Jump to content

Welpen


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Ab welchem Alter??? 🙈

80 aufwärts 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quertz:

80 aufwärts 

Na wenn Du Glück hast, gehörste ja dann auch irgendwann selbst dazu......

Geschrieben

Ab 25 Jahre alles darunter war mir zu jung die sind da noch sehr unerfahren bzw zu ungeschickt können nicht mit einer Dame umgehen und tun so als wäre es auch noch cool.

Geschrieben

Glaub mir hatte eine ältere 1 woche im hotel verbracht war wunderschön hatten bez. Wollten zusammen ziehen dann nach ca 3 tagen fraget sie mich ob sie sich mit einer ts treffen kann zum sex habe ihr nur meine meinung gesagt das ich es nicht ok finde zack überall blockiert was haltet ihr davon ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na wenn Du Glück hast, gehörste ja dann auch irgendwann selbst dazu......

Ja, dann rieche ich auch komisch. 

Der Lauf der Zeit....... Ist wie mit Mandarinen, wenn die zulange in einem zu warmen Zimmer liegen. Erst werden sie runzelig, dann faserig, trocknen aus, werden grün und blau und fangen komisch an zu riechen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Er_1967_mk:

Kiki69.... 😂

Naja 🤣... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Naja 🤣... 

Die Menschen sind schon komisch! 😫😂. Husum ist schick, war ich auch schon mal! 

Geschrieben

Sehr interessantes Thema.

Habe ich mich auch schon öfters gefragt, da es mir meistens genauso geht. Obwohl ich schon viel Erfahrung mit hohem altersunterschiedlichen Frauen machen durfte, die es am ende dann doch nicht bereut haben, bekomm ich mindestens genauso viele absagen.

Und meistens kommt wirklich die Antwort. "sonst würde ich denken du bist mein Sohn".

Aber das ist vollkommen in Ordnung, jeder Mensch hat andere Komplexe bzw. eine Grenze, die er nicht weiter gehen möchte.

Keiner möchte mit einem Dé­jà-vu der "Mutterrolle" oder wie auch immer den Akt beginnen.

Nur was ich dann nie verstehe. Warum manche Frauen dann einen als "ekelhaft" oder "perverser" bezeichnen und gleich zum beleidigen anfangen müssen. Es ist meiner Meinung nach einfach eine normale Vorliebe, die sich doch jeder für sich selbst bestimmen kann?

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Er_1967_mk:

Die Menschen sind schon komisch! 😫😂. Husum ist schick, war ich auch schon mal! 

Ich bin auch manchmal komisch.. Aber riechen tue ich immer lecker 😋 Gruß aus Husum  

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und Junge noch so gut nach Babyöl 🙄

Hee, du hast den Duft aus den Windeln vergessen  :)😂😂😂😂😂 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Quertz:

80 aufwärts 

😁😁😁bis 79 und 11 Monate riechen die Menschen also noch frisch......Zu köstlich hier am Morgen. 

Geschrieben

Nur weil jemand älter ist, heißt es nicht gleich er hat automatisch mehr Erfahrung. Ich z.b. kann mit älteren nix anfangen, aber so hat jeder seine Vorlieben.

Geschrieben

Ich bevorzuge meine Altersklasse, die Männer die wissen was sie wollen und keine Jungs die meine Enkel sein könnten.

Geschrieben

Es ist eigentlich völlig egal wie alt jemand ist. Wenn es passt passt es. Und wenn jemand lieber Jüngere möchte gut....wenn jemand Ältere möchte auch gut.
Ich schaue im Profil wie die Altersvorstellungen sind. Wenn ich da nicht drunter falle hab ich eben Oech gehabt...so what....
Kleine Anekdote: Ich habe mal eine 37 jährige Frau angeschrieben. Ihre Antwort war: " Ich will keinen der mein Vater sein klnnte" Ok ich bin 49 J. Das fand ich albern....

Geschrieben

Wie lautet die Rechnung, um auf die 90% zukommen? Woher hast Du all die Informationen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb black-swan3:

😁😁😁bis 79 und 11 Monate riechen die Menschen also noch frisch......Zu köstlich hier am Morgen. 

Kommt immer drauf an, wie man (also auch ich) gelagert werde im Alter. 

Manche riechen früher oder später. 

Sorry, war ein insider 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 66mausi69:

Hee, du hast den Duft aus den Windeln vergessen  :)😂😂😂😂😂 

Nicht vergessen. 👆Verdrängt 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es 2 mal probiert, mit wesentlich jüngeren Männern.. Nie mehr 🤭 🙈Für mich stimmen die "Basics" nicht, in vielerlei Hinsicht! 

bearbeitet von Kiki69
Erweiterung
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb black-swan3:

Mir fällt gerade auf du bist 20😳😳😳.....ähm ja mit 21 hätte ich dich vlt bei Interesse gedatet

Ne ich nicht. Ich fand mit 17 oder 18 einen 20 jährige vielleicht noch geeignet. 

Geschrieben

Ich bin da nicht festgelegt, Alter, Geschlecht, Figur. Wenn es passt, dann passt es.

×
×
  • Neu erstellen...