Jump to content

Übergriffe bei Dates/Verabredungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe hier vor Jahren, mit meinem letzten Profil, hier eine tolle Frau kennengelernt. Haben ewig lange telefoniert, beim ersten Treffen hat es zumindest bei mir sofort gefunkt. Haben bei einem Treffen dann Sex gehabt und Tage später wirft sie mir vor sie ***igt zu haben. Sie hätte nur mit mir geschlafen um nicht mit mir drüber reden zu müssen, dass sie nicht will. Sie hatte wohl auch früher bereits Erfahrungen mit ***igung, die sie nie komplett und vor allem nicht mit professioneller Hilfe verarbeitet hat. 

Und wenn ich das hier so lese, scheinen sich hier ja noch so einige dieser Exemplare zu tummeln. 

In diesem Sinne, passt auf mit wem ihr euch trefft! Egal ob Männlein oder Weiblein...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der "Fremde" ist selten der Täter!

Der Feind in meinem Bett, so hieß glaube ich ein dazu passender Film.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich denke, dass sie das so, wie du es verstanden hast, gar nicht zum Ausdruck bringen wollte. Ich finde auch, dass eine gewissen Vorsicht gut ist, aber man muss es auch nicht übertreiben. Denn wenn man sich genug Zeit gibt, denjenigen vorher online, per Telefon, Videochat oder was auch immer kennenzulernen, hat man ein entsprechendes Bild von ihm und kann sich meines Erachtens problemlos mit ihm treffen. So handhabe ich es zum Beispiel und es waren bisher immer positive Daten. Menschenkenntnis und Bauchgefühl sind hierbei ganz wichtig. Wenn ich mich aber mit jedem irgendwie treffe, nach Möglichkeit noch allein im Auto auf einem Parkplatz, sorry, aber da muss ich leider von ausgehen, dass der Typ nicht ganz sauber ist. Und letztendlich liegt es vor allem an uns Frauen selbst, uns zu schützen und das fängt schon damit an, dass ich mir meine Partner, egal ob nur für Sex oder für mehr, genau aussuche. 

Handhabe es genauso, wie Du und lasse mir Zeit.. Schon immer! Hinterfrage Vieles, habe  Menschenkenntnis und ein gutes Bauchgefühl! Sollte es dann doch, bei einem Treffen im öffentlichen Bereich, nur im Ansatz nicht passen.. Breche ich sofort ab! Und hatte, auch hier viele tolle Dates (manche auch ohne Sex 😉).. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ertappt:

Manche fordern ihr Schicksal leider heraus.    

??? 

Geschrieben

Jeder unerlaubte Übergriff ist einer zuviel, sollte auch klar der Polizei gemeldet werden......gut dokumentiert usw.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und trotzdem kann sowas auch erst nach 10 Jahren mit dem Ehemann passieren.
Mann kann auch ein Jahr schreiben und telefonieren und sich dann treffen und dann passiert "was".

Das möchte ich bezweifeln. Wenn einer zu Jähzorn, Gewaltexzessen neigt, das zeigt sich schnell. Musst nur mal schauen wie der ist, wenn der durch Alkohol enthemmt ist. Wer 10 Jahre nicht zuschlägt warum soll der plötzlich schlägern ohne massiven äußeren Anlass? 

Ich wurde als Kind verdroschen so wie es früher üblich war, ich habe der Gewalt für alle Zeit abgeschworen. Nicht ein Klaps bei den Kindern, auch kein psychischer Druck. Wer sich einen Schläger sucht dem fehlt Menschenkenntnis.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Das möchte ich bezweifeln. Wenn einer zu Jähzorn, Gewaltexzessen neigt, das zeigt sich schnell. Musst nur mal schauen wie der ist, wenn der durch Alkohol enthemmt ist. Wer 10 Jahre nicht zuschlägt warum soll der plötzlich schlägern ohne massiven äußeren Anlass? 

Ich wurde als Kind verdroschen so wie es früher üblich war, ich habe der Gewalt für alle Zeit abgeschworen. Nicht ein Klaps bei den Kindern, auch kein psychischer Druck. Wer sich einen Schläger sucht dem fehlt Menschenkenntnis.

Sehe ich ähnlich, wenn jemand über mehrere Jahre nicht "übergriffig" und es dann von einem Moment auf den anderen gewesen sein soll, sollte man sich mal über das eigene Verhalten Gedanken machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Also das ist schon sehr beängstigend...jedoch, frage ich mich wenn hier Frauen solche massiven Erfahrungen gemacht haben..." warum sind sie noch hier angemeldet "?? Wenn mir etwas derartiges wiederfahren würde mit einen Mitglied von dieser Platform..wäre ich bestimmt nicht mehr hier gemeldet...ich hätte viel zu viel Angst das es mir noch mal passiert..vorallem wenn es so gewalttätig war..eine Beleidigungen oder Abfuhr ist eine Sache..aber Gewalt Erfahrungen und dann weiter als Mitglied hier suchen, sorry das passt nicht..vor allem erzählen diese Frauen es hier einen wildfremden Menschen...hmmm sehr fragwürdig...wenn mir derartiges wiederfahren würde, wäre ich hier nicht mehr aktiv..

Eine hat geoutet 10 Jahre in der Beziehung verdroschen worden zu sein. Ich vermute dass viele Frauen masochistisch veranlagt sind und sich sowas unbewusst suchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BunteHaut76:

Das stimmt de facto nicht mal annähernd. 

Du willst mir also erzählen, Frauen sind nicht übergriffig?? Mit keinem Wort erwähnte ich, ob sie es zahlenmäßig mehr oder weniger als Maenner sind.....

Alles klar, somit zeigt mir dein Fred auf, dir gings nicht um die Gewalt an sich, sondern nur darum.. dich hervorzuheben.... 

Wer das, bezogen auf so einen spezielles Themata, noetig hat, ist eine armer Wicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Eine hat geoutet 10 Jahre in der Beziehung verdroschen worden zu sein. Ich vermute dass viele Frauen masochistisch veranlagt sind und sich sowas unbewusst suchen. 

Ja das ist möglich..aber dann dürfen sie nicht jammern sondern sollten dazu stehen...doch was hier beschrieben wird ist schon sehr suspekt 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nevermind1985:

Meine Bitte an die Frauen, denen sowas passiert: Brecht dem Typen das Nasenbein und tretet ihm anschließend 60 Minuten lang alle 10 Sekunden in die Eier.
Danach kann man sowas immer noch melden.. aber Instant-Karma ist auch was Feines

Nun kommt es zur Notwehr dann ist es legitim. Ansonsten auch strafbar. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

PS: @Tantramann1959

Vor Dir hätte ich auch keine Angst. Da würde ich auch nackt mit Dir im Bett schlafen, in dem Wissen, dass Du mich nie gegen meinen Willen anfassen würdest.

Mein Bauchgefühl!

Also, das war kein Angebot ;) Nur ein nettes Kompliment.

Lach....ich nehme es als Kompliment, danke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja das ist möglich..aber dann dürfen sie nicht jammern sondern sollten dazu stehen...doch was hier beschrieben wird ist schon sehr suspekt 

Bei manchen Aussagen hier muss man sich fragen wie kann eine Person so viele Erlebnisse immer wieder erleben. Entweder wird das  Risiko und der Kitzel bewusst gesucht und in Kauf genommen oder die Menschenkenntnis ist derartig mies und man lernt dann nicht aus den Fehlern.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du willst mir also erzählen, Frauen sind nicht übergriffig?? Mit keinem Wort erwähnte ich, ob sie es zahlenmäßig mehr oder weniger als Maenner sind.....

Alles klar, somit zeigt mir dein Fred auf, dir gings nicht um die Gewalt an sich, sondern nur darum.. dich hervorzuheben.... 

Wer das, bezogen auf so einen spezielles Themata, noetig hat, ist eine armer Wicht

Nette Unterstellung, zieht aber nicht. 

DU hast fett und unterstrichen geschrieben, dass Frauen genauso übergriffig sind wie Männer. Und das stimmt einfach nicht, was Statistiken belegen. 

Also versuch' bitte nicht mir Profilierung oder ähnliches zu unterstellen, damit liegst du gänzlich daneben. 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

So.. Und bevor hier nur ueber Maenner der Stab gebrochen wird:

 

FRAUEN sind genauso uebergriffig

Oder hast du das hier nicht geschrieben?! 

#mausgerutscht?! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Bei manchen Aussagen hier muss man sich fragen wie kann eine Person so viele Erlebnisse immer wieder erleben. Entweder wird das  Risiko und der Kitzel bewusst gesucht und in Kauf genommen oder die Menschenkenntnis ist derartig mies und man lernt dann nicht aus den Fehlern.

Ich habe auch Gewalt erfahren auch länger am Anfang gibt man sich oft selbst die Schuld bis es klick macht..doch viele Frauen nehmen es hin ..Angst vor Einsamkeit..Kinder.. druck in der Familie..Angst vor dem Partner..doch das sind Beziehungen..doch dieses Thema sagt das Frauen hier von einem Date Missbraucht worden ..verprügelt..wer bitte bleibt dann noch hier ?? Das können doch dann nur Frauen sein die diese Erniedrigung möchten..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tempt_me:

Diese chauvinistischen Kommentare kannst du dir sicher sparen. Du scheinst da ein großes Problem mit deiner Einstellung zu haben....

Glaub ich nicht. Scheinst eher du und deine Einstellung zu sein. Vielleicht brauchst du so etwas. 

 

vor 3 Stunden, schrieb tempt_me:

Google mal "hegemoniale Männlichkeit", ich schätze, du findest dich wieder.

Warum sollte ich? Du scheinst Probleme zu haben und nicht ich.

Glaub die Frauen hier kommen ohne die Weisheiten des TE hier klar. Du ja vielleicht nicht. Aber das ist nicht mein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Oh doch, das gibt es! Vielleicht nicht in dem Ausmaß. Aber fast jeder Frau passiert in ihrem Leben mal "irgendwas".

Einfach lesen 😀 ich habe nicht bestritten, das es das gibt 😀 außerdem geht es um hier „Dates bei poppen.de, wo es zu Übergriffen durch Männer kam“

 

vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

hier noch nie gelesen

vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich habe sowas hier noch nie gelesen und wundere mich entsprechend etwas über dieses Thema. Sicher kommt sowas bestimmt ab und zu mal vor. Ich bin hier allerdings seit mehr als einem Jahr täglich online und habe so ziemlich jedes Thema quer gelesen und kann mich nicht erinnern, das ähnliches hier schon thematisiert wurde. Weshalb eröffnet jetzt ein Herr dieses Thema, der nur von Dritten darüber berichten kann und nicht jemand, der das Thema nicht nur vom Hörensagen kennt? Vielleicht, weil es das Problem in dem hier beschriebenen Ausmaß garnicht gibt?

[...]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Körperliche Gewalt gegenüber Menschen, egal welchen Geschlechts, ist absolut verabscheuungswürdig und sollte mit entsprechenden Beweisen immer zur Anzeige gebracht werden!

Ich bin seit 15 Jahren hier, hatte unzählige Dates...

Die meisten dieser Dates fanden nicht auf "neutralem" Boden statt und einige dieser Dates entstanden auch nicht erst nach wochenlangem Schreib-/Telefonkontakt.

Und nie hat sich irgendein Mann gewagt mir gegenüber körperlich übergriffig zu werden. Vielleicht liegt es auch am eigenen Auftreten?

Was ich sagen will? Es gibt keine Garantie!

Und wenn ich dann lese, daß es Frauen gibt die berichten, daß ihnen sowas hier schon öfters passiert ist, dann frage ich mich was da auch von Seiten der Frau falsch gelaufen ist?!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

.wenn mir derartiges wiederfahren würde, wäre ich hier nicht mehr aktiv..

Es gibt hier genug Hinweise und Ratschläge, wie man sich verhalten soll. Und wenn es wirklich dazu kommen sollte, gibt's die Polizei und hier diese Person eben auch melden. Mehr geht woanders auch nicht. Gibt überall ein gewisses Restrisiko und keiner ist davor gefeilt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

bei mir hat ein mann mal probiert vor dem eindringen das kondom heimlich abzuziehen, ich hab es währenddessen bemerkt, 3 monate hatte ich todesangst das etwas passiert sein könnte, und dann ein glück negatives testergebnis.. es war zwar keine gewalt aber ich finde sowas genauso schlimm, denn damit kann man auch ein leben zerstören. ein glück ist alles gut gegangen, wäre aber was passiert hätte ich diesen mann wegen schwerer körperverletzung angezeigt

Wieso hast du dich testenlassen wenn du es gemerkt hast bevor er in dich eingedrungen ist? Oder hat Erbin dann einfach reingestellt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex8421:

Wieso hast du dich testenlassen wenn du es gemerkt hast bevor er in dich eingedrungen ist? Oder hat Erbin dann einfach reingestellt? 

ich habs erst gemerkt als er schon drin war so nach ner minute, und dachte dann halt fühlt sich komisch an,umgedreht kondom lag auf dem boden und dann war alles klar, seine antwort war ohne is halt geiler stell dich nicht an ich hab schon nix

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Diva95:

Na, es war so Spontan und ich habe daraus ja gelernt! Man macht immer mal wieder Fehler in seinem Leben.  Dazu kommt der jenige musste später wieder Arbeiten. Und so hat habe ich es ihm nicht gleich angesehen nur am Schluss. 

Ich verstehe garnicht wie man überhaupt alkoholisiert zu so einem Treffen kommen kann 

Geschrieben

Ich denke das liegt doch im Ermessen der jeweiligen Person, ab wann diese es zuz Anzeige zu bringen gedenkt. Bedarf es da eines einsichtigen Aufruf an die immer -achso - bemitleidenswerten Frauen? Sind diese denn nicht erwachsen, volljähig, im Vollbesitz ihrer geistigen Kraft, zurechnungsfähig und emanzipiert genug um zu sagen was wollen und was nicht. Das vorrausgesetzt nerven diese ewigen Aufrufe nach Mitleid, Hilfe, Anteilnahme und Aufmerksamkeit, wenn dieselben Frauen nur zu gerne verbal und pauschal auf Männern rumhacken, dafür völlig überholte Verhaltensmuster heranziehen, genauso wie völlig veraltete, statistische Argumente.
Wenn es eine Gruppe zu schützen gibt, dann sind es ausschließlich Kinder und Menschen mit Handycap.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

bei mir hat ein mann mal probiert vor dem eindringen das kondom heimlich abzuziehen, ich hab es währenddessen bemerkt, 3 monate hatte ich todesangst das etwas passiert sein könnte, und dann ein glück negatives testergebnis.. es war zwar keine gewalt aber ich finde sowas genauso schlimm, denn damit kann man auch ein leben zerstören. ein glück ist alles gut gegangen, wäre aber was passiert hätte ich diesen mann wegen schwerer körperverletzung angezeigt

Das ist auch eine Form der Gewalt. Hoffe er musste in den Knast dafür. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BunteHaut76:

 und eventuell die Person bei poppen zu melden.

Und auch hier wieder die Frage.....was soll Poppen da tun? Die Betreiber, der Support, die Moderatoren...sind auf der Plattform. Was draußen passiert, kann gar keiner nachvollziehen und ist auch nicht dafür zuständig.

Es gibt sicherlich solche Fälle. Aber es gibt auch Fälle, da wird einfach irgendwas behauptet. Einfach nur, um demjenigen eins reinzuwürgen, weil er sich mit Liesel Müller nicht mehr treffen mag oder dergleichen. 

vor 4 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Nach dem 1.x wurde mir hier von Frauen geraten, Therapie zu machen und ich solle mal wieder vertrauen. Habe Ich vor ca. 3Wochen.
Ergebnis: Überall Hämatome.
An diese Frauen: beide 👍👍. Ich hoffe, ihr haltet demnächst eure Klappe oder nein , noch besser, das ihr auch in solche Lage kommt.
Daher, wie soll man denn noch Vertrauen?! Vorallem, wo ich jetzt hier lese, das es wohl Einige gibt.
Wow. Ganz großes Kino!
 

Was ist denn mit dir nicht richtig? 

Die Frauen haben dir geraten ne Therapie zu machen um irgendwann mal wieder zu vertrauen. 

Haste vor drei Wochen. Und jetzt sind die Frauen daran schuld, was dir widerfahren ist und du wünschst denen das gleiche? 

Sorry, aber du bist doch nicht ganz fit. Die Auswahl hast DU getroffen, DU hast dich mit irgendwem eingelassen und machst jetzt, andere Frauen dafür verantwortlich. 

Was ich dir noch gern sagen würde, schenk ich mir lieber. Sind die Buchstaben nicht wert. Pfui.....

×
×
  • Neu erstellen...