Jump to content

Altersunterschiede


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte 35 Jahre älter und auch 25 jünger.

Der Sex muss gut sein.
Rubenslover1977
Geschrieben
Also, da ich Single bin, muss ich nicht unbedingt das Gegenteil von dem haben, was ich vielleicht hätte haben können. Das Alter ist tatsächlich bei mir zweitrangig. Wichtiger ist, dass man auf einer Wellenlänge ist. Und da ist es mir egal, ob ich eine Single Frau habe oder eben eine Frau, die vergeben ist. Ich hatte sowohl deutlich jüngere als auch gleichaltrige und deutlich ältere Frauen gehabt. Ich kann auch nicht sagen, was besser gewesen ist. Es ist tatsächlich so, dass das zwischenmenschliche bei mir auch passen muss.
Geschrieben
Ich habe mit deutlich jüngeren Frauen bessere Erfahrungen in Affären gemacht als mit deutlich älteren Frauen. In einer Beziehung sollten die Interessen nicht zu weit auseinandergehen und da fand ich generell großen Altersunterschied hinderlich. Ich will weder durch die Disse hopsen noch Familie gründen ... und auf Alterheim habe ich auch keine Lust.
Geschrieben

Ganz kurz beantwortet, bei einer Affäre Ü18, bei einer Beziehung eher 10 - 15 Jahre +/-. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gelogen, Alter ist NICHT nur eine Zahl...Ab 55ig gehört man schon zum Alten Sack. Und mit 60ig hat man als Mann keine Chancen mehr. . . .Das ist die Realität. . . .

bearbeitet von DerWolf2010
Geschrieben

Aktuell, wenn Mann 20 Jahre jünger ist als ich selber passt das schon ;)

Vor 30 Jahren durfte er gerne noch 10 Jahre älter sein als ich

Geschrieben
Bei einer Partnerschaft= bis 15Jahre jünger sls Ich. Älter lehne ich aus bestimmten Gründen ab!
Geschrieben
die Sympathie ist doch entscheidend, Alter als grundsätzlich entscheidenden Faktor finde ich total nebensächlich!
Geschrieben
Ja, wenn es nur um Sex geht, dann darf es auch gerne mal jünger sein.
Beziehungen am liebsten auch jünger als ich, aber maximal -5 Jahren 😊
Geschrieben
Möchtest du vielleicht erstmal die Rechtschreibung in deinem Usernamen korrigieren, lieber Lustvoller?
Geschrieben
Meine Freundin ist 18 Jahre älter als ich und wir sind total verliebt in einander
Geschrieben
Ohhhhhh ja den gibt es. Ich würde keine Frau unter 25 nehmen und das ist schon meine absolute Schmerzgrenze. Ebenso bis maximal 45.
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl, also ist der Alterunterschied nichts anderes als die Differenz zweier Zahlen. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen zwei Zahlen und einer Affäre oder Partnerschaft
Geschrieben
Da Sex ja im Kopf entsteht, also mich macht so ein Altersunterschied richtig geil und da ich schon Asbach uralt bin dürfte auch klar sein in welche Richtung das geht. Das ist ja das was mich am Leben hält und im Moment bin ich sowieso durch den Wind vor lauter Geilheit und ich weiß gar nicht ob ich das in meinem Alter überhaupt noch darf, sitze hier noch im Schlafanzug und bin Geil da muss etwas geschehen !!
Geschrieben
Warum wird ständig die gleiche Frage gestellt?
Altereinschränkung ist eine veraltete Konvention und ich wundere mich, daß dieses scheuklappenartige Schubladendenken nach wie vor in vielen Köpfen steckt.
Volljährigkeit muß gegeben sein, alles weitere entscheiden andere Dinge, aber nicht solche Oberflächlichen wir das Alter...
Geschrieben
Der letzte Satz hat mich erwischt. Ich muss eingestehen, dass der Altersunterschied bei mir nach unten viel viel größer ist als nach oben. Schande über mein Haupt aber so ist es! Bei einer Affäre wäre glaube ich mein altersunterschied wer Gruß, ab 21 noch oben hingegen wäre bei mir bei 70 schluss . Bei einer Beziehung zu geben, wäre ich bei 30-65. Danke für den letzten Satz der hat deine Frage richtig interessant gemacht.
Geschrieben
Bei einer Bezieung ist mir der Altersunterschied schon einigermassen wichtig, bei F+ zählen bei mir nur die Vorlieben
×
×
  • Neu erstellen...