Jump to content

An die Männer


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das hat was von "Wissen deine Eltern eigentlich das du schwul bist?" jede Antwort ist falsch, wenn man nicht gerade schwul ist ^^.

Geschrieben

Es gibt bei solchen philosophischen Betrachtungen kein richtig /Falsch
Oder gut / böse.
Vieleicht einfach mit der fantasie spielen

Geschrieben

Menschen die sich mit solchen Fragen die Zeit vertreiben, bekommen selten etwas auf die schnelle geregelt und drehen sich ständig im Kreis ohne ihre Hirngespinste je zu erleben

Geschrieben

Ach du Scheiße... Was eine heftige Frage

Geschrieben

Ne, dann doch lieber mit Atze Schröder im Körper von Mutter Beimer.

Geschrieben

Da sowas nie passieren wird/kann mache ich mir darüber keine Gedanken.

Mit meiner Mutter oder anderen Familienmitgliedern möchte ich grundsätzlich keinen Sex!!!

Geschrieben

die frage ist in der tat philosophisch aber logisch absurd. als hartgesottener materialist bin ich der auffassung, dass die idee einer persoenlichkeit abgekoppelt vom koerperlichen substrat ueberhaupt nicht denkbar ist, ausser im wolkenkuckucksheim. damit kommt man mit sowas nur rein in absolut ueberfluessige logische dilemmata, die mit der realen welt nichts zu tun haben. darueber nachzudenken ist also genau so zeitverschwendung wie das phantasieren ueber logische probleme, die sich aus zeitreisen ergeben wuerden.

 

Geschrieben

Echt interessantes Gedankenspiel, aber spätestens mit der Ohrfeige der Mutter beendet.🙈

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weder noch und die Vorstellung ist für mich total unerotisch.

Geschrieben

Ich würde bei meiner Freundin/ Frau bleiben denn der körper wäre mir egal... Jeder körper kann sexy und erotisch sein es muss die chemie Stimmen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

In was für bussen fährst du?????:flushed:

Die Busse sind normal, die Fahrgäste dagegen... nunja, ich fahre von Kindergartenkindern (da hört man auch als lustige Sachen :sweat_smile:) über Sonderschule bis hin zur Bundeswehr und Army so ziemlich alles.

Geschrieben

Tut mir leid, ich habe mich gerade übergeben und kann die Frage nicht mehr beantworten.

Geschrieben

Ich würde meine Freundin und Mutter bemitleiden und nach einer Lösung des Problems suchen 😅 Denn ich würde keine der von dir genannten Optionen in Erwägung ziehen 😂

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.12.2020 at 17:31, schrieb Surprise69:

Eine Frage, die ich vorgestern im Bus aufgeschnappt habe, über die ich erst einmal schmunzeln musste. Und doch irgendwie interessant:

Wenn deine Freundin / Frau den Körper mit deiner Mutter tauschen würde, mit wem würdest du dann Sex haben? Mit deiner
Mutter im Körper deiner Freundin / Frau oder mit deiner Freundin / Frau im Körper deiner Mutter?

 

Von dem Moment an würde ich zölibatär leben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde mich mit physikalisch trivialen Fragen grundsätzlich mal nicht beschäftigen, aber scheinbar hattest du maximale Langeweile.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hui, egal wie du dich entscheidest, das Einzige was du fickst, ist die eigene Psyche.

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 17:31, schrieb Surprise69:

 

Wenn deine Freundin / Frau den Körper mit deiner Mutter tauschen würde, mit wem würdest du dann Sex haben? Mit deiner
Mutter im Körper deiner Freundin / Frau oder mit deiner Freundin / Frau im Körper deiner Mutter?

 

Das ist eine Frage für Form - und Weltenwandler

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Frage stellt sich mir zwar aktuell nicht, da ich Single bin, aber wenn, dann wäre es immer die Freundin - egal in welchem Körper!
Es geht um Geist und Charakter (in meinen Augen) und nicht um den Körper.

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind doch die Benediktiner die im Kloster Bier brauen.....???

Ich bräuchte dann deren Adresse bitte 😉🍻🍻🍻😄

bearbeitet von Summer_Love
×
×
  • Neu erstellen...