Jump to content

Zunge aufkratzen beim Lecken?


Dy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey hey hey liebe Community :)

Hab da so ein Problem: Wenn ich eine Frau lecke (vor Allem in der 69er Stellung) und anfange richtig tief in Sie reinzugehen, kratz ich immer die Unterseite meiner Zunge an meinen eigenen Zähnen auf. Kennt das sonst noch jemand und falls ja habt ihr Tipps wie man das umgehen kann?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Dylan99:

Hey hey hey liebe Community :)

Hab da so ein Problem: Wenn ich eine Frau lecke (vor Allem in der 69er Stellung) und anfange richtig tief in Sie reinzugehen, kratz ich immer die Unterseite meiner Zunge an meinen eigenen Zähnen auf. Kennt das sonst noch jemand und falls ja habt ihr Tipps wie man das umgehen kann?

Ähm, also Du steckst dann Deine Zunge in ihre Vagina und dabei kratzen dann die Zähne an der Zunge?

Du könntest ja auch einfach am Kitzler lecken und den Finger oder einen Dildo/Vibrator reinstecken. Wieso muss das mit der Zunge sein?

Ich würde Dir den Tipp geben, das einfach zu vermeiden.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Hmm kann mir das gar nicht richtig vorstellen, kenne ich so gar nicht. Wahrscheinlich hast du einen XXL Lappen im Mund :)

Geschrieben (bearbeitet)

Zähne rausnehmen?

Scherz beiseite. Bist du sicher, dass die Zunge aufgekratzt ist oder „nur“ das Zungenbändchen „überreizt“? Das kenne ich zumindest. Kommt aber (bei mir) nicht von den Zähnen sondern eher der dann ausdauernden Benutzung der Zunge...

Augen zu und durch, vergeht auch wieder.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Das Problem kenne ich nicht obwohl ich gerne ausdauernd lecke.
Vielleicht solltest du deine Zähne schleifen lassen.

Geschrieben

Komisch ist mir noch nie passiert beim lecken in der 69 er

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LeChuck_V:

Wahrscheinlich hast du einen XXL Lappen im Mund :)

Gene Simmons? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Gene Simmons? 

So oder so ähnlich 😂

Geschrieben

Als leidenschaftlicher Küsser ALLER Lippen (landläufig auch „lecken“ genannt) muss ich sagen: HÄ?
Wie das denn????

Geschrieben

🐞.................🤷‍♀️ hoppala das habe ich auch noch nicht gehört (gelesen)...versuch mal eine Position wo du die Zunge nach oben raus streckst und nicht nach unten raus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zh-02:

...abschleifen ...🤣🤣🤣

Nein nein, bevor er abschleift sollte er es mit einem  Gebissschutz versuchen, kann man ja für kleines Geld kaufen 

Geschrieben

Kannste knicken, hab das Problem auch 😂die Zunge wird automatisch auf die Zähne gedrückt, umso tiefer du gehst. Das Zungenbändchen wird auch in mitleidenschaft gezogen....

Geschrieben

Lecke viel und gerne. Muskelkater in der Zunge ja. Aber kaputt? Hatte ich noch nie.

Geschrieben

Habe das gleiche Problem. Mein Tipp: mannhaft tragen und dann als Balsam zu gleichen Teilen das wohlige Stöhnen und den süßen Lustsaft der betreffenden Lady über die offene Stelle legen. 😉

Geschrieben

😂😂😂 You made my day!!! 😂😂😂

Geschrieben

Ich glaub deine Zunge ist leider zu kurz 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Das Problem haben einige mit dem bändchen. Wenn zu lange geleckt wird (60min oder mehr), dass es dann gereizt ist

×
×
  • Neu erstellen...