Jump to content

Welche Musik zum Fallen lassen?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Auf jeden Fall was ruhiges. Ein Date mit Vögelgarantie gab es früher bei Parrish & Toppano „The Royal Falcon“...... lang ist es her.....😂

Meine Metal Collection lasse ich da doch lieber im Schrank! Obwohl Power-Balladen auch was haben.🤔

Wenn ich ich nichts von der Mukke mitbekommen habe, dann war er gut und ich konnte mich fallen lassen!😎

vor 1 Stunde, schrieb engelchen68:

sinnlichkeit ist die "musik" dabei

Stimmt genau und geht mir ganz Genauso. Brauche und möchte keine Musik beim Sex haben, weil es für mich eher Störend ist. Möchte einfach nur die Sinnlichkeit hören und mich ganz auf die Partnerin konzentrieren. Und wenn wir beide zum Gemeinsamen Höhepunkt schweben und kommen, ist das doch die Schönste Musik aller Zeiten. Danach können wir gerne Musik hören und Kuscheln und Schmusen, genau wie tiefe Innige Zungenküsse austauschen. Und wer weiß vielleicht machen wir danach wieder unsere eigene Musik.....

Moin, Rammstein und ähnlich flotte Rhythmen - wenn ich dabei noch auf die Musik achten kann, dann ist etwas aber nicht richtig😂. Bei intensiver Erotik und anregendem Sex könnte im Hintergrund sogar Heintje oder Freddy dudeln, das würde nichts ändern.

Ich höre halt beim Sex tatsächlich keine Musik ... für mich ist die Musik .. dieses Klatschen wenn man Stößt 😁😊😇

Also wenn ich einem Schlagerliebhaber Tool reindrücke, wird das wohl nicht klappen mit fallen lassen.

Musik und Krach - immer.

Aber nicht beim Poppen.

Ich will auch den Partner hören. :P

• Neu erstellen...