Jump to content

Übergriffe bei Dates/Verabredungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. 

Das Thema, das ich gerade habe, ist folgendes: ich habe jetzt schon mehrfach in Profilen gelesen und auch in zwei Gesprächen mit Frauen mitgeteilt bekommen, dass es anscheinend bei manchen Männern im Kopf nicht ganz glatt läuft. Damit meine ich das Thema "Übergriffigkeit" bei Verabredungen/spontanen Sex-Dates. 

Um's mal klar zu sagen: "Nein" heisst "Nein". Und wenn vorher bestimmte Dinge angesprochen, die " Does" und "Dont's" abgesprochen wurden, dann hält man sich daran. Ganz einfach. Ich rede hier nicht von "rough Sex" oder Sex härterer Gangart. Ich rede von Hämatomen, Abschürfungen, aufgezwungenen Sexual-Praktiken und dergleichen. 

Vom seelischen Schmerz, den ein solcher Missbrauch verursacht, will ich gar nicht anfangen. 

Meine Bitte an die Frauen wäre, einen solchen Übergriff auf jeden Fall zu dokumentieren und zur Anzeige bringen und eventuell die Person bei poppen zu melden. Es kann nicht sein, dass solche "Predators" diese Plattform als Jagdrevier nutzen. 

Und bevor hier einer die Nationalitäten-Karte spielt: in den Fällen, die mir bekannt sind und die ich vertraulich behandle, waren es Deutsche, die hier übergriffig wurden. 

Also bitte: sucht euch Vertrauenspersonen, fragt um Rat und lasst euch helfen. 

Peace und bleibt gesund. 

Geschrieben

Ist bei mir auch schon vorgekommen, meistens sind die Männer dominant und haben andere Meinungen bzw sind alkoholisiert und verstehen nicht wieso und reagieren sarkastisch. Unter 200 Männer wären es viele die sehr spezielle Fragen hatten oder Bedürfnisse und Sorgen.

Geschrieben

Und was soll dann passieren? Poppen schafft es nicht mal hier konsequent durch zugreifen!

Geschrieben

Deswegen treffe ich eigentlich aus Schutz nur noch mit meiner Poppfreundschaft mich mit jemand anderen der bleibt in meiner Nähe falls was passiert ist er da.

Geschrieben

OK, das geht gar nicht was du schilderst. Mensch Männers, reißt euch zusammen. Wir sind hier nicht im Krieg

Geschrieben

egal wie... es kann einen menschen krank und kaputt machen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diva95:

Ist bei mir auch schon vorgekommen, meistens sind die Männer dominant

Kein Mann, der dominant ist, würde so reagieren, du bist an DumDoms geraten, die nicht die geringste Ahnung von Dominanz haben. Solltest du devot sein und das nicht auseinander halten können, solltest du deine Zugehörigkeit zur Szene nochmals überdenken. 

 

vor 59 Minuten, schrieb BunteHaut76:

Damit meine ich das Thema "Übergriffigkeit" bei Verabredungen/spontanen Sex-Dates. 

Lassen wir mal die Begrifflichkeiten raus 

 

vor einer Stunde, schrieb BunteHaut76:

Also bitte: sucht euch Vertrauenspersonen, fragt um Rat und lasst euch helfen. 

Das ist das einzig Richtige, denn poppen.de ist nicht für Vorfälle im realen Leben verantwortlich 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kein Mann, der dominant ist, würde so reagieren, du bist an DumDoms geraten, die nicht die geringste Ahnung von Dominanz haben. Solltest du devot sein und das nicht auseinander halten können, solltest du deine Zugehörigkeit zur Szene nochmals überdenken.

Lassen wir mal die Begrifflichkeiten raus

Das ist das einzig Richtige, denn poppen.de ist nicht für Vorfälle im realen Leben verantwortlich 

Egal wie jemand zu sein scheint jeder kann sich verändern. Ist auch egal, sei es aus einen kleinen Grund oder keinen. Ich bin eben dadurch vorsichtiger geworden was auch nicht mal so falsch ist. 

Geschrieben

ein paar kleine Tipps:
Auf jeden Fall vorher jemanden informieren " Wo genau man hingeht/hinfährt und Wann man zurück kommt. "
Erste Treffen möglichst an Orten mit vielen Menschen
Eventuel mal einen Selbstverteidigungskurs machen
Auf jeden Fall Anzeige erstatten

... es braucht uns Frauen absolut nicht peinlich sein , denn nicht wir haben etwas falsch gemacht sonder Er!

Geschrieben

Diese Männer sind nicht Dominant, die sind einfach Krank. Die versuchen sich dadurch auf zu bauen.
Das Arme Personen.

Geschrieben

Meine Bitte an die Frauen, denen sowas passiert: Brecht dem Typen das Nasenbein und tretet ihm anschließend 60 Minuten lang alle 10 Sekunden in die Eier.
Danach kann man sowas immer noch melden.. aber Instant-Karma ist auch was Feines

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Barßel_1980:

OK, das geht gar nicht was du schilderst. Mensch Männers, reißt euch zusammen. Wir sind hier nicht im Krieg

Auch im Krieg wäre das nicht legitim...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adlerka1973:

Diese Männer sind nicht Dominant, die sind einfach Krank. Die versuchen sich dadurch auf zu bauen.
Das Arme Personen.

Meinte eher mit den Entscheidungen z. B Wir machen doch lieber Ao obwohl es nicht so ausgemacht ist. Eine leichte Dominanz ist das schon. 

Geschrieben

Die Kern Aussage solche Themen sind immer gut, nur wem bringe sie etwas frage ich mich immer ? Außer dir selbst...Mensch die zu soetwas fähig sind, werden wohl kaum durch deine Thema damit aufhören. Natürlich bist du ein toller Mensch,weil du das anprangerst, aber geholfen wird damit niemand. Wie @DickeElfeBIn schon schreibt müssen die Frauen bzw. Männer die solche Übergriffe erleben, ihren Mut finden und es im real life zu Anzeige bringen.

Geschrieben

Wertschätzung und Respekt scheinen für viele Menschen Fremdworte zu sein... Ubergriffigkeit geht gar nicht für mich. Weder in sexueller Hinsicht, noch im alltäglichen Leben! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

bei mir hat ein mann mal probiert vor dem eindringen das kondom heimlich abzuziehen, ich hab es währenddessen bemerkt, 3 monate hatte ich todesangst das etwas passiert sein könnte, und dann ein glück negatives testergebnis.. es war zwar keine gewalt aber ich finde sowas genauso schlimm, denn damit kann man auch ein leben zerstören. ein glück ist alles gut gegangen, wäre aber was passiert hätte ich diesen mann wegen schwerer körperverletzung angezeigt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Meinte eher mit den Entscheidungen z. B Wir machen doch lieber Ao obwohl es nicht so ausgemacht ist. Eine leichte Dominanz ist das schon. 

Nö, wenn es echte Dominanz gewesen wäre, hättest du den Ao-Vorschlag gemacht. So wie du es beschreibst, hat es mit echter Dominanz nichts zu tun.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

bei mir hat ein mann mal probiert vor dem eindringen das kondom heimlich abzuziehen, ich hab es währenddessen bemerkt, 3 monate hatte ich todesangst das etwas passiert sein könnte, und dann ein glück negatives testergebnis.. es war zwar keine gewalt aber ich finde sowas genauso schlimm, denn damit kann man auch ein leben zerstören. ein glück ist alles gut gegangen, wäre aber was passiert hätte ich diesen mann wegen schwerer körperverletzung angezeigt

Nennt sich "stealthing" und ist ein Straftatbestand. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

Nö, wenn es echte Dominanz gewesen wäre, hättest du den Ao-Vorschlag gemacht. So wie du es beschreibst, hat es mit echter Dominanz nichts zu tun.:coffee_happy:

Meistens hatten die keine Kondome dabei obwohl es abgesprochen war und dann waren die enttäuscht und komisch bin froh dass ich keine Gewalt erfahren habe. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider 2x über diese Seite!
Tja, die löschen sich. Keine großen Angaben.
Zu den Bullen gehen...klar. Einer von den 2, war solch Einer.
Anscheinend haben die soviel Frust in sich...keine Ahnung.
Nach dem 1.x wurde mir hier von Frauen geraten, Therapie zu machen und ich solle mal wieder vertrauen. Habe Ich vor ca. 3Wochen.
Ergebnis: Überall Hämatome.
An diese Frauen: beide 👍👍. Ich hoffe, ihr haltet demnächst eure Klappe oder nein , noch besser, das ihr auch in solche Lage kommt.
Daher, wie soll man denn noch Vertrauen?! Vorallem, wo ich jetzt hier lese, das es wohl Einige gibt.
Wow. Ganz großes Kino!

Geschrieben

Ich habe es auch schon erlebt....wurde bei 2 Dates ungefragt und gewollt gewürgt....sonst waren sie gsd alle artig und haben sich zumindest nicht anderweitig übergriffig verhalten.

Geschrieben

Den Männern von vornherein zu verstehen geben, dass sie gesehen wurden. Das schreckt ab.

×
×
  • Neu erstellen...