Jump to content

Was ist am Popo ficken so geil?


Corinna_Heel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist es einfach ein sehr geiles Gefühl, anal genommen zu werden. Und ich berausche mich dann sehr an der Lust meines aktiven Partners..! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🔥🔥🍀🤤💝😍😬😬😬😅😇🤭 Einfach mal mehrmals ausprobieren und dann entscheiden...! 😉🏻💫

Geschrieben

Mich nix da ich es noch nie getan habe aberprobieren möchte ich es trotzdem mal um zu wissen wie es ist und ob mir gefällt. Aber fanden es nie schlimm das es bis jetzt nicht dazu gekommen ist. Ob du allerdings jetzt ne zufrieden stellende Antwort bekommst wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Die Antworten der Männer lese ich gern mit, das interessiert mich nämlich auch.

Geschrieben

So ne Frage kommt von nem passiven Arschficker 😀😀😀 denk mal drüber nach und erzähl uns mal warum du deinen Arsch dafür hinhälst?

Geschrieben

Zunächst mal wäre interessant zu Erfahren, wer es denn geil finden und hier antworten soll.
Als gefickte Frau kann ich dazu nix sagen, bin halt ein Pimmelträger.
Als analgefickter Mann kann ich dazu sagen, daß es sich sehr geil anfühlt, wenn ein passender Schwanz langsam eindringt, man die Wärme des Kolbens spürt, der sich den Weg durch den Schließmuskel bahnt und dann den Enddarm ausfüllt. Die rhythmische Massage der Prostata fühlt sich dann sehr geil an. Wenn dann mein Schwanz noch geblasen oder massiert wird, oder selbst noch in einem andern Mann oder Frau steckt, dann gibt es kaum was geileres.
Als derjenige, der seinen Schwanz in einen anderen After steckt, kann ich sagen, daß die meißten Arschlöcher schon sehr geil-eng sind. Das macht schon Spaß. Wie alles, was verrucht und verboten zu sein scheint macht auch genau dieses einen geilen Reiz aus.

Geschrieben

🤔 der Großteil sagt immer „es ist nen gaaaanz anderes Gefühl“... naja, ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, ja es ist ein anderes Gefühl...aber noch mehr ist es irgendwie eine Art Kopfsache... ähnlich wie nen Kopfkino... frei nach dem Motto „geil....Arsch“... 😂
Sorry, ist irgendwie schwer zu erklären....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jedermanstrans:

...dann mach es doch endlich mal selber...anstatt solche Fragen zu stellen....

Guck einfach weg liebste. 
danke 😘

Geschrieben

Für mich ist es ehrlich gesagt nur geil, wenn die Frau da drauf steht, sonst gibt es mir nicht wirklich mehr

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sven1968:

Warum muss man Dir eine zufriedenstellende Antwort geben? Probier es aus und entscheide ob es Dir gefällt oder nicht - da helfen Dir auch keine Antworten von anderen denen es gefällt.

Hast du meine Frage verstanden?

vor 15 Minuten, schrieb Eve-:

Die Antworten der Männer lese ich gern mit, das interessiert mich nämlich auch.

Finde ich gut 😘 

 

Geschrieben

Der Anus umschließt den Penis einfach sehr gut - das ergibt ne schöne Reibung und auch beim Orgasmus fühlt man das dann sehe intensiv

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis jetz war es immer von der Frau ausgegangen, also sie wollten das, und wow, wenn eine Frau drauf steht ist das der Hammer. Ich selber steh auch mal drauf an mir spielen zu lassen, es ist einfach besonders erregend 👌

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spicy_:

So ne Frage kommt von nem passiven Arschficker 😀😀😀 denk mal drüber nach und erzähl uns mal warum du deinen Arsch dafür hinhälst?

🤔 weil ich gern Sex habe? 
solltest es mal probieren deinen popo kann Mann bestimmt auch ficken.... 

Küsschen 

Geschrieben

Eine Mischung aus Dominanz, intensiven Gefühl, Vertrauen, absoluter Hingabe und Geilheit! 🤩

Geschrieben

Bei Mann und Mann bleibt doch nur der popo.... Aber ist doch ganz klar, ist enger als ein Fötzchen und was besonderes.

Geschrieben

Von hinten in das Hintertürchen ist viel enger und erhöht den Reiz , außerdem "dient der geile Hinter" als weicher Stoßbremser...ist einfach nur geil...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CestLaVie76:

Für mich ist es ehrlich gesagt nur geil, wenn die Frau da drauf steht, sonst gibt es mir nicht wirklich mehr

Dies Antwort passt wohl auf sehr viele Praktiken, aber trotzdem völlig richtig 👍🏽, sehe ich in diesem Fall genauso. 

Geschrieben

Also meine Seite aus bin  noch net ganz anal gedehnt aber das eine kann ich sagen   wenn ein mann anal passiv ist  am schwanz erregt es sich sehr wo ich auch sagen kann wo ich beim Sex innerlich  noch geiler  bin gut auch für Prostata ist weil du da enges gefühl an Harnröhre  bekommst und  intensiv innerlich ogasmus  bekommst  

Geschrieben

Ich persönlich mag es nicht Analverkehr und die Frauen die ich kenne mögen es auch nicht sagte man mir.

Geschrieben

Es fühlt sich richtig gut an.weil die rosette sich besser um das glied legt. Euch ein angenehmen Tag. Lieben Gruß

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Hast du meine Frage verstanden?

Finde ich gut 😘 

 

Klar habe ich Deine Frage verstanden,  nur weil meine Antwort nicht so ausfällt, wie Du es Dir gewünscht hättest, bleibe ich dennoch bei der Aussage.

Geschrieben

Es ist nunmal diese enge......auch ist es nicht Alltäglich......und dazu kommt noch diese herrliche Optik.....👍👍

×
×
  • Neu erstellen...