Jump to content

An die Männer


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Dicht hast im Bus denn dran gesessen, um es aufzuschnappen..? 🚌🤔💬😷😷😷😷😷😷😷

Geschrieben

Mit meiner Frau im Körper keine Mutter!
Wenn es nur die Auswahl gibt.

Es ist und bleibt nur ein Körper, aber die Vorstellung meiner Mutter mental und psychisch auf einer sexueller Ebene näher zu kommen, ist widerlichen.

Geschrieben

Sollte ich in diese Situation kommen, wäre ich single ohne Sex und einem Dachschaden... womit sich verstörender Weise quasi nichts ändern würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Wie Dicht hast im Bus denn dran gesessen, um es aufzuschnappen..? 🚌🤔💬😷😷😷😷😷😷😷

Auf dem Fahrersitz.
Der Fragesteller nur eine oder zwei Sitzreihen hinter mir.
Da wir warten musste, stand der Bus. Also keine Fahrgeräusche oder Motorengeräusche, die gestört hätten.
Und da ich eh gerade nichts zu tun hatte, als zu warten, hab ich halt ein bisschen gelauscht.

Kann ja mitunter auch schonmal recht interessant werden :P
 

Im übrigen hatten die nicht mal zehn Minuten vorher Shaggy "It wasn't me" gesungen.
Schienen also gute Laune gehabt zu haben :joy:

 

Geschrieben

Selten so einen Mist gelesen. Soll das jetzt irgendwie lustig sein? Sich vorzustellen mit seiner Mutter Sex zu haben, auch wenn es nur ein Gedankenspiel mit Körpertausch der Partnerin ist, ist doch völlig krank und bedarf dringend the***utischer Hilfe… 🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarquisLusti:

...🤣..mit der hübschen Busfahrerin.

Leider keine Busfahrerin :P

Geschrieben

vor was hast du angst ? das er den körper deiner mutter besser findet !!!!!!!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Bus aufgeschnappt👌🏻🤣🤣🤣

bearbeitet von Mrwhite1
Geschrieben

Oha ...was für ein Thema..🙄
Das Wort Mutter in Verbindung mit Sex finde ich schon schlimm.....und ich hatte mir früher schon immer eingeredet, dass meine Eltern überhaupt keinen Sex miteinander haben....🙈😅

Geschrieben

Sorry, aber solch einer Frage stelle ich mir nicht und werde mich auch überhaupt nicht weiter damit beschäftigen.

Ich finde es krank einen Vergleich herzustellen mit Sex mit der Mutter.

Geschrieben

Womit manche Menschen sich beschäftigen.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mrwhite1:

Im Bus aufgeschnappt👌🏻🤣🤣🤣

Du glaubst gar nicht, was man da so alles mitbekommt.... :confused:

Geschrieben

Wer Sex mit seiner Mutter möchte, hat ein psychisches Problem zB einen Ödipuskomplex.

Geschrieben

Das ist ekelhaft und krankhafte Gedanke.Das ist eher ne Verlangen nach,Inzest...

Geschrieben

Bei mir ist dieses Dilemma nicht möglich. Aber wenn, dann würde ich mir eine neue Freundin suchen...

×
×
  • Neu erstellen...