Jump to content

Ab wann ist ein Mann bisexuell?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Devot52-2281:

Meine Frau weis bescheid, sie ist sogar dabei.

Ob sie das vorm Scheidungsgericht dann auch noch zugeben wird.🤔

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.12.2020 at 18:29, schrieb Eve-:

Wenn einen Männer sexuell erregen, würde ich sagen. Ob bewusst oder unbewusst. Prostatamassage, Strapon.... das sind Dinge, die manche sehr gern mögen, aber nur von bzw. mit Frauen. Aber mal im Ernst: ist es so wichtig, in eine Schublade gesteckt zu werden? Einfach sagen, was man von wem mag und gut ist.

Sehr gut erklärt 

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bisexualität ist ein breites Spektrum und hat viele Gesichter. Jeder definiert das deshalb ein bisschen anders. Für manch einen bedeutet es, sowohl Männer als auch Frauen sexuell anziehend zu finden, andere sind der Ansicht, dass Bisexualität erst dann beginnt, wenn auch romantisches Interesse für Menschen beiderlei Geschlechts dazu kommt und wieder andere sind der Ansicht, dass es schon bisexuell ist, wenn man gelegentlich homosexuelle Fantasien hat.

Nur allein Prostatastimulation toll zu finden oder gern anal penetriert zu werden, heißt noch lange nicht, dass ein Mann bi ist. Es gibt auch heterosexuelle Männer, die es mögen, von ihrer Partnerin anal stimuliert zu werden, z. B. indem sie einen Finger einführt oder verschiedene Toys benutzt. Umgekehrt kann es auch bi- und sogar homosexuelle Männer geben, die mit analer Penetration überhaupt nichts anfangen können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
und was ist, wenn er mit einer frau schläft, die nen schnurrbart hat? oder wenn die frau z.b. toni heißt?
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ab wann ist jemand bi oder hetero,....für mich ab dann wenn es sich die Person eingesteht und sich "outet". 

Wenn er sich auch emotional zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, dann würde ich schon sagen bi, aber muss jeder für sich selber beantworten und evtl. auch dazu stehen. 

Warum muss man so harte Grenzen machen ob hetero, bi  oder Homosexuell. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.10.2022 at 23:40, schrieb Oberhausen912:

Ich blase gerne auch mal einen Schwanz bei einem Paar,bin ich bi?

Für mich bist Du Bi, also ja. 

Geschrieben

Die Definition von Bisexualität ist doch relativ eindeutig, oder?
Jemand der sowohl mit dem eigenen als auch dem anderen Geschlecht sexuelle Handlungen betreibt.
Ob jemand auf anal play oder crossdresser steht ist dafür eher unerheblich.
 

Geschrieben
Dann bin ich bi. Ich habe mich auch schon oft gefragt inwieweit ich beiderlei bin. Ich fühle mich non-binary tendenziell aber eher weiblich.
Geschrieben
Am 25.7.2021 at 18:45, schrieb klausimausiKöln:

hetero ist er nach dem ersten Mal mit Frau

 

bi erst

 

wenn er mehrere Männer gekostet hat bzw geblasen hat und sein Wunsch jemanden zu bumsen wahr geworden ist und trotzdem nicht auf Sex mit Frauen verzichtet

Ich persönlich lese hier seltener Männer, die hetero oder bi sind. Der größte Teil ist einfach nur divers. Männer, die gerne was machen möchten, könnte ich als Sklaven für diverse Arbeiten gebrauchen.

Geschrieben
Wenn man mal anal oder anderes ausprobiert, hat das noch nichts zu heißen. Es ist rein eine Frage der Anziehung und nicht was man wo rein steckt. Auch als hetero kann man sich von einer Frau oder sich selbst anal verwöhnen. Das hat nichts mit schwul oder Bi zu tun.
Wenn die Anziehung zum Mann da ist und dir das gefällt wenn er was in dich steckt, dann Bi. Macht es die Frau kannst du als hetero anal-Spaß genießen.

Ein Mann der aussieht wie eine Frau (Figur Brüste etc) aber mit Schwanz.. keine Ahnung wie ich das werten soll. Ist ja beides mit drin. Aber gedanklich bin ich da eher bei Frau. Also nicht unbedingt Bi.

Aber letzten Endes ist es egal wie man sich sieht und beschreibt. Man weiß (hoffentlich) was einem gefällt und was einen anzieht und handelt danach.
Geschrieben
Am 8.12.2020 at 17:34, schrieb MarkMen89:

ab wann ein Mann Bi ist.

Da hilft dir keine Unterhaltung. Ein Mann ist "bi" wenn er das sagt.

Geschrieben

Wenn er auch von Männern befriedigt werden will, oder Männer befriedigen will. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn du was sexuelles mit dem gleichen Geschlecht machst, dann würde ich sagen Du bist bi.

Geschrieben
War 26 Jahre verheiratet und mòchte einmal sehen wie es ist mit einem Mann Sex zu haben bin sehr neugierig darauf wie es ist einen schwanz im Mund zu haben und zu spüren wenn er richtig geil in meinem Mund abspritzt bin ich deshalb gleich bi
Geschrieben

"Ab wann ist ein Mann bisexuell?"

Ab dem Moment, wenn er sexuelles Begehren für Männer als auch Frauen empfindet

vor einer Stunde, schrieb frankfurt-a833:

War 26 Jahre verheiratet und mòchte einmal sehen wie es ist mit einem Mann Sex zu haben bin sehr neugierig darauf wie es ist einen schwanz im Mund zu haben und zu spüren wenn er richtig geil in meinem Mund abspritzt bin ich deshalb gleich bi

ja

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 17:34, schrieb MarkMen89:

Hallo, ich habe mich heute mit einen Kollegen darüber unterhalten ab wann ein Mann Bi ist.

Wie ist eure Meinung dazu?
 

Wenn Du einen Mann sexuell anfasst oder Dich anfassen läßt. Würde ich mal sagen!

Geschrieben
Frage: Wenn es mir egal ist welches Geschlecht die Person hat die mir eine Bj gibt oder die ich ficke, ich jedoch weder einen Schwanz in den Mund noch anal penetriert werden möchte.
Bin ich dann bi?
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 13:37, schrieb Axxxel92:

Bin ich dann bi?

Jedenfalls definitiv nicht heterosexuell. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...