Jump to content

Welche Musik zum Fallen lassen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die erste CD der Tindersticks, Nick Cave´s Album Let Love In, oder einfach irgendwas von Dirty Three. Aber auf keinen Fall Schlager oder ähnliches.

Geschrieben

reden wir von Sex mit Partnern oder alleine ?

Geschrieben

Auch wenn du es nicht lesen willst, ich mag keine Musik beim Sex, ich will ihn hören.

Geschrieben

Meine Ex hat oft so eine Smooth-Coverversion von „Crazy im Love“ laufen lassen. Stand ich eigentlich nicht so drauf ... aber mit Zeit wurd das so mein „Startsignal“ 😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Psytrance und Proggy

🤣 saugeil, Vögeln wie ein Specht  

Bonobo, Tricky, Massive Attack ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Bei Klassik habe ich mit Abstand die intensivsten Orgasmen. Bei welcher Musik könnt ihr euch richtig fallen lassen?

 

Bitte keine Kommentare wie,

"Musik? Ich will den Partner hören"           

M: Ich hatte früher (ganz ganz viel früher, als es noch Cassettenrecorder gab und so, also Steinzeit) immer leise Musik vom Band laufen als Hintergrund. Bis mir mal passiert ist, daß die Perle mit der ich grade in den höchsten Wonnen war als ein bestimmtes Lied kam erst steif wurde wie ein Brett und dann in Tränen ausbrach, was natürlich zum sofortigen Ende des Vergnügens führte. Der Grund war, daß sie wohl vorher eine Beziehung mit einem Ami Soldaten hatte der ihre große Liebe war und als der zurück nach Ami Land mußte sie nicht mitnehmen konnte, dramatische Trennung, riesige Trauer, bla bla, jedenfalls war das wohl "ihr Lied" und als sie es hörte mußte sie an ihn denken etc.
Seither hab ich mir abgewöhnt für musikalische Untermalung zu sorgen, man weiß ja nie ob nicht irgendsoein Lied kommt, daß für die Gespielin so ein Trigger ist. Einmal reicht.
Drum, ich mag Musik, aber nicht beim Ficken

Geschrieben

Bei mir liegt da meistens "langsames Sa(e)xofon" Blues, oder Klassik auf.

...oder Ravel's Bolero... ;)

Geschrieben

Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hätte gern mal Sex zur Musik von Heilung, Wardruna, Danheim, Skald und wie sie alle heißen, hat was sehr ***isches und doch Spirituelles für mich 😊

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Pcarter:

:clapping:Musik? Ich will den Partner hören.

Absolut, bei einer ehemaligen flüchtigen Bekanntschaft war es auch so. Sie hatte bei sich Hause im Schlafzimmer Musik leise gemacht, aber was sie mir dann alles sagte als wir es trieben war einfach nur der Hammer. 

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 11:57, schrieb darkmother:

denn Musik öffnet meine Seele

Es ist die natürliche Eigenschaft von Musik, die Emotionalität des Menschen an zu sprechen.  So zweigt sich nicht selten schon an der bevorzugten Musik, wie gut oder eniger gut es dann beim Sex zusammen passt.

Geschrieben

....Aaaaaaaaaaaaaaaatemloooooooooooos., durch die Naaacht....

×
×
  • Neu erstellen...