Jump to content

Übergriffe bei Dates/Verabredungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne auch DIVERSE Mädels (inkl. mir selber), die solche Übergriffe nicht der Polizei gemeldet haben. Ich schließe mich darin wie gesagt nicht einmal aus.

Und zur Nationalitäten-Sache; das waren bei mir immer die "Nordmänner" (Deutsche, und Männer aus östlichen Ländern), die Südländer-Dates waren immer wundervoll zu mir! (Klingt, als hätte ich hunderte durch, hahaha)

Och und was nicht alles dabei war; Veröffentlichung von Fotos, Stalking, Gewalt in Beziehungen, Gewalt beim Sex usw. Was man da nicht alles so erlebt... Ich war tatsächlich einige Male damit bei der Polizei, die mich wunderbar beraten hat und sogar die Anzeige stark befürwortete. Aber irgendwie hatte ich Angst, mein Anliegen wäre nicht ernst genug. Nicht wichtig genug. Heute tue ich mir selber leid. Was habe ich alles über mich ergehen lassen.

Anfällig bin ich für solche Tyen heute immernoch. Aber ich würde mich auf sowas nicht mehr einlassen. Und der Gang zur Polizei wäre schneller.

Aufgrund dieser Erfahrungen gibt´s Sex für mich aber auch nur noch auf Augenhöhe. Ich weiß, wie es sich real anfühlt, wenn man kein "Safeword" zur Hand hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir brauchen das nicht besser mit "Übergriff" formulieren. Wird jemand gegen seinen/ihren Willen zu einer sexuellen Handlung gezwungen sprechen wir ganz klar von ***igung bzw. sexueller Nötigung. Und diese ist schon im Versuch mit Androhung von 6 Monaten und 5 Jahren Haft strafbar.

Aus moralischer Sicht selbstverständlich eine Komplette Sauerei, die einen absoluten Tiefpunkt des Menschen darstellt.

Schwierig stelle ich mir in manchen Fällen die Beweislast vor, da meiner Erfahrung nach die Damen vom Mann oft gern dominiert werden.

Meine damalige Freundin wollte zum Beispiel dass ich sie hart von hinten nehme, ihr auf den Arsch haue, schmutziges Zeug sage und ihr dabei an den Haaren ziehe. Kein Problem. Aber was ist, wenn das spontane Date es sich im Nachinein anders überlegt, zu spinnen beginnt und plötzlich behauptet, es wäre unfreiwillig gewesen? Wo liegt dann die Beweislast? Wem glaubt man eher? Dem Mann sicher nicht...

Ist mir noch nie passiert, aber mir stellt sich die Frage trotzdem.

bearbeitet von Genusserotik
Grammatik-Korrektur
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Genusserotik:

Wir brauchen das nicht besser mit "Übergriff" formulieren. Wird jemand gegen seinen/ihren Willen zu einer sexuellen Handlung gezwungen sprechen wir ganz klar von ***igung bzw. sexueller Nötigung. Und diese ist schon im Versuch mit Androhung von 6 Monaten und 5 Jahren Haft strafbar.

Aus moralischer Sicht selbstverständlich eine Komplette Sauerei, die einen absoluten Tiefpunkt des Menschen darstellt.

Schwierig stelle ich mir in manchen Fällen die Beweislast vor, da meiner Erfahrung nach die Damen vom Mann oft gern dominiert werden.

Meine damalige Freundin wollte zum Beispiel dass ich sie hart von hinten nehme, ihr auf den Arsch haue, schmutziges Zeug sage und ihr dabei an den Haaren ziehe. Kein Problem. Aber was ist, wenn das spontane Date es sich im Nachinein anders überlegt, zu spinnen beginnt und plötzlich behauptet, es wäre unfreiwillig gewesen? Wo liegt dann die Beweislast? Wem glaubt man eher? Dem Mann sicher nicht...

Ist mir noch nie passiert, aber mir stellt sich die Frage trotzdem.

Gut geschrieben und klar dargestellt. Ich gebe dir zu 100% Recht wenn du sagst, dass so ein Verhalten  nichts mehr mit "übergrifflichkeit" zu tun hat, sondern schon Strafrechtliche Relevanz hat. Man kann den Frauen hier deshalb nur ans Herz legen nicht direkt mit dem Mann intim zu werden. Klar kann das immer und überall passieren, aber sind wir doch mal ehrlich, bei Blinddates, hier von Poppen.de ist die Gefahr doch um einiges höher!! Das war für mich definitiv der Grund warum ich mich mit diesem Typen ausserhalb meiner Wohnung treffen wollte und Intimität hätte es, wenn überhaupt, erst nach einiger Zeit des Kennenlernens gegeben. Aber das muss natürlich jede/r für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle jedem, vor einem Date, die persönlichen Daten und alles was man über die Person weiß, auf ein Blatt Papier zu schreiben und auf den Küchentisch zu legen. Sollte das Date eskalieren, kann die KriPo das finden.

Im Idealfall weiß auch eine vertraute Person von der Verabredung und wird im Laufe des Abends regelmäßig informiert wie es läuft z.B. "Hey, alles gut. Geiler Typ!"

Zwischendurch mal ne Nachricht an die beste Freundin/Freund halte ich für vernünftig.

Ein erstes Treffen auf neutralem Boden mit Menschen drumherum ist sicher auch keine schlechte Idee.

bearbeitet von Genusserotik
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2020 at 09:52, schrieb BunteHaut76:

Hallo. 

Das Thema, das ich gerade habe, ist folgendes: ich habe jetzt schon mehrfach in Profilen gelesen und auch in zwei Gesprächen mit Frauen mitgeteilt bekommen, dass es anscheinend bei manchen Männern im Kopf nicht ganz glatt läuft. Damit meine ich das Thema "Übergriffigkeit" bei Verabredungen/spontanen Sex-Dates. 

Um's mal klar zu sagen: "Nein" heisst "Nein". Und wenn vorher bestimmte Dinge angesprochen, die " Does" und "Dont's" abgesprochen wurden, dann hält man sich daran. Ganz einfach. Ich rede hier nicht von "rough Sex" oder Sex härterer Gangart. Ich rede von Hämatomen, Abschürfungen, aufgezwungenen Sexual-Praktiken und dergleichen. 

Vom seelischen Schmerz, den ein solcher Missbrauch verursacht, will ich gar nicht anfangen. 

Meine Bitte an die Frauen wäre, einen solchen Übergriff auf jeden Fall zu dokumentieren und zur Anzeige bringen und eventuell die Person bei poppen zu melden. Es kann nicht sein, dass solche "Predators" diese Plattform als Jagdrevier nutzen. 

Und bevor hier einer die Nationalitäten-Karte spielt: in den Fällen, die mir bekannt sind und die ich vertraulich behandle, waren es Deutsche, die hier übergriffig wurden. 

Also bitte: sucht euch Vertrauenspersonen, fragt um Rat und lasst euch helfen. 

Peace und bleibt gesund. 

Das Thema scheint  - trotz metoo - aktueller den je. 

 

Eine Freundin bekam noch an der Tür eine geschallert, nachdem sie die Ansage eines Dumm-Dom ihr nackt die Haustür in einem kleinen konservativen Ort zu öffnen als Scherz betrachtete. 

 

Gottseidank war ihr Sohn zuhause und ein sichtlich irritierte Dom durfte unverrichteter Dinge gehen. 

 

Dies zeigt, wie wichtig ein öffentlicher Raum und professionelles Covern bei einem Blinddate sein können.  

 

Ich erfand darauf die neue Spielart Helm-BDSM. 😅

 

VOLDEMORT alias SM-Art-5-GG 👌😉

 

bearbeitet von MOD-Typ
Grafik entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

So was geht gar nicht !!!! Uns ist es noch nicht passiert .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 3, 2020, schrieb Lovleylove:

Also das ist schon sehr beängstigend...jedoch, frage ich mich wenn hier Frauen solche massiven Erfahrungen gemacht haben..." warum sind sie noch hier angemeldet "?? Wenn mir etwas derartiges wiederfahren würde mit einen Mitglied von dieser Platform..wäre ich bestimmt nicht mehr hier gemeldet...ich hätte viel zu viel Angst das es mir noch mal passiert..vorallem wenn es so gewalttätig war..eine Beleidigungen oder Abfuhr ist eine Sache..aber Gewalt Erfahrungen und dann weiter als Mitglied hier suchen, sorry das passt nicht..vor allem erzählen diese Frauen es hier einen wildfremden Menschen...hmmm sehr fragwürdig...wenn mir derartiges wiederfahren würde, wäre ich hier nicht mehr aktiv..

Du bist doch eigentlich in einem Alter, indem du genügend geistige Reife besitzen solltest um nicht von dir auf andere zu schließen, oder?! Darf ein ***igungsopfer in deinen Augen für den Rest ihres Lebens keinen harten Sex mehr genießen? Darf ein Frau, die halb tot geprügelt wurde keine Lust empfinden wenn sie sich ihrem Dom hingibt? Darf ein Opfer sexueller Gewalt keinen Sex mehr haben? Wenn ich von etwas keine Ahnung habe halte ich meinen Mund. Ich recherchiere evt zu dem Thema wenn es mich interessiert aber niemals würde ich solche Aussagen treffen. Aussagen wie die von dir sind ein Schlag ins Gesicht für jede/n Überlebende/n! Du spuckst uns damit ins Gesicht und wir werden nicht nur wieder an unser Trauma erinnert, nein, wir müssen uns auch noch rechtfertigen dafür, dass wir uns unser Leben, unsere sexuelle Freiheit und unsere Lust wieder zurück erkämpft haben. Ich weiß, wir beide werden bestimmt keine Freunde aber ich bitte dich inständig solche Kommentare zu überdenken und am besten sein zu lassen. Du hast keine Ahnung von dem Kampf den wir kämpfen und wie schnell du jemanden damit verletzt oder schlimmeres.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe selbst keine Gewalt oder Übergriffe in der Form erlebt...



Ich wurde schon 2 mal von einem date beklaut ... beim 2. Vorfall triffts das Wort ausgeraubt wohl eher...

Das nenn ich mal gestandene Männer in hoch form. Respekt;)
Ich werde jetzt keine Detailangaben machen... und nein ich war nicht dumm etc ..
Frau geht ab und an mal auf Toilette:) auch während eines date.

×
×
  • Neu erstellen...