Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 99kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Suche eine erotische Beziehung mit einer Frau,die sich genauso wie ich,austoben möchte.
Also ein animalisch-leidenschaftliche Affäre mit Sex bis zur Ekstase oder eine stabile erotische Verbindung, je nachdem was Spaß macht.

Wichtig ist,es macht beiden Spass und jeder hat was davon.
Ich träume von einer netten, gepflegten Sie für eine aussergewöhnliche, diskrete, rein erotische Bekanntschaft auf Dauer.

Ich chatte auch gerne, hier meine Messies:
edit by Admin Kontaktdaten im Profil sind nicht gestattet

Fantasien

Outdor Sex, Poppfreundschaft, Freundschaft +, Saunabesuche, Saunasex,Blowjob etc.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osterode am Harz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Freundschaft Plus?

beides denke ich 😉

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Beziehung

warum nicht, wenn es passt 😉

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Ich wundere mich ....?

eine kluge Frau versucht keinem Mann das Motorradfahren zu verbieten.

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Treffen, Verhalten danach ?

da habe ich bisher wohl viel Glück gehabt, ich treffe mich nur mit jemanden, die/der bisher nett war. Nachher waren bisher auch all sehr nett. 😘

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Alkoholisiert beim Treffen?

wär mir egal, wenn die nett ist 😉

Gefällt mirNiceMann86, DannyCostanzo · Thema anzeigen
Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Treffen, Verhalten danach ?

Bisher waren alle Frauen recht freundlich, auch wenn es nicht immer gefunkt hat.

Gefällt mirJaneFreigeist · Thema anzeigen
Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Sex in der Sauna

erst einmal was mitbekommen, war dpät abends 😉

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Sympathie oder Sex?

Sympathie ist ein muß 😘

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Als Mann Orgasmus vortäuschen....

Nun ja, der Körper stellt sich auch um, wenn man über 20 ist. Es gibt bestimmt Spielarten da kommt man trotzdem. Frauen mögen meist Männer die länger durchhalten.

Gefällt mirGeiles_luder107 · Thema anzeigen
Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Großer Traummann?

Ich würde es auch komisch finden, wenn mir die Frau auf den Kopf spucken kann. Zum Glück habe ich mit 1.82m da selten Probleme.

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Wahre Liebe!

für mich ist wahre Liebe wenn man in guten und schlechten Zeiten zusammen hält.

Gefällt mirMerlina-2587, ShyPlayGirl, lucky69man und 1 weitere… · Thema anzeigen
Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Mode geantwortet
Was packt man ein - wann und wie?

Ich packe immer ne Woche vorher, da habe ich Zeit zu suchen falls etwas fehlt. Kurz vor der Abreise kommen nur Waschsachen und Unterwäsche hinzu.

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Man verliert die Lust

keine Ahnung als Single-Mann hat man fast keine Chanse hier

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Flirten statt Nachrichten

einfach Anschreiben

Andi1962
icon-wio Andi1962 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Dildo tut weh. Was mache ich falsch?

Wenn es mit Gleitgel nicht funktioniert, brauchst du einen realen Mann. Sollte hier kein Problem sein.

Mitglieder aus der Region

  • Fkkfan999

    Fkkfan999

  • tollerkaefer

    tollerkaefer

  • Docmado

    Docmado

  • Gefühlsecht71

    Gefühlsecht71

  • geiler226

    geiler226

  • Maximal74

    Maximal74

  • Harzer1971

    Harzer1971

  • Kiwi26H

    Kiwi26H

  • Loverpoint

    Loverpoint