Jump to content

Welche Musik zum Fallen lassen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall was ruhiges. Ein Date mit Vögelgarantie gab es früher bei Parrish & Toppano „The Royal Falcon“...... lang ist es her.....😂

Meine Metal Collection lasse ich da doch lieber im Schrank! Obwohl Power-Balladen auch was haben.🤔

Geschrieben

Wenn ich ich nichts von der Mukke mitbekommen habe, dann war er gut und ich konnte mich fallen lassen!😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb engelchen68:

sinnlichkeit ist die "musik" dabei

Stimmt genau und geht mir ganz Genauso. Brauche und möchte keine Musik beim Sex haben, weil es für mich eher Störend ist. Möchte einfach nur die Sinnlichkeit hören und mich ganz auf die Partnerin konzentrieren. Und wenn wir beide zum Gemeinsamen Höhepunkt schweben und kommen, ist das doch die Schönste Musik aller Zeiten. Danach können wir gerne Musik hören und Kuscheln und Schmusen, genau wie tiefe Innige Zungenküsse austauschen. Und wer weiß vielleicht machen wir danach wieder unsere eigene Musik.....

Geschrieben

The Limiñanas
Oder the Sound of Silence 😉

Geschrieben

sweet smoke, auf just a poke von silly sally

Geschrieben

Die Band "cigarettes after sex" finde ich ganz entspannt 😊

Geschrieben

Iron Maiden und vielleicht noch Mozart " Die kleine Nachtmusik"

Geschrieben

Wenn es etwas wilder sein soll dann: Rammstein - Feuer frei! ;-)

Geschrieben

Moin, Rammstein und ähnlich flotte Rhythmen - wenn ich dabei noch auf die Musik achten kann, dann ist etwas aber nicht richtig😂. Bei intensiver Erotik und anregendem Sex könnte im Hintergrund sogar Heintje oder Freddy dudeln, das würde nichts ändern.

Geschrieben

Ich höre halt beim Sex tatsächlich keine Musik ... für mich ist die Musik .. dieses Klatschen wenn man Stößt 😁😊😇

Geschrieben

Also wenn ich einem Schlagerliebhaber Tool reindrücke, wird das wohl nicht klappen mit fallen lassen.

Geschrieben

Also vernab von Sex kann ich voll gut bei icaros shamanicus Kopf ausmachen

Geschrieben

Musik und Krach - immer.

Aber nicht beim Poppen.

Ich will auch den Partner hören. :P

Geschrieben

Da die Art der Antwort vorgegebe wird,enthalte ich mir hier einer Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...