Jump to content

Ab wann ist ein Mann bisexuell?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gute Frage 👍🏻 Die jährliche Hafenrundfahrt erregt mich jetzt nicht so, dann denke ich, die hetero Schiene beizubehalten. 🙏

Geschrieben

Oh je,
1. Gibt es Bisexuelle die Pansexuell sind.
2. Ein Mann der einen anderen fickt ist genauso bi, wie der Kerl sich ficken lässt. Wenn beide zusätzlich auf Sex mit Frauen stehn, dann sind die Herren bi!
3. Ein Tv ist ein Mann mit einem Travestie/Wäsche/Kleidung Fetisch. Wenn also ein TV und ein Mann Sex haben. Sind sie entweder bi oder schwul. Aber nicht hetero.
Echter Bisex ist es nur, wenn eine Frau beim Sex dabei ist.
Sex unter Männern ist Gaysex.

Geschrieben

Sechste Option, gewünschte sexuelle Spielarten einfach mal akzeptieren und nicht ständig alles hinterfragen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn du auf TV / TS stehst bist du bisexuell. Ganz klare Sache.

Bei TVs okay, aber TS teilen sich eben in Mann und Frau auf, damit alleine nicht möglich das so zu pauschalisieren... 

Geschrieben

Ich finde es sollte völlig egal sein wie man Option eins, zwei, drei usw nennt..
Ich finde es viel wichtiger das jeder Mensch einfach so akzeptiert wird wie er ist... Ohne dabei in ein Raster gequetscht zu werden.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Serafina_47-7777:

Kein Hetero führt solche Art von Unterhaltung mit anderen Männern wirklich, oder stellt sich solche Fragen!
Sobald sich ein Mann darüber Gedanken macht, ob und überhaupt und sowieso.....Bi eben!

Mein Kollege ist Schwul und hat mit mir geflirtet. Dabei entstand eine lange Diskussion und das kam eben dabei raus weil wir uns uneinig waren.

Geschrieben

1. Wenn man auf beide Geschlechter steht ...
2. Wenn man sich von einem echten Schwanz ficken lässt ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Bei TVs okay, aber TS teilen sich eben in Mann und Frau auf, damit alleine nicht möglich das so zu pauschalisieren... 

TS wenn Mann zur Frau oder auch Frau zur Mann wird ist egal. Bisexuell ist er dann trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann trifft auf Frau = erregt = sexuelle Handlung = heterosexuell

Gleicher Mann trifft auf Mann = auch erregt = sexuelle Handlung = bisexuell = egal ob Frau oder Mann

Selbiger Mann trifft auf diversen Menschen = auch erregt = sexuelle Handlung = pansexuell = Geschlecht überhaupt ist egal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mh keine ahnung aber als fauistformel gilt. schwul ist nur der kerl der sich den arsch ficken lässt.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb black-swan3:

und dazu stehen

… besser wenn etwas mal steht. … 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn du auf TV / TS stehst bist du bisexuell. Ganz klare Sache.

Und was ist mit Männern? Bei Transsexuellen - in dem Fall Transfrauen (von Mann zu Frau) - muss ich dir widersprechen! Denn diese gelten - wenn sie die geschlechtsangleichende Operation hatten - gesellschaftlich als normale Frau, da sie alle äußeren Kriterien dafür erfüllt, um als Frau von der Gesellschaft wahrgenommen zu werden. Demnach sind Männer, die mit einer Transfrau zusammen sind, weder bi, noch schwul. Nicht jeder Mann kennt ja ihre Vergangenheit und selbst wenn er das dann weiß - er hat diesen Menschen als Frau kennengelernt. Diese Männer sind und bleiben Hetero.

Der Fehler den viele machen, ist, Transvestiten (TV) und Transsexuelle (TS) in einen Topf zu schmeißen. Das sind deutlich verschiedene zwei paar Schuhe!

Geschrieben

Hm, ich wäre tatsächlich bei Option 1. Letztlich hat es ja etwas mit Liebe und dem Gedanken zu tun, eine Beziehung zu führen. Ansonsten hat AV nichts "schwules" an sich.
Die vierte Option... Kann einfach Geilheit sein. Wie sieht es mit Küssen aus? Das ist für mich auch etwas entscheidendes. Ein Schwanz kann, weil so verrucht, einen Kick geben, aber küssen wäre zu intim.
Und TS... ja, biologisch Mann, aber ansonsten doch im gesamten Habitus und Selbstverständnis weiblich. Halt ein Schwanzmädchen.
Kurzum, trennen wir Lust und Geilheit, dann sind für mich Liebe, Beziehung und Küsse wesentlich.
Bitte. Danke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Olvenstedter:

mh keine ahnung aber als fauistformel gilt. schwul ist nur der kerl der sich den arsch ficken lässt.

Genau. Hast keine Ahnung. Bi heißt nämlich nicht schwul.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarkMen89:

Mein Kollege ist Schwul und hat mit mir geflirtet. Dabei entstand eine lange Diskussion und das kam eben dabei raus weil wir uns uneinig waren.

Wie geschrieben! 

Meine besten Freunde sind Homosexuell. Kein Hetero möchte wissen vom einem Homosexuellen ab wann ma(M) eine Bi veranlagung hat.

Der Hetero STELLT sich solche Art von Fragen nicht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

TS wenn Mann zur Frau oder auch Frau zur Mann wird ist egal. Bisexuell ist er dann trotzdem.

Ähm irgendwie ja nicht, wenn MzF dann wäre er entweder hetero oder wenn du es auf den kariotyp festmachst homo und bei FzM halt umgekehrt. Aber schön wenn man hirnfrei die Sexualität von anderen bestimmen will🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heike0308:

TS wenn Mann zur Frau oder auch Frau zur Mann wird ist egal. Bisexuell ist er dann trotzdem.

Nein.

Geschrieben

Ich antworte mal für einen Freund. Wir hatten auch darüber diskutiert und sind zu verschiedenen Ansichten gekommen.
Erstens, sollte Mann schon Mann sein und Zweitens sollte mindestens ein weiterer Mann mit involviert sein.
Als weiteres sollte man diese beliebten Arschkorken aus der Betrachtung außen vor lassen und nein, sie zählen trotzdem nicht, auch wenn man ihnen männliche Kosenamen wie "Mein Manfred“, "Langer Lars“ oder "Harter Hüssein“ gegeben hat.
In unserer Diskussion (also mein Freund und ich) sind wir auch zu der Auffassung gekommen, das man jemand als Bisexuell bezeichnen könnte, der auch, nachdem der Druck von der Hirnrinde und vom Sack ist, weiterhin mit dem gleichen Geschlecht kuschelt und Liebkosungen austauscht.
Denn wie wir ja aus vielen Ausreden hören, haben Alkohol, Drogen und/oder Geilheit den Mann zu solchen Fehltritten verführt.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Heike0308:

Wenn du auf TV / TS stehst bist du bisexuell. Ganz klare Sache.

Das mit TS finde ich nicht so eindeutig. Wenn er sie als Frau begehrt, sehe ich das nicht so. Wenn es ihm speziell um Pre-Op Transsexuelle geht, dann schon, aber das wünsche ich dann keiner echten TS.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ein mann aktiv oder auch passiv sex mit frauen und geschlechtern mit einen penis hat, dann ist er definitiv bisexuell.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb THEROCK52:

stehe auf nichts von dem aufgeführten

Ein ganzer Kerl... wollte aber, glaube ich, keiner wissen🤷🏻‍♂️

Geschrieben

...das ist eine eiserne Grenze , für die Heiligen hier....und zu viele sind einfach nur zu blöde , und zu voreingenommen , weshalb sie gleich alles schwul nennen...solche leute benutzen das dann auch bestimmt als Schimpfwort , in ihrer Kleingeistigkeit....

Geschrieben

Wenn er sich auch zu Männern hingezogen fühlt (emotional oder sexuell).

Geschrieben

Emotionale Gelüste und jeglicher Körperkontakt mit sexuellen Hintergedanken.

×
×
  • Neu erstellen...