Jump to content

Nur fast ein Sex Traum


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich auch so… alles nur im Kopf 🤷‍♀️
Geschrieben
Die hab ich von meinem Schatz den ich auch real sehe und spüre, geht dann eher um ihn wo ich träume
Geschrieben
Du meinst die Sex-Fantasien beim onanieren, oder?
Geschrieben

ja...bis auf den Promi...die sind alle an mir vorbeigeträumt

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stell dir vor der Kumpel wäre der Promi und Blase ihm freundschaftlich einen. Wo ist das Problem?
Geschrieben
Hab hab mehr so die zweite Art von Träumen wo es sehr heiß 🔥 her geht
Geschrieben
2 inkl. Menschen die ich sexuell eigentlich komplett abstoßend finde. Was auch immer mein Hirn mir damit sagen will.
PS: ich will es gar nicht wissen.🤷
Geschrieben
Wenn ich träume ich meist vom Partner mit dem ich zusammen bin und wir geilen Sex oder irgendwelche Orgien feiern 😆😝. Was du beschreibst hab ich jetzt keine Erfahrungen in meinem träumen .
Geschrieben
Ich erinnere mich nicht an meine Träume. Die, die hängen bleiben sind konfus. Die anderen verblassen zu schnell, als dass ich sie mir merke und von den meisten weiß ich nichts.
Geschrieben
Träume sind schon schön.. Die besten waren die feuchten im ***ageralter
Geschrieben
Wenn ich davon träume,dann ist es immer nur fast ein Sex Traum. Es kommt dann zu einer erotischen Situation,aber es kommt nie zum Sex. Vorher endet der Traum jedesmal.
Geschrieben
Ich hatte mal Rudelbums mit meinen Exen ... war ne geile Prügelei 😆
Geschrieben
PS.: JA TRÄUMEN IST DOCH HERRLICH BESONDERS WENN ES SEXY IST :-D
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heike0308:

Meine Frage kennt ihr das auch?

Zwar nicht 1:1 so wie von dir beschrieben (Sex Träume mit Promis hatte ich bisher nie) aber grundsätzlich ja, kenne ich auch.

Matze85001001
Geschrieben
Sexträume haben immer bei mir was magisches😅. Laufen immer irgendwie anders ab🎆. Ich hatte noch keine sexträumen mit Promis. Es gibt für mich auch keinen wo ich mir es mit wünschen würde. Es sind eher Menschen aus meinem Umfeld 😅 aber meistens mit der Partnerin mit der ich zusammen bin.
Geschrieben
Ich versuche mich seit einiger Zeit an den aktiven Träumen (luzides Träumen).

Ich konnte mich immer sehr gut an meine Träume erinnern, egal ob die jetzt sexueller Natur waren oder eher dystopisch.
Ja öfter auch beides zur gleichen Zeit 🤣.

Seit einiger Zeit versuche ich natürlich wegen eines bestimmten Grundes meine Träume zu steuern und ich muss sagen es gefällt mir ganz gut.😋
Geschrieben

Sorry aber leider habe ich solche Träume nie, träume immer irgendwas anderes. Aber es wäre schön, so einen Traum mal zu haben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Heike0308:

Meine Frage kennt ihr das auch?

Bleibt friedlich…
Einen schönen Tag.

Dir auch einen schönen Tag.

Kenne ich. Sowohl Träume im Schlaf als auch Tagträume.

Manches ist heute und vielleicht für immer sehr unrealistisch bzw. Unmöglich.

Anderes könnte ich theoretisch heute noch realisieren aber mache ich nicht weil ich es unterm Strich für falsch halte. Ein Beispiel davon: Ich würde gerne zwischen allen Muschischätzen von Frauen hin und her wechseln. Den direkten Vergleich zwischen den Muschis so direkt als möglich erleben.

Ist leider eine effektive Methode um Frauen krank zu machen. Deshalb mache ich es nicht, denn man kann sehr guten Sex haben wo das Risiko das Frauen krank werden sehr viel geringer ist.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Heike0308:

Meine Frage kennt ihr das auch?

Dazu bin ich viel zu abgestumpft/abgeklärt.

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht. Mein Hirn verarbeitet Nachts Dinge, die Vernunft tagsüber nicht zulässt. Dazu gehören weder Sex, Kochtöpfe, Waschmaschine...eher "Altlasten"
×
×
  • Neu erstellen...