Jump to content

Welpen

CyberDust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge keine älteren Männer, sondern meine Altersklasse. Ganz einfach.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen, dabei ist alter kein zeichen von Qualität bzw Effizienz :P

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen so denke ich und das hat nichts mit Sex zu tun mögen einfach gestandene Männer

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ich bin selber erst 12 darum sollte er maximal 14 sein oder mindestens 9 😉......die Differenz der Zahlen stimmt wirklich

bearbeitet von black-swan3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz einfach, die älteren sind im Durchschnitt zuverlässiger als die jüngeren Männer.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir fällt gerade auf du bist 20😳😳😳.....ähm ja mit 21 hätte ich dich vlt bei Interesse gedatet

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Quwertz zitiert was hast du denn für Vorstellungen von älteren Menschen? Kann es sein, dass du von dir auf andere schlueßt?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erfahrung sammeln bedeutet nicht gleich Erfahrung weiter geben.....egal in welchen Alter......auch ist es so wer mit alles und jeden vögelt nix dazu lernt.....Egoschiene fahren.....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CyberDust:

Mir ist vielfach aufgefallen das die meisten Frauen, und damit meine ich 90% XD, eher ältere Männer bevorzugen.

Ich bin ein älterer Mann, und mir ist aufgefallen, daß die meisten Frauen eher jüngere Männer bevorzugen.:confused:

Wie alt ich bin kann man daran erkennen, dass ich "daß" geschrieben habe. :clapping:

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Quertz:

Alte Menschen riechen komisch

Ab welchem Alter??? 🙈

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...