Jump to content

An die Männer


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde weder mit meiner Frau im Körper meiner Mutter noch umgekehrt was anfangen. Darüber hinaus stellt sich eigentlich dies Frage niemand. Ist irgendwie absurd.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Surprise69:

DAS hab ich mich auch gefragt.
Aber wie gesagt, irgendwie fand ich es dann doch interessant und hab dann noch ein bisschen genauer hingehört :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Das ist mir zu abgefahren. SCHMÖSCHTEDASNÖÖÖSCH!!! 🙈🙈🙈

Geschrieben

Jetzt bin ich auch ein wenig froh, dass ich so selten Bus fahre.

Geschrieben

Aaaaaahhhhh...diese Bilder....
*Mantra anwerf *Joschka Fischer, Joschka Fischer..


Puuhhh...Die Bilder sind weg!

Ich *hust* würde vööölig cool bleiben!

Geschrieben

Jetzt ist klar, warum es keine Studie zur Ansteckungsgefahr im ÖPNV gibt. Da würde verheerendes rauskommen.

Geschrieben

Was gibt es da zu schmunzeln?

Die eigene Mutter ist, wie die eigenen Kinder (oder Kinder generell) außerhalb jeglicher sexueller Gedankenspiele.
Wie verkommen muss eine Gesellschaft sein, um solche Gedankenwelt als lustig oder diskussionswürdig zu erachten?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich sowas im Bus hören würde, würde ich für mich das Lalallala dahin Trällern und an Angela Merkel denken. Eklige Konstellation und krank, egal was und wie....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Wundert mich, dass dieser Thread freigegeben worden ist. Wo doch eine der genannten Optionen Inzest wäre.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Surprise69:

Auf dem Fahrersitz.
Der Fragesteller nur eine oder zwei Sitzreihen hinter mir.
Da wir warten musste, stand der Bus. Also keine Fahrgeräusche oder Motorengeräusche, die gestört hätten.
Und da ich eh gerade nichts zu tun hatte, als zu warten, hab ich halt ein bisschen gelauscht.

Kann ja mitunter auch schonmal recht interessant werden :P
 

Im übrigen hatten die nicht mal zehn Minuten vorher Shaggy "It wasn't me" gesungen.
Schienen also gute Laune gehabt zu haben :joy:

 

Okay. Du bist die Busfahrerin..?! 🤔 Das hättest mal gleich hinzugeschrieben... 😉 Und wozu haben sich die beiden Frauen in ihrem gedanklichen Rollentausch entschieden..? ☺️😜😆

Geschrieben

Ich will garnicht wissen wie viele wenigstens in Gedanken die Mutter im Körper der Freundin wählen 😅😅😅😅

Geschrieben

Manchmal muss man echt schmunzeln was hier so für Fragen im Forum gestellt werden und um so amüsanter so einige Antworten. Scheinen alle im Moment sehr viel lange Weile zu haben ....*grins

Geschrieben

So ein Schwachsinn...die frage stellt sich mir gar nicht....Kind absolut TABU

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Okay. Du bist die Busfahrerin..?! 🤔 Das hättest mal gleich hinzugeschrieben... 😉 Und wozu haben sich die beiden Frauen in ihrem gedanklichen Rollentausch entschieden..? ☺️😜😆

Genau, ich bin Busfahrer und hatte den Bus voller Männer.

Einmal fiel die Antwort, die hier auch schon gefallen ist: Mit der Freundin, weil man den emotionalen Abstand zu seiner Mutter wahren möchte und ein anderer meinte, er würde eher suizid begehen, als mit einer von beiden Sex zu haben.
Mehr Antworten konnte ich leider nicht heraushören, da die Frage doch reichlich Wind aufgewirbelt hatte.

Geschrieben

omg wie kommt man auf so eine Frage xD Das würde dann wohl garnicht mehr möglich sein

Geschrieben (bearbeitet)

Egal wen du fickst..es ist die falsche..🤷‍♀️🙈

bearbeitet von Lovleylove
Fehler 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Surprise69:

Wenn deine Freundin / Frau den Körper mit deiner Mutter tauschen würde, mit wem würdest du dann Sex haben? Mit deiner
Mutter im Körper deiner Freundin / Frau oder mit deiner Freundin / Frau im Körper deiner Mutter?

ehrlich gesagt, versteh ich den sinn der frage nicht. da kann man doch gleich mit mutti ficken?

Geschrieben

Manche Beiträge hier werden immer skurriler

Geschrieben

Herr, bitte hilf und schmeiß Hirn herab

×
×
  • Neu erstellen...