Jump to content

Was ist am Popo ficken so geil?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Ausnahme und nicht jede Frau lässt es zu. Frauen die durch Analsex den Orgasmus erlangen, verkrampfen in der Regel ihren Schließmuskel. Kann es nicht besser beschreiben. Was sich dann in der Regel gut beim Mann anfühlt. In Beziehung praktisch, wenn mal nicht verhütet wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Das müsste ich mal mit nem Sexualthe***ut besprechen..

Weiß ich auch nicht.
Reiz des verbotenen? Das Umwerben bis sie mir so weit vertraut und sich mir hingibt. Die Nervosität und Angst in ihren Augen.. ne Art erweiterte Entjungferung?
Superintime Angelegenheit? Ist es finde ich.
Machtgeilheit? Von Schmerzhaft bis unerträglich intensiv..es liegt an mir wies ist.

Das tolle Gefühl dabei? Ich empfinde es intensiver als Vaginalsex.
Optischer Reiz? So ein knackiger Hintern macht mich einfach geil.

Manche sehen Füße und sind nicht mehr zu halten.

Abschließend kann ich nur sagen. Vermutlich ein bisschen von allen dieser Gründe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NS694U:

... gerade ein genussvoller Analverkehr muss sehr, sehr vorsichtig, langsam und entkrampft durchgeführt werden, damit beide zum Genuss kommen, dann kann das eine höchst erotische Abwechslung sein.

Es ist immer schade, wenn Frauen diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Aus dem Loch gehe ich 💩

Da geht was raus, nicht rein. Hmmm....keckere Darmbakterien.

Der Gedanke bringt mich schon zum 🤮🤮🤮🤮

Zum Glück bin ich eher normal/langweilig im Bett.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Aus dem Loch gehe ich 💩

Da geht was raus, nicht rein. Hmmm....keckere Darmbakterien.

Der Gedanke bringt mich schon zum 🤮🤮🤮🤮

Zum Glück bin ich eher normal/langweilig im Bett.

 

... also von einer vorbereitrenden Hygiene bin ich mal ausgegangen und habe das nicht extra erwähnt - gehört selbstverständlich dazu !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NS694U:

... also von einer vorbereitrenden Hygiene bin ich mal ausgegangen und habe das nicht extra erwähnt - gehört selbstverständlich dazu !

Ick fummel mir ganz sicher nicht am und im A- Loch rum oder der Gleichen. 

Bin ich froh, so zu sein. Wenn ich das alles hier lese.

Ich würde aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen 

Geschrieben

Gegenfrage. Warum möchtest du am poppo geleckt aber nicht gepimpert werden?😉.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mueritz-2770:

Warum Analverkehr scheinbar derzeit so populär ist, fragen wir uns auch?????? Kann man mal machen, ist aber nicht unser Ding.

"popolär" ;-)

Geschrieben

Popo ist schön eng, daher macht der Pillermann schnell "peng" .

Geschrieben

Warum muss man Dir eine zufriedenstellende Antwort geben? Probier es aus und entscheide ob es Dir gefällt oder nicht - da helfen Dir auch keine Antworten von anderen denen es gefällt.

Geschrieben

Dem kann ich absolut nichts abgewinnen...
Zweimal probiert....nä!

Geschrieben

Gar nichts! Mein Hintern ist und bleibt eine Einbahnstraße, warum sollte ich das also von meiner Partnerin verlangen?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Aus dem Loch gehe ich 💩

Da geht was raus, nicht rein. Hmmm....keckere Darmbakterien.

Der Gedanke bringt mich schon zum 🤮🤮🤮🤮

Zum Glück bin ich eher normal/langweilig im Bett.

 

Ehm ja, demnach ist also jeder, der das mag, nicht normal? Was für ne bescheuerte Aussage.
Übrigens: Damit bezeichnest Du jeden Homosexuellen Mann als unnormal, denn die mögen das in aller Regel ganz gerne.

Geschrieben

Klingt komisch, aber wenn du so fragst: Nichts.
Ist für mich nicht so weiblich besetzt. Mein Kumpel hat auch n Arsch... den will ich aber nicht ficken.
Ich hab da sehr spät angefangen.

Interessanter Weise mochte es eine Frau sehr gerne, mit der ich etwas hatte.
Jetzt finde ich, hin und wieder ist es sehr schön.

Sehr intensiv.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Ehm ja, demnach ist also jeder, der das mag, nicht normal? Was für ne bescheuerte Aussage.
Übrigens: Damit bezeichnest Du jeden Homosexuellen Mann als unnormal, denn die mögen das in aller Regel ganz gerne.

Ich betitel mich so. Es ist auf mich bezogen. Viele schreiben von sich, das sie normal in der Sache sind.

Wo ist das Problem?

Was Andere machen ist ihrDing!

Geschrieben

Er von Uns,
Es ist einfach ein Schönes Gefühl eng umschlossen zu werden vom der Engen Anus es ist einfach Geil so Tief wie Möglich rein zu Stoßen und über volle Länge des Schwanzes den Druck des Enddarmstraße zu spüren, und den kommt natürlich der Kopf noch dazu ,etwas zu tun was die Frau nicht mag oder sich sträubt,der Reiz des Benutzen wie es einen gefällt,So ist es für mich und ich spreche da nur für mich,Grade wenn der Anus schön Eng ist liebe ich es Tief und Hart zu zu Stoßen,
Liebe Grüße Jack

Geschrieben

Ausprobieren dann wirst es wissen wie es für dich ist so einfach seh ich das

Geschrieben

Ich hatte mal nen Kollegen, der hat immer gesagt wenn etwas total schief gelaufen ist "Boah ey, dat is ja voll im Ahsch gefickt!" 😂😂😂
An den unangenehmen Assoziationen scheint also tatsächlich was dran zu sein 😬😬

Geschrieben

die frauen die darauf stehen wollen es immer wieder ,sie kommen dabei besser ,haben bessere gefühle ,so die antwort bei nachfrage ,mir als mann gefällt es aber auch in das kleine poloch zu bumsen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 4Jahreszeiten:

Ich betitel mich so. Es ist auf mich bezogen. Viele schreiben von sich, das sie normal in der Sache sind.

Wo ist das Problem?

Was Andere machen ist ihrDing!

Zum Glück entschiedest nicht Du, was normal ist und was nicht. Aber wenn du nicht verstehst, wie du alle Anderen öffentlich als unnormal bezeichnest, wenn du dich selbst als normal betrachtest, kann man dir wohl nicht mehr helfen.
Nur mal so nebenbei: Analsex wurde schon in der Antike reichlich praktiziert und gehört auch heute noch in Griechenland zB zu den beliebteren Praktiken. Sogar unter Heteros.
Sind die dann alle nicht normal?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Zum Glück entschiedest nicht Du, was normal ist und was nicht. Aber wenn du nicht verstehst, wie du alle Anderen öffentlich als unnormal bezeichnest, wenn du dich selbst als normal betrachtest, kann man dir wohl nicht mehr helfen.
Nur mal so nebenbei: Analsex wurde schon in der Antike reichlich praktiziert und gehört auch heute noch in Griechenland zB zu den beliebteren Praktiken. Sogar unter Heteros.
Sind die dann alle nicht normal?

Sollen Alle machen, was Iihnen Spaß macht. 

Mir definitiv nicht. 

Ich glob ick muss mal 💩💩💩

 

×
×
  • Neu erstellen...