Jump to content

Ab wann ist ein Mann bisexuell?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mistkerl-bi:

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen.

Schön aus Wikipedia kopiert 🤦🏻‍♂️
Lieber nichts schreiben als Copy and Paste

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Alabasterhaut:

Und nach der Unterhaltung mit dem Kollegen habt ihr gleich mal die Optionen ausprobiert 😂 trotz gefallen dann festgestellt wir sind nicht bi🤣 und eure Optionen wann man hetero ist sind dann nur zwei? Über was sich Leute Gedanken machen obwohl es sie ja „eigentlich „ nicht interessiert 😂 aber unter Kollegen 😂 über das ficken zu reden ist jedes Thema recht😂

Ruhig die Kommentare lesen bevor man blöd daher redet... ein bisschen weiter oben steht alles, auch das er Schwul ist

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mistkerl-bi:

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich. Bisexualität gehört mit weiteren Orientierungen wie der Pansexualität zu den nicht-monosexuellen Orientierungen.

Genau. "Bi" bedeutet "zwei" bzw. "zweifach" und bezieht sich hier auf die sexuelle Orientierung. Wenn alles andere ausgeschlossen werden kann (z.B. wegen Schwachsinns), muss die einfache Lösung die richtige sein.

Geschrieben

Warum sollten nur die Frauen.. „Analen“ Spaß haben 👅
Gleiches Recht für alle. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monsta71:

Warum sollten nur die Frauen.. „Analen“ Spaß haben 👅
Gleiches Recht für alle. 😜

Ich glaube wenn die Männer wüssten wie geil sich das anfühlt wenn der beste Kumpel mit seinem Schwanz schön gegen die Prostata drückt dann würden mehr Männer bi werden B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarkMen89:

Ruhig die Kommentare lesen bevor man blöd daher redet... ein bisschen weiter oben steht alles, auch das er Schwul ist

Genau dann ist er schwul nicht bi:) ich habe vielleicht blöd geschrieben nicht geredet:) du bist entzückend flach in deiner Art:) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MarkMen89:

Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht.

Ja!

vor 6 Stunden, schrieb MarkMen89:

Dann war die zweite Option, wenn er auf die stimulation seiner Prostata steht.

Blödsinn!

vor 6 Stunden, schrieb MarkMen89:

Dritte Option, wenn er sich gerne mit einem Toy bzw. StrapOn ficken lässt.

Blödsinn!

vor 6 Stunden, schrieb MarkMen89:

Vierte Option, wenn er sich von einen echten Schwanz ficken lässt.

Eher ja!

vor 6 Stunden, schrieb MarkMen89:

Fünfte Option, ist mehr ne frage. Ist er auch Bi wenn er sich von einer TS/TV ficken lässt?

Hmmm... interessante Überlegung....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkMen89:

Ich persönlich finde Männer nicht attraktiv und deswegen bin ich nicht gewillt mit einen Mann Geschlechtsverkehr, kuscheln, küssen oder sonstige Zärtlichkeiten durchzuführen.

Weshalb eröffnest Du dann dieses Thema??? Wenn es Dich doch so überhaupt nicht interessiert??? 

Komischer Vogel... 

Geschrieben

Ich finde Prostata Stimulation hat nichts mit bisexuality zu tun - eher das „gefickt“werden vom Schwanz oder selbst ficken -

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Ab 23.Januar 2021, 13.47 Uhr.

:jumping::jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Ab 23.Januar 2021, 13.47 Uhr.

LOL 😆 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was für ne blöde Frage. Aber gut. Es soll auch Unwissende geben ;)

Also, wann ist jemand heterosexuell? Ich gehe mal davon aus, dass Du mir bei folgender Erklärung zustimmen wirst. Diese Person verliebt sich in Personen des anderen Geschlechtes und möchte sexuellen Kontakt mit dem anderen Geschlecht.

Ab wann ist jemand homosexuell? Diese Person verliebt sich in Personen des gleichen Geschlechtes und möchte sexuellen Kontakt mit dem anderen Geschlecht.

Und bisexualität verbindet einfach beides.

Also nehme ich Antwort A ;) "Einmal ganz schlicht wenn er auf beide Geschlechter steht."

 

B und C schließe ich aus, da das auch von einem Partner des anderen Geschlechtes ausgeführt werden kann.

Antwort D nehme ich dann ich dann wieder. Natürlich. Wenn man das gleiche Geschlecht "ranlässt" muss es da zumindest bisexuelle Tenden geben.

Antwort E ist jetzt fraglich. Da scheiden sich die Geister. TS und TV sind unterschiedlich Personengruppen und sollten nicht in einen Topf geworfen werden. TV sind Männer, die als Mann leben und sich hin und wieder mal als Frau verkleiden. Es sind aber Männer!  Also nehme ich da "bi".

TS: Ich nehme mal an, dass Du die meinst, die als Mann geboren wurden und nun Frau sind. Wie gesagt, da scheiden sich die Geister. Das kann man so oder so sehen. Aber da sich natürlich die Transexuellen dann als Frau fühlen, wäre es verletztend sie als Mann zu bezeichnen und sich bi sexuell zu nennen auch wenn sich noch vor einer Geschlechtsangleichenden OP stehen. Danach sind sie auch körperlich ganz "normale" Frauen. Vor der OP gibt es halt noch den Penis als ungeliebtes Anhängsel, das gar nicht berührt werden darf und allein durch die Hormone schon nicht mehr funktionstüchtig ist. Also für mich ist eine TS (Mann zu Frau) dann eindeutig eine Frau und ich würde mich als bi bezeichnen, wenn ich mich mit solch einer Dame Kontakt hätte. Also logischerweise wäre der Kontakt eines Mannes mit TS dann auch eher heterosexuell als bisexuell.

Meine Meinung und natürlich ohne Gewähr.

 

Danke für deine ausführliche Antwort 😊

Geschrieben

Du bekommst noch eine Version...
Für mich ist jemand erst dann bisexuell, wenn er sich mit beiden Geschlechtern eine feste Beziehung vorstellen kann. alles andere ist für mich nur sexuell offen...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ab wann? Ab dem Zeitpunkt, wenn er mit einer Frau küsst und von hinten in den Arsch gefickt wird. Klingt komisch ist aber so

Geschrieben

Ich finde die Diskussion darüber ob oder ob nicht generell über. Warum kann Man(n) nicht einfach machen, was einem Spaß macht?
Warum muss Man(n) da immer Stellung beziehen und sich rechtfertigen?
Genau dieses Denken schrängt viele ein und führt zu Verunsicherung.
...gilt übrigens auch für Frauen, und was es sonst noch gibt...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MarkMen89:

Naja so würde ich es nicht unterschreiben. Ich finde Männer nicht attraktiv.

Es gibt auch bisexuelle Männer, die Männer nicht attraktiv finden, aber deren Schwänze.

Geschrieben

Für mich ist ein Mann bisexuell, wenn er sexuelle Handlungen sowohl mit Männern als auch mit Frauen ausübt. Toys und Prostatastimulation sind für mich kein "Bi-Indikator".

Geschrieben

Sitze mit Popcorn am Rechner nur um die Prostata-Stimulierten aufschreien zu hören:clapping:

Geschrieben

Wenn sich ein Schwanz mit einem 2.ten Schwanz/Männer-Arsch beschäftigt, dann sind beide bei und Basta!!! TS TV und war auch immer ist da gleich. Mehr gibt's garnicht zu differenzieren !

Geschrieben

Ich denke ja eher dass man so label übers verlieben definieren sollte. Also wenn man das jeweilige Geschlecht so anregend findet, dass man da auch nen echten Partner finden könnte.

Geschrieben

Ich finde es auch immer interessant wenn Mann hetero im Profil stehen hat aber dann TS / DWT oder TV für Sex sucht in allen Fällen haben sie auch einen Schwanz und ich sehe es so wenn ich auch Spaß am gleichen Geschlecht habe dann sollte man sich eingestehen das man Bisexuell ist. 

Ich hingegen kann mit DWT´s oder TV´s nichts anfangen aber ich liebe auch den Sex mit einem Mann

Geschrieben

Ich würde sagen ich bin nicht bi.

Warum?

Nicht nur, das ich keine anale Penetration wünsche, keinen Pimmel anfassen oder anderes will - was mir am meisten auffällt ist männliche Lust turnt mich nicht an.

Sie turnt eher ab. Genau wie Bärte.
Es war schon als Kind nur ekelhaft, wenn mich ein männl Verwandter geküsst hat.

Ich finde männlichen Geruch nicht erregend.

Sex findet im Kopf statt. Wenn jmd betrogen wird, also mit einen Mann als Frau verkleidet Sex hat, ist er nur betrogen worden.
Er wird nicht bi dadurch.

Geschrieben

Lass euch in eine Schublade stecken, gebt dem Dingen Namen oder lebt euer Leben und macht was gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...