Jump to content

Welpen


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, liegt vielleicht auch daran dass ich mich für wesentlich jüngere Partner innen nicht speziell interessiere. Ehrlich gesagt, finde ich die Frauen in meinem Alter schwer in Ordnung und es tut gut, mit jemand Gleichberechtigten zu ficken

Geschrieben

Ich bevorzuge auch ältere Frauen was aber nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun hat. Meine Ex zb ist 15 Jahre jünger und was soll ich sagen zu unserer Zeit war sie nicht so mega erfahren. Sondern ich hab ihr einiges beigebracht und haben einiges für uns entdeckt. Sexuelle Erfahrungen haben nicht zwangsweise mit dem Alter etwas zu tun das ist Schwachsinn. Das erschließt sich aus der Anzahl an Sex eventuell Anzahl der Sexualpartner und was ich schon gemacht habe. Ich bin knapp über 30 und ich wette ich steh ein 40 oder 50 Jährigen in nix nach. Wie gesagt ich bevorzuge such ältere aber weil es besser passt und das auch außerhalb vom Bett.

Geschrieben

Älter nicht wirklich gern... kommt aber auf den Typ an wie er rüber kommt. Alt kann alt sein aber auch nur eine Zahl 😉

Geschrieben

Ich mag es auch gerne etwas jünger. Aber er sollte schon auf meiner Augenhöhe sein. Bei einem Mann von 40 Jahren beispielsweise, gehe ich davon aus, dass der schon eine gewisse Lebenserfahrung und Historie mitbringt. Bei einem 20jährigen hingegen frage ich mich dann, ob der sein Studium schon fertig hat oder sein Haus abbezahlt hat oder warum der keine Kinder will.

 

Geschrieben

Wer als Vorliebe "MILF" stehen hat, bekommt von mir Welpenschutz.
Ich hatte schon Beziehungen, die viel älter, ein bisschen älter, gleichalt, etwas jünger und viel jünger waren. Es hat zu der Zeit immer super gepasst. Mich auf ein bestimmtes Alter festlegen, möchte ich nicht .... Ein für mich jüngerer Mann, ist auch schon in der Mitte seines Lebens angekommen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thomas0164:

Ich glaube mal, dass des den Damen hier nicht um Effizienz geht.

Mit solch einem Ausdruck,  zeigt man genau den Grund, warum die älteren ***is außen vor sind.

Was älter oder jünger ist, hängt in erster Linie vom Alter der Dame ab

Ich finde es nicht gut wenn man alles auf sein alter runterreduziert. Jeder soll schlafen/machen mit wem wie er lust hat. Jedoch ist es meine persönliche erfahrung wenn es um qualität geht das manche Frauen irgendwie angst haben, bzw sagen:“was kann dieser jüngling schon“ leider schade aber aus meiner erfahrung alltag. 

Geschrieben

Ich hatte bisher nur Beziehungen zu gleich alten oder jüngeren Männern. Nicht dass ich explizit danach gesucht hätte, ich habe es nur nie ausgeschlossen. Ein viel älterer Mann kommt für mich nicht infrage. Aber was mich wirklich nervt ist der Spruch
Alter ist nur eine Zahl und man ist so alt wie man sich fühlt. Bullshit, man ist so alt wie man ist, und zwar mit allen Vor- und Nachteilen. Das zu verleugnen ist ein Zeichen von Unreife.

Geschrieben

Ich kenne eigentlich nur diesen Begriff " Welpenschutz "😅😅😅😅😅😅
Somit ist ein Welpe zu beschützen und das lebe ich dementsprechend. 😉

Geschrieben

Wie kommst du auf den Prozent Satz..

Wenn du alter bist interessieren sich eher die jungen Frauen bist du jünger eher die älteren Frauen bist du alt .... Must du schon mehr bieten können als a und b .. wer will schon alte Frauen alte Männer .. ich hoffe mit 70 mich noch jung zu fühlen und nicht alt zu sein

Geschrieben

Wenn ne Frau nen jüngeren Mann als "Welpen" sieht, muss der Mann dann auch bellen und auf Sitz und Platz hören? :joy::sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Ich mag jüngere Frauen , leider kommt dann oft "du könntest mein Vater sein".

Dann such Dir Frauen, deren Vater Du nicht sein könntest. Es müssen ja nicht gleich 25 Jahre Altersunterschied sein.

 

 

vor 14 Stunden, schrieb CyberDust:

Mir ist vielfach aufgefallen das die meisten Frauen, und damit meine ich 90% XD, eher ältere Männer bevorzugen. Ich kann das aus der Hinsicht nachfolziehen das man gerne mit einer erfahrenen Person Sex hat, denn ich stehe auch eher auf ältere Damen, aber bin deshalb jüngeren nicht abgeneigt. Also wenn ihr wollt könnt ihr ja Mal eure Erfahrungen und Meinungen Teilen und mir Klarheit verschaffen. 

Also ich stehe nur auf Jüngere! Also "sowohl als auch" gibt es bei mir nicht.

Aber "älter" und "jünger" kann man nicht in Zahlen fassen. Für den einen sind 2 Monate jünger schon "jüngere Partner!" 20Jahre wäre für mich deutlich zu jung da mein Sohn auch schon 19 ist. Also mag ich "ältere jüngere" ;). So um die 30 sollten sie schon sein! Kommt aber auch sehr auf den Charakter an. Das ist aber klar. Manche 30jährige sind "reifer" als 50 jährige.

Aber da 20järhige wirklich mein Sohn sein könnten, oder ein Freund meines Sohnes, würde ich mir echt vorkommen wie ein "Kinderschänder". Ja, hartes Wort, aber ich würde das so empfinden. Ein "angemessenes" Alter sollte der Mann schon haben, auch wenn er deutlich jünger wäre als ich.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bellastella7:

Das mag sein, wobei 'komisch' ein sehr dehnbarer Begriff ist. Aber haste auch schon mal an dummen Menschen gerochen?

Die "dummen" muß ich nicht riechen. Reicht, wenn ich sie hier lesen muß 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Die "dummen" muß ich nicht riechen. Reicht, wenn ich sie hier lesen muß 

Denke ich auch immer mal, besonders bei denen die sich einbilden sie seien was Besseres oder Anderen mit was auch immer überlegen.😜

Geschrieben

Ich steh auf Jüngere,aber nicht so jung,dass sie mein Sohn sein könnten 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Astridi:

Ich hatte bisher nur Beziehungen zu gleich alten oder jüngeren Männern. Nicht dass ich explizit danach gesucht hätte, ich habe es nur nie ausgeschlossen. Ein viel älterer Mann kommt für mich nicht infrage. Aber was mich wirklich nervt ist der Spruch
Alter ist nur eine Zahl und man ist so alt wie man sich fühlt. Bullshit, man ist so alt wie man ist, und zwar mit allen Vor- und Nachteilen. Das zu verleugnen ist ein Zeichen von Unreife.

Also ich habe in der Regel auch jüngere, sogar bis 20 Jahre jüngere Lover. Normalerweise sind sie so 5-10 Jahre jünger...Konnte mir bisher auch nicht vorstellen, mit einem Älteren was anzufangen. Bis ich einen sehr fitten fast 10 Jahre älteren, witzigen Mann kennenlernte.

Um Bezug zum Zitat zu nehmen, dass das Alter so sei, wie es ist:

Es gibt Frauen und auch Männer, die sich wirklich körperlich UND geistig fit erhalten haben. Ich kenne viele gleichaltrigen Frauen, die 10 Jahre älter aussehen als ich und auch so alt denken.

Nein, das Alter ist wirklich nur eine Zahl

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tomkxy:

Ich finde es nicht gut wenn man alles auf sein alter runterreduziert. Jeder soll schlafen/machen mit wem wie er lust hat. Jedoch ist es meine persönliche erfahrung wenn es um qualität geht das manche Frauen irgendwie angst haben, bzw sagen:“was kann dieser jüngling schon“ leider schade aber aus meiner erfahrung alltag. 

Jede kann sich aussuchen, was Sie möchte.

Für viele ist auch meine Altersklasse mitte 50 zu Alt.

Deiner Aussage zufolge müßten (oder sollten) sich auch Damen in Deinem Alter für Herren in unserem Alter interessieren.

Im übrigen hatte wir uns auf unserem Paarprofil auch mal für jüngere interessiert. Wenn es denn an ein Kennenlerntreffen gehen sollte, war alles still.

 

Geschrieben

Wenn man sich selbst als Welpe sieht, ich betreibe halt keine Hundeschule, viel mehr gibt es zu dem Thema dann auch gar nicht zu sagen.

Das Alter ist mir im Grunde nahezu egal, natürlich habe ich auch da meine Grenzen, aber die sind nicht zwingend fest. Ich stehe halt auf ein gewisses Verhalten auf Augenhöhe, meist geht das eben mit einem gewissen Alter und Lebenserfahrung einher.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ältere Frauen wissen meinstens weiß sie wollen und was nicht und können das einem auch direkt sagen. Sie sind selbständig und nach meinen Erfahrungen etwas gelassener aber fordern den Mann auch. Es kann sich lohnen. Altersunterschiede jenseits von 15 Jahren oder mehr finde ich persönlich nicht gut, da Unterschiede sichtbarer werden und man sich in unterschiedlichen Lebensabschnitten befindet.

Geschrieben

Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass viele Frauen auf autoritär wirkende Männer stehen. 
Es ist Fakt, dass man gerne das sucht, was man aus dem Elternhaus kennt. 
(Das Thema ist komplex, es lässt sich natürlich nicht so einfach in einem Satz verpacken) 

 

Ich stehe auf ältere Männer. Auf jeden Fall. 
Ob man das nun Vorliebe, oder Komplex nennen möchte, überlasse ich jedem Individuell. Ich stehe auf Männer, die mich Erden, Auffangen, die mich „fahren können“. 
Und ja, hell ja, ich stehe auch auch optisch auf ältere. Habe ich lustiger Weise schon immer. 
Ich habe noch nie mit einem jüngeren Mann geschlafen, muss ich gestehen. 

Geschrieben

Und was hat das mit welpen zu tun????? Bezogen auf menschen liegt das welpenalter noch voll in der minderjährigkeit!!!!

×
×
  • Neu erstellen...