Jump to content

Welpen


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Habe es 2 mal probiert, mit wesentlich jüngeren Männern.. Nie mehr 🤭 🙈Für mich stimmen die "Basics" nicht, in vielerlei Hinsicht! 

Genau probieren geht über.... Mein Testlauf war auch negativ.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Genau probieren geht über.... Mein Testlauf war auch negativ.

Frau will ja nicht "dumm" bleiben... 😉 

Geschrieben

Dann gehöre ich zu den 10%. Mag eher die etwas jüngeren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quertz:

Alte Menschen riechen komisch

Der TE sprach davon, dass die Damen Männer suchen, die älter sind als sie. Er sprach mit keiner Silbe von alten Menschen.

Hast Du Glück, dass Du nie alt wirst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Frau will ja nicht "dumm" bleiben... 😉 

Bei mir hatte das mit dumm bleiben nichts zu tun.

Geschrieben

Es gibt viele Frauen wie mich die nur jüngere suchen ... aber auch da gibt es nach unten eine Grenze.. für mich ist erst ab 26 okay .. da bist du 6 Jahre zu früh.. kaum eine erwachsene Frau hat Interesse an jemanden der noch in der Pubertäts fase ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Bei mir hatte das mit dumm bleiben nichts zu tun.

Meinte das nicht so 🙈 Habe Vieles probiert, nach meiner Scheidung 2005 🤓 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CyberDust:

... Mir ist vielfach aufgefallen das die meisten Frauen, und damit meine ich 90% XD, eher ältere Männer bevorzugen. ...

Bevor Du solche Behauptungen raushaust, hättest Du Dir alle Damenprofile durchlesen sollen. Dann wärst Du zu einer ganz anderen Erkenntnis gekommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

Oh ich bin selber erst 12 darum sollte er maximal 14 sein oder mindestens 9 😉......die Differenz der Zahlen stimmt wirklich

29 Feb geboren? 😂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Ich sehe das so:

Ältere Frauen mögen auch das Vor und Nach dem Sex, dazu gehört Konversation! Die Themenwelt eines 20 Jährigen und einer 50 Jährigen, weichen da wohl ab. Ich arroganter Hund, halte mich für recht belesen und könnte mich mit einer 20 Jährigen nicht wirklich über Lebenserfahrungen austauschen. Deshalb muss es bei mir älter sein.

Genau das trifft es für mich auf den Punkt. 

Mir wäre ein 20 jähriger zu langweilig bzw haben wir ganz unterschiedliche Lebensthemen. Ich rede mit Ihm jetzt darüber, wie es ist, dass die Kinder ausgezogen sind, dass man wieder mehr Zeit für sich hat, die Gesundheit und die "Erhaltung" der körperlichen Verfassung, was will man auf jeden Fall noch machen im Leben....solche Dinge! 

Das interessiert einen 20 jährigen nicht wirklich und wirklich mitreden kann er da auch nicht. Umgekehrt könnte ich mit meiner Lebenserfahrung punkten, aber das ist doch nicht wirklich sexy.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

Genau das trifft es für mich auf den Punkt. 

Mir wäre ein 20 jähriger zu langweilig bzw haben wir ganz unterschiedliche Lebensthemen. Ich rede mit Ihm jetzt darüber, wie es ist, dass die Kinder ausgezogen sind, dass man wieder mehr Zeit für sich hat, die Gesundheit und die "Erhaltung" der körperlichen Verfassung, was will man auf jeden Fall noch machen im Leben....solche Dinge! 

Das interessiert einen 20 jährigen nicht wirklich und wirklich mitreden kann er da auch nicht. Umgekehrt könnte ich mit meiner Lebenserfahrung punkten, aber das ist doch nicht wirklich sexy.

Unterschreibe ich! 😄

Geschrieben

Du hast recht. Ich bevorzuge ältere Männer. Also ältere als dich! Die mir auf Augenhöhe begegnen können. Erfahrung? Ja, Lebenserfahrung! Die ein 20 jähriger nicht in dem Maße haben kann, wie eine über 50 jährige.

Geschrieben

So pauschal kann man das jetzt denke ich nicht sagen - Ich bin mir sicher, dass es genügend Frauen gibt die auch auf (deutlich) jüngere Männer stehen. Schau dir doch mal die ganzen Stars aus Hollywood an - Da hat doch jede Zweite einen jungen Toyboy ;)

Geschrieben

Ältere Männer hingegen habe oft ihre "Problemchen" und werden gemütlich und bequem im Bett,

möchten sich eher bedienen lassen, ja nicht zuviel bewegen und habens im Kreuz ...

Geschrieben

Ich mag jüngere Frauen , leider kommt dann oft "du könntest mein Vater sein".

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ganze 8 Stunden hier angmeldet....hast fünf Nachrichten versendet und Dir ist das "vielfach" aufgefallen?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich für mein Teil, kann sagen, dass es unterschiedliche Phasen in meinem Leben gab, in denen ich unterschiedliche Männertypen favorisiert habe... wovon das genau abhängig war, kann ich garnicht genau sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass ältere Männer oft ausgeglichener und ehrlicher sind... authentischer vielleicht auch. Junge Männer sind meist gebunden, haben Frauen und kleine Kinder zuhause... wollen einfach die schnelle Nummer... darauf haben wir Frauen aber keine Lust... Ich zumindest nicht. Ältere Männer sind zwar auch oft (noch) gebunden... haben aber Lust auf Abwechslung und geben sich mehr Mühe.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb baerliner007:

Der TE sprach davon, dass die Damen Männer suchen, die älter sind als sie. Er sprach mit keiner Silbe von alten Menschen.

Hast Du Glück, dass Du nie alt wirst.

Hab ich ein Glück, das aber jeder sofort weiß, was ich meine......... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tomkxy:

Ist mir auch aufgefallen, dabei ist alter kein zeichen von Qualität bzw Effizienz :P

Ich glaube mal, dass des den Damen hier nicht um Effizienz geht.

Mit solch einem Ausdruck,  zeigt man genau den Grund, warum die älteren ***is außen vor sind.

Was älter oder jünger ist, hängt in erster Linie vom Alter der Dame ab

Geschrieben

Du bist zwanzig Jahre alt... 🤔💬 Wie alt ist für Dich denn “älter”..? 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tulpe111:

Ganz einfach, die älteren sind im Durchschnitt zuverlässiger als die jüngeren Männer.

 

vor einer Stunde, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Ich sehe das so:

Ältere Frauen mögen auch das Vor und Nach dem Sex, dazu gehört Konversation! Die Themenwelt eines 20 Jährigen und einer 50 Jährigen, weichen da wohl ab. Ich arroganter Hund, halte mich für recht belesen und könnte mich mit einer 20 Jährigen nicht wirklich über Lebenserfahrungen austauschen. Deshalb muss es bei mir älter sein.

Alles Vorurteile

Mir fällt auf, dass es hier sehr viele Vorurteile gibt.

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist aufwändig und braucht Zeit. Niemand macht sich mit solchen Themen beliebt. Alter ist nur eine Zahl und sagt nichts über den Menschen selbst aus.

Vor vielen Jahren als ich noch ein aktives Sexleben hatte, hatte ich Lust im Überfluss. Das führte dazu, dass ich 2-3 Liebhaber gleichzeitig hatte, um die Lust zu stillen.🙄🙈 In der Zeit hatte ich auch unerfahrene und sehr erfahrene und beide waren im selben Alter. Und Gesprächsthemen hatten wir auch genügend 😁☺️
Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und du sie/ihn gut riechen kannst (mein ich wörtlich). 
Mir ist wichtig, das der der mich anschreibt, mein Profiltext gelesen hat.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Du bist ganze 8 Stunden hier angmeldet....hast fünf Nachrichten versendet und Dir ist das "vielfach" aufgefallen?

Ja, der Knabe ist eben noch frisch im Kopf😜👍

Geschrieben

Na da bin ich ja froh das ich schon älter bin, darüber das ich komisch rieche müsst ihr halt hinweg sehen....:confused:

×
×
  • Neu erstellen...