Jump to content

An die Männer


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdest du lieber gegen 100 Enten große Pferde kämpfen oder lieber gegen eine Pferde große Ente? Die Betrachtung des Blickwinkels und die eigenen Vorlieben entscheiden:)

Geschrieben

Fakt ist doch: weder noch. Denn sobald da meine mutter im spiel wäre, lass ich die finger weg. Ganz einfach.

Geschrieben

Weder noch. Ich würde weglaufen, ganz schnell und ganz weit... Welch ein Horror...

Geschrieben

Es gibt Momente , Situationen, da würde selbst ein Mann , mit Überzeugung ,nein sagen.

Geschrieben

Du solltest dir ein anderes Verkehrsmittel suchen. Dieses ist nicht gut für dich😅

Geschrieben

Was haben die in die Klimaanlage gemischt? Ich würde weder die eine noch die andere nehmen wollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Surprise69:

Keine Ahnung.
Aber wahrscheinlich der Körper deren, für die du dich entscheidest.

Bei "keine Ahnung" wäre das gesamte Gedankenexperiment sinnlos, da eine extrem wichtige Entscheidungsgrundlage fehlt. Da wäre Würfeln die einzig sinnvolle Antwort.

Bei "der der Körper deren, für die du dich entscheidest" eindeutig der Körper der Freundin, sonst hätte man ja nach dem Rücktausch evtl. die eigene Mutter geschwängert.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Dann geh ich doch lieber in den Puff.
Das wird sonst noch ein ödipales Problem.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Surprise69:

Genau, ich bin Busfahrer und hatte den Bus voller Männer.

Einmal fiel die Antwort, die hier auch schon gefallen ist: Mit der Freundin, weil man den emotionalen Abstand zu seiner Mutter wahren möchte und ein anderer meinte, er würde eher suizid begehen, als mit einer von beiden Sex zu haben.
Mehr Antworten konnte ich leider nicht heraushören, da die Frage doch reichlich Wind aufgewirbelt hatte.

Ich würde auch den Suizid nehmen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb miesepeter77:

Fahr in Zukunft lieber Fahrrad

Wenn du mir monatlich das zahlst, was ich momentan für das Busfahren bekomme, gern.

vor 37 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Was haben die in die Klimaanlage gemischt? Ich würde weder die eine noch die andere nehmen wollen

Spielt keine Rolle, die funktioniert bei dem Bus eh nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Phobos:

Frag doch mal den Busfahrer!

Ich soll mich selbst fragen?
Wie langweilig.

Geschrieben

Mit niemandem. Wenn meine potentielle Partnerin die Figur meiner Mutter hätte, dann hätte ich keinen Sex mit ihr 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Surprise69:

Ich soll mich selbst fragen?

Wie langweilig.

Dann bekommst du aber wahrscheinlich eine Antwort, mit der du was anfangen kannst. 😂

Geschrieben

Mit keiner. Egal wie herum, die Mutter wäre dabei.

Geschrieben

Da die Freundin den Körper tauscht mit meiner Mutter, frage ich meine Freundin was es zu essen gibt und freue mich darauf. Merke schnell, die Mutter hat das Kochen verlernt und gehe Essen. Zum Sex kommt es nicht, da meine Freundin genauso rumnörgelt wie meine Mutter.

also passiert nichts und ich habe somit mit keinem Sex und war lecker Essen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SecretSoul:

Das ist doch genial. Auf solche Gedanken muss man erstmal kommen

Find ich auch 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Katastrophe... Alter... KATASTROPHE...!!!

Wer sich mit derartigen Fragen eingehend beschäftigt ist sehr wahrscheinlich Behandelnder oder gehört in Behandlung...

...meiner Ansicht nach...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...