Jump to content

Welche Musik zum Fallen lassen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht's in white Satin Moody Blues ich hatte dieses Erlebnis in Echt !

Geschrieben

"Greif die Liane Jane, greif die Liane." Und Jane greift... "Tarzanboy".

Geschrieben

Wenn es mal eine wunderschöne Schmuse - und Kuschelrunde ist.... dann so leichte und leise Irisch /Keltische Musik.... ☝️😋😊

Geschrieben

Nichts spezielles... leise „KuschelFM“ laufen haben, finde ich aber immer sehr schön

Geschrieben

Massive Attack. Die Alben "Mezzanine" und "100th Window"

Geschrieben

Zum fallenlassen?
Ich denke mal, das für einige
"Steh auf, wenn du Schalker bist“, das passende Musikstück ist.

Geschrieben

Heavy Metal. Sepultura - Lookaway (mein Yoga)😝
Gerne bei der Selbstbefriedigung.

Geschrieben

stoner u progressive Rock sind ganz gängig aber gibt auch thrash, hardcore und industrial metal der mich schon beim Hören anspitzt :3

harte Töne beim Sex mögen leider nur sehr wenige

Geschrieben

leise gregorianische Musik...oder ERA zB. Und es gibt eine Musik wo leise Texte zu gesprochen sind, keine Ahnung, was das war aber ich konnte dabei richtig loslassen, schweben. Muss die Freunde unbedingt mal fragen, was das war....

Geschrieben

Musik löst zu viel bei mir aus, als dass sie als "Hintergrundrauschen" tauglich wäre. Beim Sex sogar eher ablenkend. Ich hör dann lieber die Geräusche, die dabei so entstehen.

Geschrieben

z.B. bei Klaus Schulze. Um nur einige aus den vielen Alben zu benennen : Blackdance, Body Love, Dune.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Musik? Ich will den Partner hören.

Ich lasse mir nämlich nicht vorschreiben was man in einen Forum lesen oder nicht lesen will. Abgesehen davon - brauche ich wirklich keine Musik dabei.  

Ich möchte auch gar nicht, daß du dir vorschreiben lässt, was wir hier im Forum lesen wollen oder nicht. Abgesehen davon bin ich immer großer Freund davon wenn man eigene Ansichten hat und eine eigene Meinung. Abgesehen davon, wer sollte dir denn etwas vorschreiben, das Forum mit Sicherheit nicht!? Deine Partnerin hoffentlich auch nicht. Deine Mutter? Ich verstehe deine Reaktion nicht ganz. Macht aber nichts, im Endergebnis schreibst du ja auch nur, dass für dich keine Musik beim Akt in Frage kommt.

 

 

vor 19 Minuten, schrieb Full***:

Massive Attack. Die Alben "Mezzanine" und "100th Window"

Beide ganz große Werke, 👌

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich singe immer selbst 😜.

😂😂😂

Geschrieben

Einiges aus dem Bereich Gothic, Batcave, Dark/-Newave oder synthiepop haben wir ab und zu mal laufen. Es kann die STimmung mitschwingen und steigern, denn Musik öffnet meine Seele

Geschrieben

Beim Sex? Oder allgemein? Allgemein 80er beim Sex keine und jede ich persönlich brauch keine kannte zwar Frauen die sie anhatten aber ich hab da nix von mitbekommen. Die schönste Musik ist das stöhnen der Frau😎😆😉

Geschrieben

Wenn ich an "Fallenlassen" denke und dabei jetzt mal das Thema Sexualität beiseite lege, dann eindeutig und schon sehr lange, Goa.
Und meist die spirituelle Fassette davon.
Ganz oft Gänsehaut beim Hören, ich bade darin!

Geschrieben

Stille oder ruhige Klänge. Bei den meisten läuft aber wohl eher der TV im Hintergrund. Ein Stimmungskiller.

×
×
  • Neu erstellen...