Jump to content

Zunge aufkratzen beim Lecken?


Dy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich noch nie geschafft und höre ich jetzt auch zum ersten Mal. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich glaube nicht dass ich die Einzige bin, die gerade auf dem Rücken liegt und sich das Szenario vorstellt und die Zunge raushängen lässt....😂😂😂😂
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen: dass du bestimmt große untere Schneidezähne hast und sehr kleine Liebhaberinnen. An deinen Zähnen kannst du nichts ändern, aber vielleicht mal eine größere Frau ausprobieren?
😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben

Dann hast du zwei Möglichkeiten. Entweder die Zunge nicht so weit heraus oder die Zähne ziehen lassen.. Problem gelöst 😀

Geschrieben

Alter .... 😅😂😂 wie geil ist das denn?! Frag mal deinen zuständigen Kieferchirurgen. Vielleicht kann der dir den Überbiss korrigieren 😂😂

Geschrieben

ab zu Zahnarzt und die untere Kauleiste richten lassen,scheint ja so als stünden die 45` nach innen..

Geschrieben

Cool! So einen Thread kann ich heute, an diesem trüben Montag gut gebrauchen. Danke, you made my day 🤣😂🤣😂🤣😂

Geschrieben

An diesem heutigen trüben Montag, der richtige Thread! Danke, you made my day 😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben

Was es nicht alles gibt... Cunnilingus bis zum Zungenbluten hab ich auch noch nicht gehört.

Geschrieben

Das liegt, zumindest bei mir, am Zungenbändchen. Hab das selbe Problem sogar schon beim "normalen" lecken. Werde es mir bald entfernen lassen 👍

Geschrieben

Vielleicht hilft es,wenn sie vorher die Jeans auszieht. 😂

Geschrieben

Das erledigt sich ganz von selbst, wenn du älter wirst :-)

Geschrieben

nachdem letztens mal erstaunlicherweis über lecktücher diskutiert wurde - einfach kein schleifpapier als ersatz nehmen :-)
 

Geschrieben

Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist..beißt du dir die Zung, bist du wohl noch dumm

Geschrieben

Kann ich absolut nicht verstehen!
Wie kann man sich an den eigenen Zähnen die Zunge aufkratzen?
Eventuell mal zum Zahnarzt und sie glatt schleifen lassen.

Geschrieben

Kannst du sie vorher rausnehmen ( die Zähne ) ?

Geschrieben

Hmm da hatte ich noch nie Probleme damit, dann eher schon "Lähmungserscheinungen" weil ich es zu sehr mag und nicht aufhören kann 🙈

Geschrieben

Bist einfach zu D.......... dazu lass es doch einfach sein

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dylan99:

Hey hey hey liebe Community :)

Hab da so ein Problem: Wenn ich eine Frau lecke (vor Allem in der 69er Stellung) und anfange richtig tief in Sie reinzugehen, kratz ich immer die Unterseite meiner Zunge an meinen eigenen Zähnen auf. Kennt das sonst noch jemand und falls ja habt ihr Tipps wie man das umgehen kann?

Kenn ich tatsächlich auch. Bei diesen „Zungenschlägen“ sind in der Tat manchmal die Zähne im Weg. Vielleicht muss es auch nicht stundenlang oder zu gierig geschehen 😉 Ich meine aber, das die Klitti für Oral ohnehin das lohnendere Ziel ist auf das Du Dich auch konzentrieren kannst und für die Vulva selbst lieber ein zwei Finger 

×
×
  • Neu erstellen...