Jump to content

Ab wann ist ein Mann bisexuell?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine wirklich gute Frage. Ich dachte bis jetzt dass ich bi bin, aber je mehr ich darüber nachdenke stelle ich fest dass es wesentlich mehr Schritte zwischen hetero und bi gibt. Laut Definition bedeutet bi dass man rein theoretisch eine Liebesbeziehung mit einer Frau als auch einem Mann eingehen kann. Ich liebe Frauen hab aber immer wieder einmal Lust auf einen schwanz. Ich glaube das allein macht mich noch nicht bi. Ich könnte keinen Mann küssen, ihn streicheln etc. Ich glaube zum bi sein gehört mehr als nur ab und zu einen schwanz zu wollen. Das ist meine Meinung... So wie sie hier jeder hat bitte nicht als Referenz nehmen.

Geschrieben

Für mich is ein Mann bisexuell wenn er sexuelle Handlungen mit einem anderen Mann ausführt oder es passiv zulässt von einem Mann sexuell berührt zu werden.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MarkMen89:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich kenne Männer, die wollen gern einen Schwanz blasen aber sagen von sich selbst, es geht ihnen ja nur um den Pimmel und nicht um den Mann, das sind oft jene, die nach Möglichkeit den Mann in der Verpackung einer Frau haben wollen, sie halten sich deshalb für heterosexuell. Da aber nunmal nur Männer von Natur aus einen Pimmel haben, ist meine Fremdeinschätzung etwas anders. Ist es aber nicht scheißegal?

Bisexuelle Menschen sind für mich alle, die sowohl mit Männern als auch mit Frauen sexuell aktiv werden.

Geschrieben

Sobald er auf beide Geschlechter steht bzw. sexuelle Handlungen von einem anderen Mann zulässt oder diese an einem anderen vornimmt, dazu zählen auch TS/TV.

Geschrieben

Wenn er es sich selbst eingesteht, das er es ist 🤷‍♀️

Geschrieben

Also meiner Meinung nach wenn er Männer sexuell anziehend findet! Also wenn ein Mann darauf steht (wie und mit was auch immer) anal verwöhnt zu werden dann ist er dadurch nicht Bi. (Schließen sind Männlein und Weiblein am Hintereingang vollkommen gleich gebaut und warum sollte es dann Mann nicht gefallen da verwöhnt zu werden)! Ich kenne einen der steht absolut auf Frauen aber wenn es richtig zur Sache geht mit einem Paar dann verwöhnt er den anderen Kerl auch schonmal mit der Hand und den Mund (und trotz allem steht er absolut nur auf Frauen und ist nicht Bi)! Also ich find sexuelle Spiele bedeuten nicht das man(n) Bi ist.....! Bi ist wenn man Männer und Frauen gleichermaßen anziehend und erregend findet!

Meine Meinung.....

Gruß Benny

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2020 at 18:28, schrieb Serafina_47-7777:

Kein Hetero führt solche Art von Unterhaltung mit anderen Männern wirklich, oder stellt sich solche Fragen!
Sobald sich ein Mann darüber Gedanken macht, ob und überhaupt und sowieso.....Bi eben!

Ah ja und heteros rasieren sich auch nicht... weiß doch jeder.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mh, muss je schon schmunzeln, was haben die zweite bis fünfte Option mit Bi zu tun?

Sind doch nur Fantasien die ein Mann von einer Frau möchte.

Bi ist, wenn ein Mann auf beide Geschlechter steht und es möchte, es mag, es geil findet und sich dabei wohl fühlt und es genießt mit allem was dazu gehört.

Wer keine Schwänze mag, also weder blasen usw. ist nicht Bi ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2020 at 17:34, schrieb MarkMen89:

Hallo, ich habe mich heute mit einen Kollegen darüber unterhalten ab wann ein Mann Bi ist. Es sind mehrere Variationen dabei raus gekommen.
Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht.
Dann war die zweite Option, wenn er auf die stimulation seiner Prostata steht.
Dritte Option, wenn er sich gerne mit einem Toy bzw. StrapOn ficken lässt.
Vierte Option, wenn er sich von einen echten Schwanz ficken lässt.
Fünfte Option, ist mehr ne frage. Ist er auch Bi wenn er sich von einer TS/TV ficken lässt?

Wie ist eure Meinung dazu?
Bitte keine Hass-Kommentare 😊

Ich denke mal von Geburt an ist der Mensch bisexuell, dann prägt die Umwelt den Menschen, mach einer entscheidet sich im frühen Alter andere brauche Jahre oder Jahrzehnte um sich zu entscheiden und wenige entscheiden sich nie aus Angst aus Scham wegen den Leuten oder wegen dem Chef oder oder oder. Die wenigen sind dann unglücklich mit der Situation.

Bisexualität kommt bei in Flora und Fauna überall vor und nur der :P allwissende Mensch :P stört sich dran.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 17:34, schrieb MarkMen89:

Hallo, ich habe mich heute mit einen Kollegen darüber unterhalten ab wann ein Mann Bi ist. Es sind mehrere Variationen dabei raus gekommen.
Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht.
Dann war die zweite Option, wenn er auf die stimulation seiner Prostata steht.
Dritte Option, wenn er sich gerne mit einem Toy bzw. StrapOn ficken lässt.
Vierte Option, wenn er sich von einen echten Schwanz ficken lässt.
Fünfte Option, ist mehr ne frage. Ist er auch Bi wenn er sich von einer TS/TV ficken lässt?

Wie ist eure Meinung dazu?
Bitte keine Hass-Kommentare 😊

Kompletter Blödsinn!!

Das hat mal rein gar nichts damit zu tun wer wem was wo rein steckt!

Meinungen gibt es ganz viele dabei ist eigentlich recht simpel : Findet man das andere Geschlecht sexuell anziehend gilt man als hetero, findet man das eigene Geschlecht sexuell anziehend gilt das als homo, bei Anziehung gegenüber beiden Geschlechtern als Bi

Keiner dieser Fälle ist schlimm, denn alle sind "normal".

Das gehört zum Selbstfindungsprozess dazu. Natürlich erschrecken viele, wenn diese Erkenntnis der Erziehung wiederspricht - schleißlich will der Mensch gefallen / Erwartungen erfüllen.

Sich dem entgegen zu stellen erfordert Mut, den manche erst einmal sammeln müssen.

Wichtig ist am Ende zu sich zu stehen.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, heißt es. So sind wir selbst dafür verantwortlich, ob wir ein glückliches erfülltes Leben führen, mit den Menschen, die wir selbst uns aussuchen, in der Rolle die uns glücklich macht. Wenn es am Ende der Homosexuelle CocaCola Lieferant ist, der seinen Fahrer abknutscht - so what ?

Geschrieben

Warum ist das wichtig?

 Ab wann ist der Mann Hetero - fragt keiner!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hetero ist er nach dem ersten Mal mit Frau

 

bi erst

 

wenn er mehrere Männer gekostet hat bzw geblasen hat und sein Wunsch jemanden zu bumsen wahr geworden ist und trotzdem nicht auf Sex mit Frauen verzichtet

 

.....sonst wär er neuschwul

 

ich würde nie was mit TV oder so machen

Geschrieben

hallo...also ich habe sex mit frauen und männer.ich liebe beide Geschlechter.ich bin bi und ist sehr abwechslungsreich und macht mir großen spass.

Geschrieben

Dann bin ich Bi, denn für mich käme dann

"die zweite Option, wenn er auf die stimulation seiner Prostata steht." in Frage

Genau wie die
"Dritte Option, wenn er sich gerne mit einem Toy bzw. StrapOn ficken lässt."

Vier und Fünf wären ein Versuch wert

Am 8.12.2020 at 17:34, schrieb MarkMen89:

Hallo, ich habe mich heute mit einen Kollegen darüber unterhalten ab wann ein Mann Bi ist. Es sind mehrere Variationen dabei raus gekommen.
Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht.
Dann war die zweite Option, wenn er auf die stimulation seiner Prostata steht.
Dritte Option, wenn er sich gerne mit einem Toy bzw. StrapOn ficken lässt.
Vierte Option, wenn er sich von einen echten Schwanz ficken lässt.
Fünfte Option, ist mehr ne frage. Ist er auch Bi wenn er sich von einer TS/TV ficken lässt?

Wie ist eure Meinung dazu?
Bitte keine Hass-Kommentare 😊

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Mann ist bi, wenn er sich für beide Geschlechter interessiert! Und nein, er muss nicht wirklich mit einem anderen Mann realen Sex haben. Er ist auch schon bi, wenn er eine Neigung dazu hat, sich aber bisher noch nicht getraut oder die Möglichkeit dazu hatte.

Geschrieben

Ich bezeichne mich als Bi, denn ich habe Sex mit meiner Frau und mit Männern.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 17:34, schrieb MarkMen89:

Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht.

Das Schlichte ist oft die Wahrheit 

Geschrieben

Ist man Bi wenn man dieses oder jenes mit ihr oder ihm macht? Sind das nicht eher irgendwelche Konventionen, Schubladen die es manchen einfacher macht damit umzugehen? Man stelle sich mal vor niemand wäre wirklich zu 100% Hetero ... :scream:

 

Die Stimulation die Prostata ist geil. Warum muss man schwul oder bi sein um das zu genießen?

Ändert es dann wie man stimuliert? Toy oder Schwanz? Toy muss ich eventuell selber für die Stimulation sorgen, beim Schwanz nicht.

Wenn ich die Augen zu habe und geblasen werde, bin ich dann eventuell "Schrödinger-schwul/bi" wenn ich die Augen öffne und sehe das mich ein Kerl bläst^^ War es dann plötzlich bis zum öffnen der Augen grässlich anstatt geil?

Also ich sehe es auch pragmatisch. Wenn ich richtig geil bin und es mir um Befriedigung geht, warum soll ich dann wählerisch sein?

 

Was ich da schon aussagekräftiger finde: 

Wähle ich Mann oder Frau wenn ich die freie Wahl habe

- den Sexpartner betreffend (würde ich immer jemand vorziehen)?

- beim kuscheln?

- und vor allem, in welches Geschlecht kann ich ich mich verlieben?

Geschrieben
"In wen kann ich mich verlieben?" - Ich verliebe mich in eine (die) Person... hat erst nachrangig mit Sex zu tuen...
Wenn ich mit beiderlei (männl., weibl., trans...) sex habe(möchte) "erkläre ich mich als bi-sexuel.
Ich denke , daß mehr als 1/3 bi-sexuel sind, viele sich allerdings nicht so bekennen... oder keine/platonisch/
"notgedrungen",... nicht selbst so bekennen... .
Bi-sexuel bedeutet jedoch für mich nicht, daß ich egal ob Mann, Frau, Trans-Inter-,... automatisch auch sexuel erregt bin/werde oder möchte,... da ist nicht nur die situative Möglichkeit nötig, sondern ein wirkliches Interesse beidseits... damit auch meine bi-sexuelle Lust angesprochen wird!
Geschrieben

Wenn ein Mann sexuelle Handlungen mit Männern mag. 

Am 14.6.2021 at 14:00, schrieb heinzaktiv:

Ich denke mal von Geburt an ist der Mensch bisexuell, dann prägt die Umwelt den Menschen, mach einer entscheidet sich im frühen Alter andere brauche Jahre oder Jahrzehnte um sich zu entscheiden und wenige entscheiden sich nie aus Angst aus Scham wegen den Leuten oder wegen dem Chef oder oder oder. Die wenigen sind dann unglücklich mit der Situation.

Bisexualität kommt bei in Flora und Fauna überall vor und nur der :P allwissende Mensch :P stört sich dran.

Das würde ich nicht sagen, da ich mir die Frage selber gestellt habe, warum ich nicht auf Männer stehe, genau genommen Nichts an ihnen erotisch finde. Dachte erst es wäre meine Erziehung, doch das ist nicht der Fall.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wir leben in einer Zeit, wo die Grenzen verwischen. Es gibt derart viele Varianten und Kombinationen. Jede Form der gleichgeschlechtlichen Sex Handlung ist homosexuell. Es ist unabhängig davon wie weit es geht oder wie häufig.
Mir ist nicht ganz klar warum wir für jede Variante eine eigene Schublade benötigen.
Jeder soll glücklich werden wie er,sie es mag.
Solange niemand zu Schaden kommt oder belästigt wird. Tolleranz und Rücksichtnahme funktioniert in beide Richtungen.
Geschrieben
Am 16.9.2021 at 10:24, schrieb Devot52-2281:

Ich bezeichne mich als Bi, denn ich habe Sex mit meiner Frau und mit Männern.

Erzähl das aber lieber nicht deiner Frau.🤔

Ein Arbeitskollege hat es auch so getrieben wir du.

Die Frau fand es heraus...Scheidung(schuldig)...Kopfschütteln...Landauf...Landab.

Tja nun lebt der arme in einer 1Raum Wohnung,darf Arbeiten bis zum Umfallen...den ganzen Unterhalt abdrücken usw...usw...

Na zumindest ist er jetzt geoutet.🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Erzähl das aber lieber nicht deiner Frau.🤔

Ein Arbeitskollege hat es auch so getrieben wir du.

Die Frau fand es heraus...Scheidung(schuldig)...Kopfschütteln...Landauf...Landab.

Tja nun lebt der arme in einer 1Raum Wohnung,darf Arbeiten bis zum Umfallen...den ganzen Unterhalt abdrücken usw...usw...

Na zumindest ist er jetzt geoutet.🤔

Meine Frau weis bescheid, sie ist sogar dabei.

×
×
  • Neu erstellen...