ob ich ihn stillen soll.
Etwas jünger ist ok, lieber im gleichen Alter oder etwas älter, aber bitte kein Vaterersatz.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hm , also schon bei der Überschrift sträuben sich mir die Nackenhaare. Welpen sind junge Hunde und kein Mensch . Aber nun ja , das nur nebenbei. 

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele deutlich jüngere Männer oft  meinen sie müssten   etwas beweisen , schreiben das sie im Gegensatz zu älteren ausdauernder   sind , es der Frau ordentlich und mehrmals hintereinander  besorgen können ......Das sind für mich die Gründe , warum ich mich nie auf so einen "jungen Kerl " einlassen würde. Ich brauche niemanden der es mir besorgt , etwas beweisen muss und stundenlang auf mir rumrammeln möchte . Danach stehe ich aus dem Bett auf und habe Rückenschmerzen , nicht meins . Ich mag es lieber wenn ich grandiosen Sex habe der evtl nur 30 min geht , aber danach wegen meiner weichen Knie nicht mehr aufstehen kann . 

Ich brauche Konversation vor und nach dem Sex und da liegen die Themen bei unter 40jährigen  doch um einiges auseinander zu meinen . 

Es gibt sicherlich Ausnahmen , aber die sind m.M.n. eher selten . 

 

👍👍👍

Geschrieben

Ich spiele auch gerne mit Welpen, die sind so schnuckelig und lernen gerne noch was dazu. Es gibt in jeder Altersklasse Männer die sich selbst überschätzen , es gibt welche die wissen was sie tun ohne groß darüber zu reden und es gibt die mit denen man gemeinsam etwas besonderes entwickeln kann.
Habe neulich einen Post auf Fb von einer Frauenzeitschrift gelesen zum Thema Beziehung jüngerer Mann , ältere Frau. Es gibt erstaunlich viele Frauen die einen deutlich jüngeren festen Partner haben , auch verheiratet sind und seit vielen Jahren glücklich. Oder andere die eine Beziehung immer noch in bester Erinnerung haben. Genauso wie ich :-D ( 27 Jahre Unterschied, 6 Jahre zusammen , immer noch ein sehr gutes Verhältnis).
Einfach Geduld haben , Profile genau lesen und gezielt nett , höflich und gerne etw humorvoll anschreiben.
Es gibt auch viele Männer ab 45 aufwärts die nicht wirklich viel Erfahrung haben bzw nur 08/15 Sex hatten. Ich habe Erfahrungswerte von 25-65. Es muss menschlich passen , den Rest kann man gemeinsam erarbeiten.

Geschrieben

Wie so oft bei diesem Thema stelle ich mir die Frage, was versteht der TE unter älter? 5, 10 oder 20 Jahre? Ein jüngerer Mensch wird dazu das "älter" ganz anders interpretieren als jemand der sich schon in der Mitte (oder darüber) des Lebens befindet.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hm , also schon bei der Überschrift sträuben sich mir die Nackenhaare. Welpen sind junge Hunde und kein Mensch . Aber nun ja , das nur nebenbei. 

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele deutlich jüngere Männer oft  meinen sie müssten   etwas beweisen , schreiben das sie im Gegensatz zu älteren ausdauernder   sind , es der Frau ordentlich und mehrmals hintereinander  besorgen können ......Das sind für mich die Gründe , warum ich mich nie auf so einen "jungen Kerl " einlassen würde. Ich brauche niemanden der es mir besorgt , etwas beweisen muss und stundenlang auf mir rumrammeln möchte . Danach stehe ich aus dem Bett auf und habe Rückenschmerzen , nicht meins . Ich mag es lieber wenn ich grandiosen Sex habe der evtl nur 30 min geht , aber danach wegen meiner weichen Knie nicht mehr aufstehen kann . 

Ich brauche Konversation vor und nach dem Sex und da liegen die Themen bei unter 40jährigen  doch um einiges auseinander zu meinen . 

Es gibt sicherlich Ausnahmen , aber die sind m.M.n. eher selten . 

 

👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...