Jump to content

Übergriffe bei Dates/Verabredungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich habs erst gemerkt als er schon drin war so nach ner minute, und dachte dann halt fühlt sich komisch an,umgedreht kondom lag auf dem boden und dann war alles klar, seine antwort war ohne is halt geiler stell dich nicht an ich hab schon nix

Ohje das geht garnicht ohne ist natürlich geiler aber solche denken nichtmal an ihre eigene Gesundheit... sowas geht garnicht... aber du bist dann gut und ohne weitere Probleme von ihm weg gekommen ? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Wieso lässt du dich denn dann auf die Männer noch ein, wenn sie stark alkoholisiert sind? 

Manch eine scheint recht verzweifelt zu sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex8421:

Ohje das geht garnicht ohne ist natürlich geiler aber solche denken nichtmal an ihre eigene Gesundheit... sowas geht garnicht... aber du bist dann gut und ohne weitere Probleme von ihm weg gekommen ? 

ich hab ihn rausgeschmissen er zickte dann rum das er fahren muss ohne gekommen zu sein aber ich bin schlauer geworden und check die kerle besser ab

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BunteHaut76:

Das stimmt de facto nicht mal annähernd. 

"Drei Viertel der Frauen (74,2 %) und ein Viertel der Männer (27,2 %) wurden im Erwachsenenalter schon einmal sexuell belästigt. Als bedrohlich wurde diese psychische Übergriffsform von 29,7 % der Frauen bzw. 5,6 % der Männer erlebt."

*****

 

Weil es noch weniger Männer melden als Frauen. So sieht's doch mal aus.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Ich denke das liegt doch im Ermessen der jeweiligen Person, ab wann diese es zuz Anzeige zu bringen gedenkt. Bedarf es da eines einsichtigen Aufruf an die immer -achso - bemitleidenswerten Frauen? Sind diese denn nicht erwachsen, volljähig, im Vollbesitz ihrer geistigen Kraft, zurechnungsfähig und emanzipiert genug um zu sagen was wollen und was nicht. Das vorrausgesetzt nerven diese ewigen Aufrufe nach Mitleid, Hilfe, Anteilnahme und Aufmerksamkeit, wenn dieselben Frauen nur zu gerne verbal und pauschal auf Männern rumhacken, dafür völlig überholte Verhaltensmuster heranziehen, genauso wie völlig veraltete, statistische Argumente.
Wenn es eine Gruppe zu schützen gibt, dann sind es ausschließlich Kinder und Menschen mit Handycap.

Im großen und ganzen hast du recht, aber sehr viele Frauen sind nach solch einer solchen Tat gar nicht in der Lage, für sich selbst zu denken. Da spielen Schock, Scham, Angst, usw. eine ganz ganz große Rolle. Dann geht das Verhör bei der Polizei los (man durchlebt alles noch einmal), oftmals werden auch heutzutage immer noch Fragen gestellt, z.B. danach was man an hatte, was aber gar keine Rolle spielt, da es nicht darum geht, ob ich zum Beispiel einen Minirock trug. Dann kommt es zur Untersuchung, man ist unbekleidet, jedes Körperteil wird genauestens untersucht, fotografiert, ..... Wenn man Glück hat, kommt es irgendwann zur Verhandlung, das aber dauern kann. Man lebt also die ganze Zeit mit diesen Gefühlen und fragt sich natürlich auch, ob man nicht vielleicht doch selbst daran Schuld war. Wenn man Pech hat, wird das Verfahren irgendwann eingestellt und er macht das mit der nächsten Frau wieder. Und doch, Frauen müssen geschützt werden, immer und immer wieder, da gerade sie oftmals Gewalt, Missbrauch und ***igung erleben. Dein Unmut muss nicht gegen die Frauen gehen, sondern gegen solche Männer, die sich einfach nicht im Griff haben und immer der Meinung sind, sie dürfen sich alles nehmen und benutzen.

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ich habe auch Gewalt erfahren auch länger am Anfang gibt man sich oft selbst die Schuld bis es klick macht..doch viele Frauen nehmen es hin ..Angst vor Einsamkeit..Kinder.. druck in der Familie..Angst vor dem Partner..doch das sind Beziehungen..doch dieses Thema sagt das Frauen hier von einem Date Missbraucht worden ..verprügelt..wer bitte bleibt dann noch hier ?? Das können doch dann nur Frauen sein die diese Erniedrigung möchten..

Sehe ich auch so, weil ich es bei einer stark vermute.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Habe nur geschrieben der jenige ist in der Nähe wo man nicht gleich gesehen wird beim eigentlichen Akt. Ausser es ist gewünscht. 

Wäre mir dennoch nix da ich wüsste es ist jemand in der nähe da würde ich mich beobachtet und unwohl fühlen und wäre deswegen auch sehr verkrampft und nicht so offen und locker wie sonst. Also für mich nogo wen ich es weiß und daher auch ein Grund ein Daten mit bereits tollen Frau abzulehnen. Daher das ich mich eh nur Zuhause treffe  bei ihr oder mir daher wäre er vor Ort und draußen nur ab stillem Orten da bekommt man aber mit wen jemand in der Nähe ist. Bei normalen Daten dan gern öffentlich aber nur zu 2. Nun gut soll ja jeder handhaben will er oder sie mag eine Frau die das so möchte ist raus da verzichte lieber gibt ja noch genügen andere Männer für die Frau.

Geschrieben

Wie kann es zu übergriffen komme bei nem Date?Sind da keine anderen Leute die eingreife wenn eine Frau vermöbelt wird?Trifft Frau sich allein mit einem fremden Mann in einer Örtlichkeit die menschenleer is? Oder war der Mann bei Treffen ganz freundlich und wurde dann grob als niemand dabei war?
Wenn schon mit der Nationalität angefangen wird,dann scheint es mir der Beitrag ein Geschmäckle zu habe.Wieviele Fälle sind bekannt,wieviel Pässe wurde gezeigt und wurde alle Pässe gezeigt ?Es soll ja Mitbürger gebe die eine ganze Sammlung von Pässe habe.

Ich will auf keinen Fall Übergriffe gut heiße.Jedoch sollte doch erlaubt sein zu hinterfrage.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Und auch hier wieder die Frage.....was soll Poppen da tun? Die Betreiber, der Support, die Moderatoren...sind auf der Plattform. Was draußen passiert, kann gar keiner nachvollziehen und ist auch nicht dafür zuständig.

Es gibt sicherlich solche Fälle. Aber es gibt auch Fälle, da wird einfach irgendwas behauptet. Einfach nur, um demjenigen eins reinzuwürgen, weil er sich mit Liesel Müller nicht mehr treffen mag oder dergleichen. 

Was ist denn mit dir nicht richtig? 

Die Frauen haben dir geraten ne Therapie zu machen um irgendwann mal wieder zu vertrauen. 

Haste vor drei Wochen. Und jetzt sind die Frauen daran schuld, was dir widerfahren ist und du wünschst denen das gleiche? 

Sorry, aber du bist doch nicht ganz fit. Die Auswahl hast DU getroffen, DU hast dich mit irgendwem eingelassen und machst jetzt, andere Frauen dafür verantwortlich. 

Was ich dir noch gern sagen würde, schenk ich mir lieber. Sind die Buchstaben nicht wert. Pfui.....

Erspar dir deine Worte.

Die Misshandlungen haben gereicht,  da brauche ich nicht noch Beschimpfungen....pfui....das ist mehr als unterste Schublade.

Aber super, wie man behandelt wird. Genau das meinte ich damit: Klappe aufreisen....Daher schrieb ich: das sie in solch Lage auch kommen sollen um zu verstehen.  Aber du stehst anscheinend auf sowas. 

Ihr wisst überhaupt nicht, wie es ist. Daher wünsche ich es genau solchen Leuten. 

Aber schön, das ich jetzt an Pranger gestellt werde....3- Fach pfui!

vor 14 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wie kann es zu übergriffen komme bei nem Date?Sind da keine anderen Leute die eingreife wenn eine Frau vermöbelt wird?Trifft Frau sich allein mit einem fremden Mann in einer Örtlichkeit die menschenleer is? Oder war der Mann bei Treffen ganz freundlich und wurde dann grob als niemand dabei war?
Wenn schon mit der Nationalität angefangen wird,dann scheint es mir der Beitrag ein Geschmäckle zu habe.Wieviele Fälle sind bekannt,wieviel Pässe wurde gezeigt und wurde alle Pässe gezeigt ?Es soll ja Mitbürger gebe die eine ganze Sammlung von Pässe habe.

Ich will auf keinen Fall Übergriffe gut heiße.Jedoch sollte doch erlaubt sein zu hinterfrage.

Es gibt Männer, die anscheinend gute Schauspieler sind. 

Du triffst dich auf neutralem Boden. Alles super.

Dann das 2.Treffen, evl nicht mehr öffentlich. 

Man kann vorher alles besprochen haben,  aber wenn es anders kommt und du mit Nein reagierst, bei solch Typen, der vorher noch sympathisch erschien....tja, dann siehst du in ein Gesicht, in sein wahres Gesicht!

Mir ist es leider zum 2.x passiert,  vor knapp 3Wochen.

Es war abgesprochen,  so manches.  Er wusste, das ich ein neues Hüftgelenk bekommen habe. 

Mehr will ich mich nicht dazu äußern,  außer: ich bin froh, das das neue Hüftgelenk an seiner Stelle blieb. Scheiß auf die ganzen Hämatome. Hauptsache das war i.O.!

Ein kleiner Einblick von einer Betroffenen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du willst mir also erzählen, Frauen sind nicht übergriffig?? Mit keinem Wort erwähnte ich, ob sie es zahlenmäßig mehr oder weniger als Maenner sind.....
.....

Diesen Thread gab es von der geschätzten Susi *********. Die  hat das mal hinterfragt und zwar gut.  

bearbeitet von CaraVirt
Zitat gekürzt + Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Nach dem 1.x wurde mir hier von Frauen geraten, Therapie zu machen und ich solle mal wieder vertrauen. Habe Ich vor ca. 3Wochen.
Ergebnis: Überall Hämatome.
An diese Frauen: beide 👍👍.

Das ist schlichtweg gelogen!!!!

Dir wurde geraten eine Therapie zu machen nachdem du im Forum immer wieder deinen latenten Männerhass kundgetan hast @4Jahreszeiten

Sprüche wie "Männer denken ALLE nur mit dem Schwanz" etc....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Erspar dir deine Worte.

  [...]

Ein kleiner Einblick von einer Betroffenen!

Eine sehr schlimme Geschichte.Es is für mich unvorstellbar einer Frau Gewalt anzutun,daher versuch ich zu ergründen was andere Jungs dazu bringt mit Gewalt den Beischlaf zu erzwinge.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Denn solch betroffene Frauen, haben mehr Stärke als IHR!

Nein, haben sie grundsätzlich nicht, oder anders ausgedrückt, DU nicht, denn wie du ja bekannt gegeben hast ist es dir innerhalb der letzten 2-3 Wochen schon wieder ansatzweise passiert. 

FRAUEN, die nach solchem erlebten Stärke beweisen, sind nicht verbittert, schmeissen nicht alle Maenner in einen Topf, können sehr genau differenzieren und lernen aus ihrem Erlebten. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

PS: @Tantramann1959

Vor Dir hätte ich auch keine Angst. Da würde ich auch nackt mit Dir im Bett schlafen, in dem Wissen, dass Du mich nie gegen meinen Willen anfassen würdest.

Mein Bauchgefühl!

 

...und warum trifft man sich nicht ausschließlich mit Menschen die einem ein solches Gefühl vermitteln?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...und warum trifft man sich nicht ausschließlich mit Menschen die einem ein solches Gefühl vermitteln?

Ich hab da sone These 

  • Torschlusspanik ~ sonst will mich ja keiner 

dat Problem sitzt also generell janzjanz tief im Innern 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...und warum trifft man sich nicht ausschließlich mit Menschen die einem ein solches Gefühl vermitteln?

Weil da der Kitzel, das Risiko, das ***ische fehlt, das man heimlich sucht ???? 

Geschrieben

Ist mir zum Glück noch nie passiert. Allerdings schreibe und telefoniere ich längere Zeit mit ihm und kann mich sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lovleylove:

Ja das ist möglich..aber dann dürfen sie nicht jammern sondern sollten dazu stehen...doch was hier beschrieben wird ist schon sehr suspekt 

Suspekt ist das richtige Wort. Warum gibt es offenbar sehr viele Frauen ohne Konfrontation mit dem Thema und dann gibt es welche die sind multipel davon betroffen. Mathematisch lässt sich so eine Verteilung nicht erklären. Natürlich gibt es Gewalt. Ich würde als Frau auch nicht nachts zu Fuß zum Bahnhof laufen wollen. Aber das man bei Dates so extrem daneben legen kann, das ist nicht logisch. Die Opfer suchen sich leider oft die Täter und kommen aus diesem Verhaltensmuster nicht mehr raus.  

Geschrieben

Hatte ich schon öfter...leider bin ich ausgeliefert wenn so eine ausgehungerte Dame auf mir sitzt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GentlemanJo:

****

Ich habe sowas hier noch nie gelesen und wundere mich entsprechend etwas über dieses Thema. Sicher kommt sowas bestimmt ab und zu mal vor. Ich bin hier allerdings seit mehr als einem Jahr täglich online und habe so ziemlich jedes Thema quer gelesen und kann mich nicht erinnern, das ähnliches hier schon thematisiert wurde. Weshalb eröffnet jetzt ein Herr dieses Thema, der nur von Dritten darüber berichten kann und nicht jemand, der das Thema nicht nur vom Hörensagen kennt? Vielleicht, weil es das Problem in dem hier beschriebenen Ausmaß garnicht gibt? Keine Ahnung, wirkt seltsam. Irgendwas muss man hier ja schreiben 🙈
 

Inhaltlich stimme ich natürlich zu, dass „Übergriffe“ garnicht gehen und das die Polizei, da ein guter Ansprechpartner ist und das man zusätzlich auch hier sowas melden kann. Aber das weiß eigentlich jeder erwachsene Mensch sowieso schon.
 

Da man hier fast täglich liest, dass Männer hier keine Treffen zustandebekommen und das es meist nicht mal zu Gesprächen kommt, ist es aber fraglich, wie dann die geschilderten Vorfälle im EP mit der Realität in Einklang zu bringen sind? Ich habe hier schon mit vielen Frauen Gespräche geführt und dieses Thema kam dabei niemals auf. Obwohl es laut TE wohl so brisant sein soll. Auch seltsam.

 

Täuscht mich meine Wahrnehmung hier zu diesem Thema? Erzählt mal.

 

weil du als Opfer sicher keinen nerv hast hier nen thread zu verfassen, wenn es dich emotional betrifft. sowas ist nämlich sehr intim u macht verletzbar. Es reicht die Kommentare zu lesen, an denen merkt man nämlich wie viele Betroffene es ca. gibt.

 

Bin auch 10jahre hier u hab sowas nie gelesem, besser spät als nie 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Wertschätzung und Respekt scheinen für viele Menschen Fremdworte zu sein... Ubergriffigkeit geht gar nicht für mich. Weder in sexueller Hinsicht, noch im alltäglichen Leben! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️

So kenne und so liebe ich dich.😉😉😚😚

Mir ist mal einer gleich beim ersten Treffen an die Brüste gegangen (Gott sei Dank war es im Freien und andere Personen standen etwas abseits.)

Mein erster Impuls war, dass ich ihm einen gezielten Treffer auf die Nase verpasst habe. Das Fazit des Treffens war, er hatte eine blutige Nase und ich meine Genugtun. Ist glaube, unnötig zu erwähnen das ich diesen Spinner nie wieder gesehen habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Leider 2x über diese Seite!
Tja, die löschen sich. Keine großen Angaben.
Zu den Bullen gehen...klar. Einer von den 2, war solch Einer.
Anscheinend haben die soviel Frust in sich...keine Ahnung.
Nach dem 1.x wurde mir hier von Frauen geraten, Therapie zu machen und ich solle mal wieder vertrauen. Habe Ich vor ca. 3Wochen.
Ergebnis: Überall Hämatome.
An diese Frauen: beide 👍👍. Ich hoffe, ihr haltet demnächst eure Klappe oder nein , noch besser, das ihr auch in solche Lage kommt.
Daher, wie soll man denn noch Vertrauen?! Vorallem, wo ich jetzt hier lese, das es wohl Einige gibt.
Wow. Ganz großes Kino!
 

Was machst Du dann noch hier?

Aufs dritte Mal warten?

*koppschüttel

vor 9 Stunden, schrieb Diva95:

Und genau aus so einem Grund werden die meistens Umgebracht. Deswegen sollte man immer zu zweit sein oder die Person gut kennen. 

dazu fällt sogar mir nichts mehr ein.....

 

Ihr Zwei habt eindeutig am Regenbogen geleckt......*nochmehrdenKopfschüttel

 

Ich bin jetzt 14 Jahre hier.....hatte einige Dates, sogar OHNE Sex oder sexuelle Absichten....aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert.

Ich weiss nicht, ob es Glück war...Bauchgefühl....oder einfach nur die richtigen Männer, mit dem richtigen Charakter.

Aber ich werde auch eh niemals verstehen, wie man sich gleich zum Sex verabreden kann,mit jemandem, den man nicht kennt und sogar vorher irgendwelche Regeln aufstellt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Aber ich werde auch eh niemals verstehen, wie man sich gleich zum Sex verabreden kann,mit jemandem, den man nicht kennt und sogar vorher irgendwelche Regeln aufstellt.

Die sonstige "Unsichtbarkeit" derjenigen??!!?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Eins zuviel
×
×
  • Neu erstellen...