Jump to content

Altersunterschiede


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Experimentierer4606
Geschrieben

Weshalb entscheidet man sich für jüngere Partner und entscheidet sich nicht für die gleiche Altersgruppe oder +- 5 Jahre Unterschied?

Geschrieben
Weil Liebe und sexuelle Anziehung kein Alter kennt ( natürlich im legalen Bereich )
Geschrieben
Kommt auf die Person und das Geschlecht an.
An der Reife kann es nicht liegen, die meisten Menschen sind weder mit 20 noch 50 wirklich reif und das ändert sich auch nicht mehr.

Vor 20 Jahren hast Du hier so gut wie keine Frau gefunden, die irgendeinen jüngeren Mann wollte.
Jetzt sehe ich bei meinem Vater mit 67 das Frauen in dem Alter nur noch Männer 25-50 suchen.
Geschrieben
Sollen wir dir deine Frage beantworten, warum du das eventuell so machst?

Also für mich ist das Alter eine Zahl, die Entfernung genauso.
Wenn man schon über eine längere Zeit geschrieben hat, dann interessiert es mich, die Person persönlich kennen zu lernen.
Egal ob jünger oder älter als ich
Geschrieben
Das stimmt doch so gar nicht, ich entscheide nach Sympathie
Geschrieben
Nun... Ich bin ehrlich. Meine F+ ist 10
Geschrieben
Ich hab an deutlich Jüngeren kein Interesse....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schüchtern4606:

Weshalb entscheidet man sich für jüngere Partner und entscheidet sich nicht für die gleiche Altersgruppe oder +- 5 Jahre Unterschied?

Weil ich es einfach kann und will und nicht so wie andere es gern hätten... 🤦‍♀️

Geschrieben
Also ich persönlich entscheide mich für die gleiche Altersgruppe.
Allerdings verstehe ich deine Frage nicht wirklich. Geht es dir darum, dass du wenige Chancen bei den Damen hast, weil dich jüngere nicht wollen und auch gleichaltrige nicht?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SeeElefant:
Nun... Ich bin ehrlich. Meine F+ ist 10

War kurz davor dich zu melden 😜

Geschrieben
Das liest sich aber gerade echt mies! 🤣🤣🤣 Bin versehentlich auf Enter gekommen. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich die noch deutlich bessere Kondition bevorzuge.
Geschrieben
Ich kann da nur für mich reden .. ich stehe auf junge schöne manner .. und es passt einfach zwischen menschlich besser .. Männer in meinem Alter sind einfach überfordert mit mir .. und verstehen mich nicht bz. Wollen es erst garnicht .. sie sind im Denken oft altbacken und nicht besonders offen ..
Na klar gilt das nicht für alle .. das sind nur meine Erfahrungen..
5 Jahre plus minus ist noch das gleiche alter ..
Geschrieben
Ein männlicher Partner sollte deutlich älter sein als ich, ein weiblicher Partner wesentlich jünger bis etwas älter... Sind halt Vorlieben
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Ich kann da nur für mich reden .. ich stehe auf junge schöne manner .. und es passt einfach zwischen menschlich besser .. Männer in meinem Alter sind einfach überfordert mit mir .. und verstehen mich nicht bz. Wollen es erst garnicht .. sie sind im Denken oft altbacken und nicht besonders offen ..
Na klar gilt das nicht für alle .. das sind nur meine Erfahrungen..
5 Jahre plus minus ist noch das gleiche alter ..

Definier mir mal bitte das Wort „schön“!

Geschrieben
Weil die meisten Männer in meinem Alter einfach langweilig sind und mit sehr viel älteren Männern komme ich nicht klar. Jüngere Männer sind toll, haben oftmals den schöneren Körper, gehen super auf mich ein und haben es einfach drauf.
×
×
  • Neu erstellen...