Jump to content

Ab wann ist ein Mann bisexuell?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elbur:

Das mit TS finde ich nicht so eindeutig. Wenn er sie als Frau begehrt, sehe ich das nicht so. Wenn es ihm speziell um Pre-Op Transsexuelle geht, dann schon, aber das wünsche ich dann keiner echten TS.

Bin ich ohne OP keine " echte TS"? Na ja... :grin:

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MarkMen89:

Mein Kollege ist Schwul und hat mit mir geflirtet. Dabei entstand eine lange Diskussion und das kam eben dabei raus weil wir uns uneinig waren.

Du solltest auf das hören was dein Freund dazu sagt! Schwule sind immer gut darin einem Heteromann auf den sie stehen zu erklären wie lang er sich noch komplett hetero fühlen darf! Das geht nämlich auch mit Pimmel im Mund. Wenn man danach nohomo sagt natürlich nur. Egal was du machst, danach einfach nohomo sagen und du bist immer noch hetero!

Geschrieben

Wie einige denke ich auch, ist das entscheidende, sich zu beiden Geschlechtern hingezogen zu fühlen und mit beiden sexuell aktiv werden zu können. Was tatsächlich passiert, hat damit nicht viel zu tun. Vielleicht kann sich der arme Kerl aus irgendwelchen Gründen nicht ausleben.

Geschrieben

Wenn er gerne Sex mit beiden Geschlechtern hat, egal ob oral, mit Hand oder anal. Der Sex mit nem Mann sollte Dich genauso geil machen wie mit ner Frau.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Du solltest auf das hören was dein Freund dazu sagt! Schwule sind immer gut darin einem Heteromann auf den sie stehen zu erklären wie lang er sich noch komplett hetero fühlen darf! Das geht nämlich auch mit Pimmel im Mund. Wenn man danach nohomo sagt natürlich nur. Egal was du machst, danach einfach nohomo sagen und du bist immer noch hetero!

🤣🤣🤣 Der war gut. Sehr gut dann kann ich jetzt alles ausprobieren und bin trotzdem zu 100% Hetero.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb spannend69:

Bin ich ohne OP keine " echte TS"? Na ja... :grin:

Völlig falsch verstanden. Natürlich bist du eine. Aber wenn einer nur auf dich steht, weil du (noch) nicht operiert bist, ist das was anderes, als wenn er dich als „echte“ Frau versteht (operiert oder nicht) und nicht als halben Mann oder noch schlimmer eine Art Fetisch.


Geschrieben

Ab wann ist eigentlich ein Kühlschrank ein Kühlschrank? 😐
Wenn er kühl ist, oder wenn er Kühl ist und die Tür geschlossen ist🤔?

Muss man doch wissen... 😂😂😂

Geschrieben

Meine Meinung: Wozu irgendwelche Schubladen aufmachen? Erlaubt ist was gefällt und erlaubt ist. Da kann es mir doch völlig egal sein wie das andere nennen.

Geschrieben

Ganz klar,option 1 und 4 aber auch 5 würde ich dazuzählen,allerdings würde ich sagen das man dann nicht strikt bi ist,da ja bei ner ts oder tv das weibliche im vordergrund steht.
Und nur weil man auf toys oder prostata stimulation steht ist man noch lange nicht bi,denn bi bedeutet doch das man sich beiden geschlechtern hingezogen fühlt.eine protata stimulation oder toys kann doch eine frau genau so gut machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbur:

Völlig falsch verstanden. Natürlich bist du eine. Aber wenn einer nur auf dich steht, weil du (noch) nicht operiert bist, ist das was anderes, als wenn er dich als „echte“ Frau versteht (operiert oder nicht) und nicht als halben Mann oder noch schlimmer eine Art Fetisch.

 

Okay... danke, alles gut und ja... ist ein sensibler Punkt bei mir... mir würde es genügen, wenn er mich als Mensch begehren würde, denke ich... mit allem, was ich "zu bieten" habe.

 

Geschrieben

Also hier bedarf es bei einigen an Aufklärung!

Erstmal zu der Frage, ab wann man bisexuell ist.
Wenn man sich sexuell, emotionell zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.

Nun zu dem Irrglaube dass viele denken, es gehört zu irgendeiner sexuellen Orientierung, das sich ein Mann anal stimuliert.
Wenn man sich mal mit der Anatomie des Mannes näher beschäftigt und auch die Prostata mit ihrem Nutzen betrachtet, kommt man zu der Erkenntnis, das es in der Natur des Mannes liegt - unabhängig ob er hetero, bi oder schwul ist - anal stimuliert werden und sogar dadurch zum Orgasmus kommen zu können.
Es gibt hetero Männer, die sich gern von ihrer Frau anal befriedigen lassen. Allein das Argument reicht ja wohl, um das langsam aus den Köpfen der Menschen zu schaffen, zu glauben es wäre (nur) schwul sich als Mann in den Arsch ficken zu lassen.
Diese bis heute noch überwiegend verschwiegende Freude wurde von Mutter 'Natur' mitgegeben und ist Teil eines jeden Mannes. Nur kann jeder entscheiden, ob er "offen" dafür ist, seinen Horizon zu erweitern.

Geschrieben

Ab wann ist ein Mann ein Mann 😅
Spass bei Seite, ich bin bi und es hat nicht unbedingt mit Prostatamassage zu zum oder mit eventuellen Toys. Bisexuallität tritt dann auf, wenn man auf beide Geschlechter steht bzw. angezogen fühlt. Bi = zwei
Wie weit sich das jeder für sich interpretiert, überlasse ich gern euch.

Geschrieben

Bi ist für mich jemand der Menschen gleichen Geschlechts sexuell anziehend findet....durch sie erregt wird.
Alles andere sind Praktiken die sich gut anfühlen...aber nichts mit einer Neigung zu tun haben.
Ich bin nicht bi....und eine andere Frau ist sexuell für mich komplett uninteressant. Ich würde nie bei ihr aktiv werden.

Geschrieben

Ich denke, wenn es in auch sexuell erregt mit einem Mann Sex zu haben.
Dazu gehört für mich dann auch, wenn er von einem „echten Schwanz ficken lässt“
Die Massage der Prostata oder Analverkehr mit einem Dildo / Strap On gehören aber per se nicht dazu, da es hierzu nicht zwingend eines anderen Mannes bedarf.
Sex mit einer TS/TV ist für mich tendenziell auch eher ein Zeichen von bisexualität, da hier doch in der Regel noch sehr viele männliche Attribute beim TS/TV vorhanden sind.
Dieses meine ich aber vollkommen losgelöst von dem inneren Empfinden des TS/TV und bezieht sich ausschließlich auf die körperlichen Merkmale und soll keineswegs eine Missachtung der Gefühle implizieren.

Geschrieben

Nicht erst seit diesem Thread frage ich mich, was in der Sexualerziehung unserer Gesellschaft schief läuft. Wenn solche Fragen von spätbubertären Kindern und frühpubertierenden Jugendlichen kommen, dann setze ich mich als Elternteil what ever mit ihnen zusammen und erkläre es ihnen. Ich bin froh, dass meine Kinder - alle Mitte 30 - solche Fragen nie stellen mußten.

Geschrieben

Und wenn man einfach nur mal probieren will wie es ist wenn ein echter Schwanz kommt. Ich könnte mir vorstellen wenn ich eine sie nehme und ein er dabei mich nimmt und wir alle drei kommen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Nicht erst seit diesem Thread frage ich mich, was in der Sexualerziehung unserer Gesellschaft schief läuft. Wenn solche Fragen von spätbubertären Kindern und frühpubertierenden Jugendlichen kommen, dann setze ich mich als Elternteil what ever mit ihnen zusammen und erkläre es ihnen. Ich bin froh, dass meine Kinder - alle Mitte 30 - solche Fragen nie stellen mußten.

Schön das in eurer Familie alles so perfekt ist, dann behalte aber deine Meinung für dich!
Ich habe nach konstruktive Meinungen gefragt und nicht nach negativen Äußerungen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb spannend69:

Okay... danke, alles gut und ja... ist ein sensibler Punkt bei mir... mir würde es genügen, wenn er mich als Mensch begehren würde, denke ich... mit allem, was ich "zu bieten" habe.

 

Das wüsche ich Dir, egal wen du kennen lernst. Hauptsache es ist ehrlich und Du bist glücklich.

Geschrieben

...viele Antworten sind , wieder mal ein Beispiel für die Umfähigkeit und Verklemmtheit unserer Gesellschaft , anderen Menschen gegenüber ....ja sogar für die Ahnungslosigkeit einiger user hier.....

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb PattiFour:

Also hier bedarf es bei einigen an Aufklärung!

Erstmal zu der Frage, ab wann man bisexuell ist.
Wenn man sich sexuell, emotionell zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt.

Nun zu dem Irrglaube dass viele denken, es gehört zu irgendeiner sexuellen Orientierung, das sich ein Mann anal stimuliert.
Wenn man sich mal mit der Anatomie des Mannes näher beschäftigt und auch die Prostata mit ihrem Nutzen betrachtet, kommt man zu der Erkenntnis, das es in der Natur des Mannes liegt - unabhängig ob er hetero, bi oder schwul ist - anal stimuliert werden und sogar dadurch zum Orgasmus kommen zu können.
Es gibt hetero Männer, die sich gern von ihrer Frau anal befriedigen lassen. Allein das Argument reicht ja wohl, um das langsam aus den Köpfen der Menschen zu schaffen, zu glauben es wäre (nur) schwul sich als Mann in den Arsch ficken zu lassen.
Diese bis heute noch überwiegend verschwiegende Freude wurde von Mutter 'Natur' mitgegeben und ist Teil eines jeden Mannes. Nur kann jeder entscheiden, ob er "offen" dafür ist, seinen Horizon zu erweitern.

Vielen Dank für deine tolle Antwort ❤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarkMen89:

Schön das in eurer Familie alles so perfekt ist, dann behalte aber deine Meinung für dich!
Ich habe nach konstruktive Meinungen gefragt und nicht nach negativen Äußerungen.

Ach es zählen nur Meinungen, die dir gelegen sind. na du bist ja ein lustiges Kerlchen. Gegenwind ist nicht so dein Ding? Außerdem habe ich nicht mal dich persönlich angesprochen, sondern ein gesellschaftliches Problem dargelegt. Würde es das nicht geben, hättest du die Frage nicht gestellt oder die Diskussion mit deinem Kollegen nicht gehabt. Eure "Ergebnisse" zeigen jedenfalls, dass ich richtig liege. Die Wahrheit muß nicht mal weh tun, wenn man sie annimmt.

Geschrieben

der antwort von leuchtturm-830 ist nichts hinzuzufügen

Geschrieben

Das Männer oft damit ein Problem scheinen zu haben. Frauen stellen diese Frage hier selten. Wenn überhaupt. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.

Geschrieben

Ich finde, man ist dann bisexuell, wenn man mit einem Mann Sex hat.

×
×
  • Neu erstellen...