Jump to content

Welche Musik zum Fallen lassen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex Therapy von Robin Thicke... 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💖😋

Geschrieben

Speedmetal natürlich.
Ich nehme nichts um mich herum wahr, wenn ich Sex habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wie die Situation ist und Wo. Aber meistens ohne Musik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Musik und Sex, also sie war schon öfter mal der Weg dazu weil ich gerne mal tanze und da kommt man mit einer Frau schon gut in Kontakt, aber direkt beim Sex höre auch ich eher kaum Musik.

Geschrieben

Wer noch Denken und Hören beim Sex....naja,egal....oder?😜

Geschrieben

Ich lege jetzt nicht gezielt Musik auf wenn ich Sex habe.

Keine Ahnung bei welcher Musik mich so richtig fallen lässt.

Viel mehr Einfluss hat da der Mensch auf mich. Fühle ich mich wohl, dann kann ich mich auch so richtig fallen lassen.

Geschrieben

Wenn die Leute umfallen sollen musst was wählen wie Trancemusik. Sollten halt Matten ausgelegt werden. Ein Schädelbasisbruch ist nicht erstrebenswert.

Geschrieben

Wenn ich Sex habe, dann habe ich Sex und komplett darauf fokussiert. Da nehme ich, ausser meiner Partnerin nichts wahr, somit brauche ich da keine Musik. Beim reinen Kuscheln sieht das schon anders aus....

Geschrieben (bearbeitet)

Trance, Deep Hause, Latino, Entspannungsmusik, usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Musik ist ok vor dem Sex schöne stimmungs Musik warum nicht, doch Beim Sex selber will ich sie hören whrnehmen und und und. Eine frau sagte mir, er hat dann nach dem Takt sie gefickt lach

Geschrieben (bearbeitet)

Musik? Ich will den Partner hören.

Ich lasse mir nämlich nicht vorschreiben was man in einen Forum lesen oder nicht lesen will. Abgesehen davon - brauche ich wirklich keine Musik dabei.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das Vögelchen zwitschert beim vögeln, ist alles gut. Ich empfinde für mich Musik eher störend. Maximal ganz leise Tantramusik, wirklich ganz leise.

Geschrieben

Zum Tanzen und verrückt machen geht einiges....sogar das Intro von Spongebob. Beim Sex bekommen wir eh nichts mit, da fällt der Kaffee um, können Häuser explodieren oder sonst was . 😉

×
×
  • Neu erstellen...