Jump to content

Ab wann ist ein Mann bisexuell?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MarkMen89:

Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht.

Juristisch und sozial gibt es mittlerweile mehr als zwei Geschlechter. Juristisch gibt es gegenwärtig drei Geschlechter und sozial sind mindestens 3 grösstenteils aktzeptiert, aber es scheint wohl mehr als 40 Geschlechtsidentitäten zu geben, die stellenweise sozial aktzeptiert sind.

Die juristischen Geschlechtsidentitäten sind männlich, weiblich, divers bzw. die juristisch-biologischen Geschlechter (als was man medizindefiniert geboren werden kann) sind Mann, Frau, Zwischengeschlecht. Bei den biologischen Geschlechter gibt es noch ein extrem seltenes viertes Geschlecht. (Aufgrund der Seltenheit hat das aber medizinisch keine Relevanz.)

----- Du hast ja ganz offen und unbedarft gefragt. Ich Frage mal ganz unbedarft zurück: Wenn Du Sex mit einem Zwitter hast, also einen Mensch, der mit Brüsten, weiblichen Gesicht, Vagina, keine Gebärmutter und mit einem "erregierbarenn" 6cm-Penis geboren wurde, bist Du dann "bi", wenn Du auch auf Frauen stehst?

Ich denke auch, dass dieses oktroierte Schubladendenken in den Müll gehört. Als Selbstdefinition können dem entgegen aber diese Bezeichnungen helfen, um einen idealen Partner zu finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarkMen89:

Hallo, ich habe mich heute mit einen Kollegen darüber unterhalten ab wann ein Mann Bi ist. Es sind mehrere Variationen dabei raus gekommen.

Bisexualität ist eine sexuelle Orientierung, so wie auch Heterosexualität oder Homosexualität. Aus sexuellen Handlungen lässt sich KEIN Rückschluss auf die Orientierung ziehen.

Viele Heterosexuelle hatten bereits gleichgeschlechtliche Kontakte, es gibt sehr viele Homosexuelle, die noch nie Sex mit dem gleichen Geschlecht hatten und Bisexuelle, die eine monogame Beziehung mit nur einem Menschen führen.

Man könnte es mit Nationalität (entsprechend Orientierung) und Sprache (Handlung) vergleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er sich outet,... Und egal.. Mit was er sein Körper bespielt oder bespielen lässt!

Es ist sein Körper.. Er bestimmt darüber...

 

es sei denn er ist Dev und hat einen Herr oder Herrin!!

Dann bestimmt Herr oder Herrin über sein Körper... was er, wann ist! !!!

bearbeitet von DD_Search_LG
Geschrieben

Moin, muss alles immer exakt und ein- bzw. ausgrenzend definiert und festgelegt werden? Ein Bi-Mann bzw. eine Bi-Frau ist für mich jemand der/die mit dem eigenen und dem anderen Geschlecht Sex haben will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MarkMen89:

Hallo, ich habe mich heute mit einen Kollegen darüber unterhalten ab wann ein Mann Bi ist. Es sind mehrere Variationen dabei raus gekommen.
Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht.
Dann war die zweite Option, wenn er auf die stimulation seiner Prostata steht.
Dritte Option, wenn er sich gerne mit einem Toy bzw. StrapOn ficken lässt.
Vierte Option, wenn er sich von einen echten Schwanz ficken lässt.
Fünfte Option, ist mehr ne frage. Ist er auch Bi wenn er sich von einer TS/TV ficken lässt?

Wie ist eure Meinung dazu?
Bitte keine Hass-Kommentare 😊

Was für ne blöde Frage. Aber gut. Es soll auch Unwissende geben ;)

Also, wann ist jemand heterosexuell? Ich gehe mal davon aus, dass Du mir bei folgender Erklärung zustimmen wirst. Diese Person verliebt sich in Personen des anderen Geschlechtes und möchte sexuellen Kontakt mit dem anderen Geschlecht.

Ab wann ist jemand homosexuell? Diese Person verliebt sich in Personen des gleichen Geschlechtes und möchte sexuellen Kontakt mit dem anderen Geschlecht.

Und bisexualität verbindet einfach beides.

Also nehme ich Antwort A ;) "Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht."

 

B und C schließe ich aus, da das auch von einem Partner des anderen Geschlechtes ausgeführt werden kann.

Antwort D nehme ich dann ich dann wieder. Natürlich. Wenn man das gleiche Geschlecht "ranlässt" muss es da zumindest bisexuelle Tenden geben.

Antwort E ist jetzt fraglich. Da scheiden sich die Geister. TS und TV sind unterschiedlich Personengruppen und sollten nicht in einen Topf geworfen werden. TV sind Männer, die als Mann leben und sich hin und wieder mal als Frau verkleiden. Es sind aber Männer!  Also nehme ich da "bi".

TS: Ich nehme mal an, dass Du die meinst, die als Mann geboren wurden und nun Frau sind. Wie gesagt, da scheiden sich die Geister. Das kann man so oder so sehen. Aber da sich natürlich die Transexuellen dann als Frau fühlen, wäre es verletztend sie als Mann zu bezeichnen und sich bi sexuell zu nennen auch wenn sich noch vor einer Geschlechtsangleichenden OP stehen. Danach sind sie auch körperlich ganz "normale" Frauen. Vor der OP gibt es halt noch den Penis als ungeliebtes Anhängsel, das gar nicht berührt werden darf und allein durch die Hormone schon nicht mehr funktionstüchtig ist. Also für mich ist eine TS (Mann zu Frau) dann eindeutig eine Frau und ich würde mich als bi bezeichnen, wenn ich mich mit solch einer Dame Kontakt hätte. Also logischerweise wäre der Kontakt eines Mannes mit TS dann auch eher heterosexuell als bisexuell.

Meine Meinung und natürlich ohne Gewähr.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also für mich ist eine TS (Mann zu Frau) dann eidneutig eine Frau und ich würde mich als bi bezeichnen, wenn ich mich mit solch einer Dame Kontakt hätte. Also logischerweise wäre der Kontakt eines Mannes mit TS dann auch eher heterosexuell als bisexuell.

Richtig kompliziert wird dieser Sachverhalt ja wohl gerade bei Elliot Page. Er hat als lesbische Frau eine Frau geheiratet und ist nun ein Mann. Seine Frau bekennt sich aber weiterhin zu ihm, ist aber wohl immer noch lesbisch (oder vielleicht nun doch, wenn monogam, plötzlich hetero?), Elliot Page dagegen war lesbisch und ist nun hetero, da er auch als Mann, wie zuvor als Frau, nur an Frauen interessiert ist. Verwirrend.

Geschrieben

Bi ist man für mich jedenfalls sobald man sich nicht nur von einer Frau einen blasen lässt.
Gleiches betrifft auch TS und TV's verkleidung hin oder her drunter ist es ein man.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Frosch_64:

Richtig kompliziert wird dieser Sachverhalt ja wohl gerade bei Elliot Page. Er hat als lesbische Frau eine Frau geheiratet und ist nun ein Mann. Seine Frau bekennt sich aber weiterhin zu ihm, ist aber wohl immer noch lesbisch (oder vielleicht nun doch, wenn monogam, plötzlich hetero?), Elliot Page dagegen war lesbisch und ist nun hetero, da er auch als Mann, wie zuvor als Frau, nur an Frauen interessiert ist. Verwirrend.

Nennen wir es einfach bi. Dann ist es wieder einfach ;)

Oder "Pansexuell"

vor 2 Minuten, schrieb Denon:

Gleiches betrifft auch TS und TV's verkleidung hin oder her drunter ist es ein man.

TS sind auch Männer, die als Frau leben, auch im Personalausweis offiziell eine Frau sein und eine Geschlechtsangleichende OP hinter sich haben.

TV ist was anderes. Es wäre schön, wenn die Unterschiede mal gelernt würden, damit man auch von dem Gleichen reden kann.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich für meinen Teil stehe auf Frauen... Mitunter stehe ich auch auf analsex, sei es aktiv sowie passiv. Da das nicht jede Frau toll findet, lasse ich mich auch gerne mal von einem Mann ficken und blase dann auch. 

Hingezogen fühle ich mich aber zu Männern absolut nicht, sodass ich auch keinen Küssen würde... 

Im Endeffekt habe ich einfach Sex mit Männern, da dies äußerst unkompliziert funktioniert und abläuft... 👍

Würde das aber irgendwie nicht als bi ansehen, da ich emotional nichts mit Männern anfangen kann... 🤷

bearbeitet von lauzbub
Geschrieben

Immer dieses Schubladendenken. Man soll mit in die Kiste steigen mit wem man will

Geschrieben

Mir egal wie man es nennt. Ich finde vorrangig Frauen toll, spiele aber auch gern mal mit einem Mann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarkMen89:

Hallo, ich habe mich heute mit einen Kollegen darüber unterhalten ab wann ein Mann Bi ist. Es sind mehrere Variationen dabei raus gekommen.
Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht.
Dann war die zweite Option, wenn er auf die stimulation seiner Prostata steht.
Dritte Option, wenn er sich gerne mit einem Toy bzw. StrapOn ficken lässt.
Vierte Option, wenn er sich von einen echten Schwanz ficken lässt.
Fünfte Option, ist mehr ne frage. Ist er auch Bi wenn er sich von einer TS/TV ficken lässt?

Wie ist eure Meinung dazu?
Bitte keine Hass-Kommentare 😊

Frage: wieso dreht sich bei Dir alles ums Ficken?

Ich lese nur ficken ficken ficken ficken ... bi zu definieren mag schwammig sein. Aber garantiert dreht sich bei bi-oder-nicht-bi nicht nur alles ums Ficken ...!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BlaBlaFreieZone:

Frage: wieso dreht sich bei Dir alles ums Ficken?

Ich lese nur ficken ficken ficken ficken ... bi zu definieren mag schwammig sein. Aber garantiert dreht sich bei bi-oder-nicht-bi nicht nur alles ums Ficken ...!

Ficken ist ficken... Bi ist für mich jemand, der beide Geschlechter "liebt" bzw. Lieben kann und tut... 

Könnte mir z. B. Nie vorstellen mit einem Mann dazuliegen und zu kutschen und zu kuscheln... 

Mit einer heissen Frau gibt's nix schöneres... 

Wenn man das also mit beiden kann/macht ist man für mein empfinden Bi. 

bearbeitet von lauzbub
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb BlaBlaFreieZone:

Frage: wieso dreht sich bei Dir alles ums Ficken?

Ich lese nur ficken ficken ficken ficken ... bi zu definieren mag schwammig sein. Aber garantiert dreht sich bei bi-oder-nicht-bi nicht nur alles ums Ficken ...!

Entschuldige das ich auf einer Seite Namens "Poppen" solche Obszöne Ausdrucksweise habe und somit deine Gefühle verletzt habe 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich glaube Du hast nicht verstanden um was es geht ... es geht nicht um die Wortwahl, es geht darum wie man sexuelle Orientierung definiert ...

Und das machst DU einzig und allein übers ficken. Wer wen wann wie wo fickt ... einzig und alleine danach definierst Du scheinbar Sexualität.

Sexuelle Orientierung ist weitaus mehr als ficken, ficken, ficken ...!

 

Nochmal aus Deinem Erstbeitrag zitiert:

Dann war die zweite Option, wenn er auf die stimulation seiner Prostata steht.
Dritte Option, wenn er sich gerne mit einem Toy bzw. StrapOn ficken lässt.
Vierte Option, wenn er sich von einen echten Schwanz ficken lässt.
Fünfte Option, ist mehr ne frage. Ist er auch Bi wenn er sich von einer TS/TV ficken lässt?

 

Alles hat bei Dir damit zu tun irgendwas in den Arsch zu stecken ...!

Glaub' mir, wenn sich ein Mann noch NIE im Leben was in den Arsch gesteckt hat, aber jeden Tag 10 Schwänze lutscht,

dann würde er vermutlich auch als bi bezeichnet werden können ...!

Auch wer noch nie einen Schwanz gelutscht hat, noch nie einen Schwanz im Arsch hatte,

aber gerne im Sommer am Rhein liegt und mit seinem besten Kumpel innig knutscht ... könnte man auch als bi bezeichnen.

Bei Dir dreht sich scheinbar die Definition und die Gedanken nur ums Ficken, aber da gibt's gewiss mehr.

Ich will Dir nicht zu nahe treten ... wobei ... an Deinem dummen Kommentar merkt man ja schon,

dass man sich mit Dir nicht über unterschiedliche Meinungen austauschen kann ...!

Wie auch immer .... Dein Denken, was sich ausschließlich nur ums Ficken dreht ist schon höchst engstirning ...!

Geschrieben

Ihr müsst euch nicht schämen. Berührt euch dort wo ihr es gerne mögt. Habt Spaß und probiert euch einfach aus.

Geschrieben

Wann ist man Bi? Ficken???
Oder aber, er lässt sich nicht ficken, findet aber das eigene Geschlecht sexuell sehr anziehend.
Warum auch nicht?
Jedem, wie er es mag.
Habt Spaß! Und bleibt gesund.

Geschrieben

Denke in jedem von uns "schlummert" - zumindest bi Interesse.. Habe in der Spät Pubertät.. Mal probiert. Dann nach meiner Scheidung in Swingerclubs.. Wollte tatsächlich "ankommen".. Also heute weiß ich, ich bin hetero! Also es gibt auch Bi Phasen im Leben ☺ Wenn du allerdings dauerhaft - Lust auf gleiche Geschlecht hast..(ob blasen, anal, berühren und Kopfkino) Bist du bi und solltest das auch kommunizieren! Ich persönlich, bin bei Bi Männern raus - weil ihm immer "Etwas" fehlen würde, bei mir. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Denke in jedem von uns "schlummert" - zumindest bi Interesse..

Leider sind Frauen was das angeht viel experimentierfreudiger oder lockerer oder offener oder wie auch immer man es nennen mag ...

Bei Männer hat man diese Offenheit leider nicht so oft.

Eben leider genau deswegen weil sehr viele Männer so denken wie der Themeneröffner ...

Wenn die an Sex unter Männern denken, dann denken die immer an Arschficken. Und dann stellen sie fest, dass sie sich das nicht vorstellen können und schon ist das Thema durch.

Dass man sich einfach schön die Pfeife lutschen kann, oder einfach nur zusammen im Bett kuscheln ... ja, das geht auch.

Aber das ist wohl das letzte woran man denkt, wenn man an Bi-Männer denkt ...!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BlaBlaFreieZone:

Leider sind Frauen was das angeht viel experimentierfreudiger oder lockerer oder offener oder wie auch immer man es nennen mag ...

Bei Männer hat man diese Offenheit leider nicht so oft.

Eben leider genau deswegen weil sehr viele Männer so denken wie der Themeneröffner ...

Wenn die an Sex unter Männern denken, dann denken die immer an Arschficken. Und dann stellen sie fest, dass sie sich das nicht vorstellen können und schon ist das Thema durch.

Dass man sich einfach schön die Pfeife lutschen kann, oder einfach nur zusammen im Bett kuscheln ... ja, das geht auch.

Aber das ist wohl das letzte woran man denkt, wenn man an Bi-Männer denkt ...!

Das habe ich nicht so formuliert das es bei Schwulen nur Arsch ficken gibt, das ist auch egal.
Mein Kollege (Schwul) hat mich ganz locker angeflirtet und ich habe ihm gesagt das ich keine Interesse habe, daraufhin hat er mit allen Variationen versucht mir das Bi sein unterzujubeln um mich zu überreden.
Darauf ist diese Diskussion entstanden.

Ich persönlich finde Männer nicht attraktiv und deswegen bin ich nicht gewillt mit einen Mann Geschlechtsverkehr, kuscheln, küssen oder sonstige Zärtlichkeiten durchzuführen.

Geschrieben

Und nach der Unterhaltung mit dem Kollegen habt ihr gleich mal die Optionen ausprobiert 😂 trotz gefallen dann festgestellt wir sind nicht bi🤣 und eure Optionen wann man hetero ist sind dann nur zwei? Über was sich Leute Gedanken machen obwohl es sie ja „eigentlich „ nicht interessiert 😂 aber unter Kollegen 😂 über das ficken zu reden ist jedes Thema recht😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MarkMen89:

Hallo, ich habe mich heute mit einen Kollegen darüber unterhalten ab wann ein Mann Bi ist. Es sind mehrere Variationen dabei raus gekommen.
Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht.
Dann war die zweite Option, wenn er auf die stimulation seiner Prostata steht.
Dritte Option, wenn er sich gerne mit einem Toy bzw. StrapOn ficken lässt.
Vierte Option, wenn er sich von einen echten Schwanz ficken lässt.
Fünfte Option, ist mehr ne frage. Ist er auch Bi wenn er sich von einer TS/TV ficken lässt?

Wie ist eure Meinung dazu?
Bitte keine Hass-Kommentare 😊

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen.

Geschrieben

Ich kann jedem und jeder nur dringend empfehlen mit allen zu knutschen, kuscheln, wichsen, ficken usw. was bei drei nicht auf den Bäumen ist!

Alles, was sich gut anfühlt ist erlaubt!

Es gibt keine Notwendigkeit jedem einen Stempel aufzudrücken und in eine Schublade zu packen ...

Ob bi, homo, "normal" ... Hauptsache es gefällt. Punkt.

×
×
  • Neu erstellen...