Jump to content

An die Männer


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cobra185:

Herr, bitte hilf und schmeiß Hirn herab

Sorry, hab nur noch Titten!

-Sprach der Herr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Surprise69:

Eine Frage, die ich vorgestern im Bus aufgeschnappt habe, über die ich erst einmal schmunzeln musste. Und doch irgendwie interessant:

Wenn deine Freundin / Frau den Körper mit deiner Mutter tauschen würde, mit wem würdest du dann Sex haben? Mit deiner
Mutter im Körper deiner Freundin / Frau oder mit deiner Freundin / Frau im Körper deiner Mutter?

 

Was stimmt nicht mit euch?

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mich von meiner partnerin trennen und mit ihrer zweieiigen(sehen zumindest nicht gleich aus) zwillingsschwester zusammenkommen.:P

was sie davon hält, das meine mutter jetzt wie ihre schwester ausschaut, ist wieder eine andere frage.;)

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maurice-81:

Sorry, hab nur noch Titten!

-Sprach der Herr.

Die ist schon bewusst, dass die Frage von einem Mann kommt?! :joy:
 

Geschrieben

Ich würde im Leben nicht drauf kommen, mir so eine Frage zu stellen...

Geschrieben

Hab keine Freundin !!! Und Mütter !!! Solche Vostellungen zu haben ist Krank !!!!

Geschrieben

Egal was Du nimmst, nimm weniger davon oder lass es am besten ganz weg.

Geschrieben

Mit der Frau die meinen sexuellen Wünschen an meisten entspricht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Surprise69:

Eine Frage, im Bus aufgeschnappt

Ich weiß schon warum ich in keinem Bus mitfahren möchte... 🙄 🤦‍♀️ 

Solch Frage kann nur von nem ***ie kommen 🤦‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ich weiß schon warum ich in keinem Bus mitfahren möchte... 🙄 🤦‍♀️ 

Solch Frage kann nur von nem ***ie kommen 🤦‍♀️ 

Ich kann mir meine Fahgäste halt leider nicht aussuchen.
Und nein. Ich geh davon aus, dass der Fragesteller über 20 war.

Geschrieben

Was ist denn dein eigentliches Interesse hinter dieser Frage? Etwa: Liebst du deine Freundin im Wesentlichen platonisch ganz egal in welchem Körper sie steckt? Warst du schon immer scharf auf deine eigene Mutter? Ist der Geist deiner Freundin so sexy das Du dafür sogar das Tabu eines Inzest brechen würdest? All diese Fragen sind mir selbst noch nie in den Sinn gekommen und meine Antwort wäre weder noch. Also Frage an die TE, was genau bezweckst mit dieser Frage?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Surprise69:

.... mit wem würdest du dann Sex haben? Mit deiner
Mutter im Körper deiner Freundin / Frau oder mit deiner Freundin / Frau im Körper deiner Mutter?

Bevor ich überhaupt einen Gedanken zuende denke, gar bebildert....ööhm, Licht muss nicht an sein, oder?

Geschrieben

da hätte ich Sex mit einer sicher interessanten Frau

Geschrieben

In der Frage geht es eigentlich darum ob mann mehr auf das körperliche oder das geistige einer Frau achtet
Ich würde dann lieber komplett ablehnen und mir was neues an Frau suchen da ich das geistige genau wie das körperliche in einer Person mag mit der ich sex habe

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malsehen63:

Was ist denn dein eigentliches Interesse hinter dieser Frage? Etwa: Liebst du deine Freundin im Wesentlichen platonisch ganz egal in welchem Körper sie steckt? Warst du schon immer scharf auf deine eigene Mutter? Ist der Geist deiner Freundin so sexy das Du dafür sogar das Tabu eines Inzest brechen würdest? All diese Fragen sind mir selbst noch nie in den Sinn gekommen und meine Antwort wäre weder noch. Also Frage an die TE, was genau bezweckst mit dieser Frage?

Da die Frage nicht von mir stammt, ich sie lediglich so stelle, wie ich sie aufgeschnappt habe, kann ich auch nichts zu der Intension dahinter sagen.
Warum ich mich dazu entschlossen habe, sie hier im Forum zu teilen?
Naja, es ist eine Sex-Plattform und ich bin einfach neugierig bezüglich der Antworten.
Außerdem wollte ich auch mal einen Forenbeitrag eröffnen, allerdings einen, den es nicht schon zig mal gab und da hab ich dann meine Chance gesehen.

vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bevor ich überhaupt einen Gedanken zuende denke, gar bebildert....ööhm, Licht muss nicht an sein, oder?

Davon war nicht die Rede.

×
×
  • Neu erstellen...