Jump to content

Übergriffe bei Dates/Verabredungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die sonstige "uUnsichtbarkeit" derjenigen??!!?? 

Heute verstehe ich Dich nicht, Liebes^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Heute verstehe ich Dich nicht, Liebes^^

Da war nen u zuviel, geht's dann.. gg

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bellabiatchi:

weil du als Opfer sicher keinen nerv hast hier nen thread zu verfassen, wenn es dich emotional betrifft. sowas ist nämlich sehr intim u macht verletzbar. Es reicht die Kommentare zu lesen, an denen merkt man nämlich wie viele Betroffene es ca. gibt.

 

Bin auch 10jahre hier u hab sowas nie gelesem, besser spät als nie 😊

Hier macht sich ein TE mit der steilen These wichtig, das viele Männer bei poppen übergriffig werden bei Treffen, diese These stelle ich in Zweifel. Er stützt sich auf Frauen, die ihm das angeblich erzählt haben. Mir hat im letzten Jahr keine sowas erzählt, obwohl ich regelmäßig mit Frauen von hier rede. Natürlich gibt es immer Typen, die sich nicht im Griff haben, da muss man schon vorsichtig sein als Frau, aber hier wird wieder mal maßlos übertrieben, meiner Meinung nach. Die meisten Männer hier hatten noch nie ein Treffen mit einer Frau von hier, das erzählen mir regelmäßig Männer von hier. Man liest davon auch täglich im Forum. Wie passt das zusammen? Ich bin skeptisch 🤨 hier wird so viel Müll erzählt und gelogen 🤥. Ich stelle übrigens nicht in Zweifel, das Frauen im Leben sicherlich schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei den genannten Übergriffen gibt es für mich nur eines:

 

Ab zur Polizei, den Täter samt Nickname und Bekanntgabe der Plattform, die dieser nutzt ANZEIGEN!

Die sorgen dann zumindest dafür dass solche "schief gepolten Typen" mit Ihrer IP-Adresse hier, oder vielleicht auch wo anders, sicher nicht mehr angemeldet werden.

 

Sorry, aber bei solchen Kerlen kommt mir die Galle hoch. :rage:

Denen ist nur zu wünschen, dass das betreffende Opfer, mal einen guten Kampfsportler kennt, der da "unbürokratisch" für eine knackige Abreibung sorgt. :punch:

 

Hierzu wäre -für mich- auch mal ein eindeutiges Statement des Seitenbetreibers ganz interessant, wie mit solchen Meldungen/Anfragen über diese "Mitglieder" seitens der Polizei, an die Verantwortlichen hier verfahren wird? 

Es kann nicht sein, dass sich hier solche "***iger", bestenfalls hier auch noch in einem "sicheren Versteck glauben?

Geschrieben

Es gibt hin und wieder mal Kerle, die versuchen, ohne Gummi einzudringen oder den Schwanz - unter dem Vorwand mehr Gleitmittel zu brauchen - raus ziehen, den Gummi zerfetzen und dann ohne Gummi, wieder eindringen wollen. Aber das versuchen auch etliche Freier, mit sowas rechne ich also. Ansonsten, ist mir noch nichts passiert beim Date.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich recht groß bin, wehrhaft rüberkomme und recht selbstbewusst bin. 

Als kleine, wehrlose Frauen, würde ich eh empfehlen, hinterhältig bei der Notwehr zu sein. So ein scharfer Fingernagel direkt ins Nasenloch gerammt, kann wahre Wunder bewirken, oder auf das linke Ohr boxen, oder seine Eier zusammendrücken, oder ihm beim Knutschen die Zungenspitze abbeißen, oder den Ellenbogen bei einer schnellen Drehung nach hinten, ihm ins Gesicht, oder die Arme ausbreiten, damit er näher runter kommt und ihm dann einen Headbang ins Gesicht verpassen, oder bei Doggy, mit einem angezogenen Bein, ihm einen Fuß von unten in die Eier treten, oder exzellent in Missionar: Beide Beine anziehen, mit den Füßen seinen Kopf beidseitig einklemmen und ruckartig ihn nach hinten reißen - dann hat er schon mal einen Penisbruch, dann vielleicht noch einen Handkantenschlag in den Hals, vielleicht noch die Kniescheibe austreten... 

Da gibt es hunderte Tricks. Macht Euch mal kundig. Und immer schön üben - das stärkt das Selbstvertrauen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Hier macht sich ein TE mit der steilen These wichtig, das viele Männer bei poppen übergriffig werden bei Treffen, diese These stelle ich in Zweifel. Er stützt sich auf Frauen, die ihm das angeblich erzählt haben. Mir hat im letzten Jahr keine sowas erzählt, obwohl ich regelmäßig mit Frauen von hier rede. Natürlich gibt es immer Typen, die sich nicht im Griff haben, da muss man schon vorsichtig sein als Frau, aber hier wird wieder mal maßlos übertrieben, meiner Meinung nach. Die meisten Männer hier hatten noch nie ein Treffen mit einer Frau von hier, das erzählen mir regelmäßig Männer von hier. Man liest davon auch täglich im Forum. Wie passt das zusammen? Ich bin skeptisch 🤨 hier wird so viel Müll erzählt und gelogen 🤥. Ich stelle übrigens nicht in Zweifel, das Frauen im Leben sicherlich schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

es wird sicher auch nicht der Großteil der boys sein. 

und ich glaube nicht das der TE lügt.. Was mit dem Wort "angeblich" nämlich etwas mitschwingt. Und weisst du jeder lebt in einer anderen Filterblase, trifft andere Menschen und führt andere Gespräche. Und das sind ja auch keine Themen die man beim Kennenlernen u nem Kaffee bespricht. 

Will nur sagen es ist bereichernd auch mal die Filterblasen und Erfahrungen der anderen mitzukriegen. Nur weil man es selbst nicht erlebt heißt es nicht das es nicht stattfindet. Austausch ist bereichernd und erweitert den Horizont. 

es gibt 3,5 Mill. Frauen. Du kriegst nur die Erfahrungen eines sehr begrenzten teils mit also freu dich wenn noch mehr dazu kommt u dies deine Realität erweitert 😊 so geh ich zumindest durchs leben. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Erspar dir deine Worte.

Die Misshandlungen haben gereicht,  da brauche ich nicht noch Beschimpfungen....pfui....das ist mehr als unterste Schublade.

Aber super, wie man behandelt wird. Genau das meinte ich damit: Klappe aufreisen....Daher schrieb ich: das sie in solch Lage auch kommen sollen um zu verstehen.  Aber du stehst anscheinend auf sowas. 

Ihr wisst überhaupt nicht, wie es ist. Daher wünsche ich es genau solchen Leuten. 

 

Es ist natürlich grenzwertig, dass Du anderen wünscht, dass sie durchmachen müssen, was Du erfahren hast. Wenn Du Dich zunächst öffentlich triffst, beim zweiten Mal privat ist das Deine Entscheidung.. ich bin mit jemandem 60 km über 6 Treffen spazieren gegangen. Ich habe das von ihm verlangt, vor allem weil ich verhindern wollte, dass ich ein Risiko eingehe, dass ich nicht abschätzen kann. Mir tut Deine Erfahrung sehr leid, aber Deine recht pauschalen Aussagen, man könne keinem Mann trauen und jede Frau, die zu mehr Vorsicht rät, ist eh unempathisch und sollte das selbe durchmachen, ist unfair.. 

Ich habe übergriffige Menschen kennengelernt, allerdings nicht hier. Aber ich habe gelernt, vorsichtig zu sein. Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber - nicht böse sein - Du klingst für mich nicht nach jemandem, der vorsichtig ist, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht überlegst Du mal, ob Du das nicht ändern kannst.. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Leider 2x über diese Seite!
Tja, die löschen sich. Keine großen Angaben.
Zu den Bullen gehen...klar. Einer von den 2, war solch Einer.
Anscheinend haben die soviel Frust in sich...keine Ahnung.
Nach dem 1.x wurde mir hier von Frauen geraten, Therapie zu machen und ich solle mal wieder vertrauen. Habe Ich vor ca. 3Wochen.
Ergebnis: Überall Hämatome.
An diese Frauen: beide 👍👍. Ich hoffe, ihr haltet demnächst eure Klappe oder nein , noch besser, das ihr auch in solche Lage kommt.
Daher, wie soll man denn noch Vertrauen?! Vorallem, wo ich jetzt hier lese, das es wohl Einige gibt.
Wow. Ganz großes Kino!
 

Ich kann nicht nachvollziehen, wie du nach der ersten Erfahrung und Therapie wieder in eine zweite, selbe Situation kommen konntest. Es gibt so viele Möglichkeiten, den Gegenüber über einen längeren Zeitraum kennenlernen. Will dass der mögliche Partner nicht ... einfach sein lassen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BunteHaut76:

dass es anscheinend bei manchen Männern im Kopf nicht ganz glatt läuft.

Daran wird sich auch nie etwas ändern , zu ändern ist das eigene Verhalten und da gehts dann um extrem Individuelles .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BunteHaut76:

..., dass es anscheinend bei manchen Männern im Kopf nicht ganz glatt läuft.

Dazu muss man sich erst gar nicht treffen; das merkt man ja hier schon.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wunderland24:

man sich als Frau nicht sofort mit einer wildfremden Person in deren Wohnung oder an unbelebten Plätzen treffen möchte.

hier wird mal wieder (eine eigene?) einstellung pauschal für alle frauen unterstellt.

jeder hat eben sein beuteschema - so kenne ich eben nur frauen, die andersherum denken. warum? es erwischt überwiegend die, die ohnehin die größte angst davor haben. das gilt leider nicht nur beim sex, sondern im ganzen leben der betorffenen.

der fachausdruck für diese kategorie nennt sich "das opfer". für mich eben ein no-go.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Goldie16:

Übergriffig? Ja hatte ich schon, allerdings nicht so schlimm, wie in den oberen Beispielen beschrieben
Also Kaffeedate, ganz unangenehmer Typ. Ich hab meinen Kaffee runtergekippt und ihm gesagt, dass ich jetzt wieder nach Hause gehe und zwar alleine. Da hat er mich am Arm gepackt und festgehalten, wollte mich nicht gehen lassen, fing an zu diskutieren. Ich hab gesagt, wenn er nicht sofort loslässt, dann schreie ich hier laut los und er soll mir bloß nicht zum Parkplatz hintherkommen. Bin dann auf Umwegen nach Hauuse gefahren. Man weiß ja nie. Am Oberarm hatte ich am nächsten Tag blaue Flecke von dem harten Griff. Man sah 5 Punkte von den Fingern

Hab sowas auch erlebt der ist mir ewig hinterher gelaufen hat nicht locker gelassen, ich habe dann Ihn verarscht und habe gesagt geh mal dein Auto holen ich warte. Natürlich hab ich nicht gewartet. Logisch:)) 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das ist aber sehr viel unwahrscheinlicher. Das Risiko steigt doch automatisch, wenn ich jemanden kaum  kenne und den dann im Wald treffe oder zu mir nach Hause laufe. Ich habe hier immer die Herren gebeten, einen Ort vorzuschlagen. War es "Wald am Abend", "Auto" oder meine Wohnung, habe ich den Kontakt abgebrochen. Denn ich habe hier auch schon Männer kennengelernt, die von sich aus sagten, sie könnten überhaupt nicht verstehen, mit welcher "Naivität" sich Frauen hier verabreden. 

Also Gewalt in der Ehe ist überhaupt nicht unwarscheinlich sondern kommt sehr oft vor. Die meisten Übergriffe werden nichtmal zur Anzeige gebracht, sodass die Dunkelziffer sogar noch viel höher ist. Zudem sind Beziehungstaten, nach der Beendigung einer Beziehung ein Dauerbrenner in den Nachrichten. Ich weiß nicht, wie Du auf Deine Schlüsse kommst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht liegt es auch am eigenen Auftreten?U

nd wenn ich dann lese, daß es Frauen gibt die berichten, daß ihnen sowas hier schon öfters passiert ist, dann frage ich mich was da auch von Seiten der Frau falsch gelaufen ist?!?

Den Opfern die Schuld geben. Was Du hier betreibst, ist Täter Opfer Umkehr / Victim Blaiming. 

Kein einziges Opfer von Gewaltexzessen ist für das Verhalten eines potenziellen Täters verantwortlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Täuscht mich meine Wahrnehmung hier zu diesem Thema?

Deine Wahrnehmung täuscht Dich wohl nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2020 at 21:35, schrieb goldenhills:

Was machst Du dann noch hier?

Aufs dritte Mal warten?

*koppschüttel

dazu fällt sogar mir nichts mehr ein.....

 

Ihr Zwei habt eindeutig am Regenbogen geleckt......*nochmehrdenKopfschüttel

 

Ich bin jetzt 14 Jahre hier.....hatte einige Dates, sogar OHNE Sex oder sexuelle Absichten....aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert.

Ich weiss nicht, ob es Glück war...Bauchgefühl....oder einfach nur die richtigen Männer, mit dem richtigen Charakter.

Aber ich werde auch eh niemals verstehen, wie man sich gleich zum Sex verabreden kann,mit jemandem, den man nicht kennt und sogar vorher irgendwelche Regeln aufstellt.

Leider hast du anscheinend nicht alles von mir gelesen!

Ich habe nirgendwo geschrieben,  das ich mich gleich mit jemandem zum Sex treffe.

Schon alleine,  wegen meiner Beweglichkeit,  da ich an Krücke gehe.

Daher sicher ich mich schon ab.

Aber vlt liegt es ja daran, wenn jemand beeinträchtigt ist,  das Mann denkt....Er kann es sich nehmen. 

***********************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2020 at 09:52, schrieb BunteHaut76:

Hallo. 

Das Thema, das ich gerade habe, ist folgendes:
.....
.....

Aus diesem Grund sollten Frauen, wie auch Männer  ihr Date verhalten überdenken.... Ja, es gibt auch Übergriffe an Männern. Das sollte kein Tabu Thema sein.

Anzeigen sollten Betreffenden natürlich sofort machen.

Gebundene Mitglieder, müssen dann halt voll und ganz sprichwörtlich die Hose herunterlassen.   Dem Partner wird die Sache nicht verborgen bleiben.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldie16:

Also Gewalt in der Ehe ist überhaupt nicht unwarscheinlich sondern kommt sehr oft vor. Die meisten Übergriffe werden nichtmal zur Anzeige gebracht, sodass die Dunkelziffer sogar noch viel höher ist. Zudem sind Beziehungstaten, nach der Beendigung einer Beziehung ein Dauerbrenner in den Nachrichten. Ich weiß nicht, wie Du auf Deine Schlüsse kommst

Das habe ich nicht bestritten. Ich zitierte aber jemanden, der schrieb, Übergriffe/Gewalt könne auch nach 10 jähriger Ehe vorkommen. Das ist statistisch - abgesehen bei Abdriften in Alkohol und Drogen -  aber recht selten, meist beginnt die häusliche Gewalt sehr viel früher. Und auch der von Dir genannte Overkill nach Trennung/Beziehungsende hat ja nichts mit Übergriffen bei einem ersten Date zu tun. Zumindest kann ich sagen, dass die Frauen, mit denen ich zu tun hatte und die Opfer häuslicher Gewalt waren, nicht berichteten, dass sie zig Jahre eine harmonische Ehe führten und es dann zu Angriffen aus dem Nichts kam. 

Solange ich keinen 1,50 großen 90jährigen treffe, ist es nun mal recht wahrscheinlich, dass ich der Person körperlich unterlegen bin. Daher behaupte ich, dass es auch die Verantwortung der Frau ist, das Risiko zu minimieren. Dann sollte man sich nicht im Wald, an einsamen Plätzen, nach sehr kurzer Zeit usw. treffen. Vielleicht überlegen, welche Erwartungshaltung ich bereits geweckt habe. Der Mann, der mein Profil "Fickmichegalwo" ansprechend findet, nimmt ggf. eher an, das Grabschen beim ersten Date wäre nicht übergriffig. 

Geschrieben

Ich habe Gewalt in Elternhaus und in Ehe erlebt. Damals war Gewalt und ***igung in der Ehe nicht strafbar. 

Geschrieben

Ich wüsste was ich mit dem kerl mache... wenn nicht geich dann später

Geschrieben

Wenn man nicht gänzlich naiv ist, sollte es doch gar nicht dazu kommen, solche Menschen zu treffen. 

Geschrieben

Richtig so,kann es nur begrüßen und gern unterstützen
Und nein heißt nein
Von ganz klein ,bis ganz groß

Geschrieben

Hatte am Freitag ein Date Corona bediengt bei Ihr zuhause. Käme nie auf die Iddee übergriffieg zu werden ist zwar nichts geworden lief aber alles ganz normal ab und bin friedlich wieder gegangen

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich nicht mehr date.... wenn ich das hier so lese.... völlig krass...

×
×
  • Neu erstellen...