Jump to content

Zunge aufkratzen beim Lecken?


Dy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steck doch gleich den ganzen Kopf rein 🙄

Wie lange bist du denn so im Schnitt mit Lecken beschäftigt? Wollen die Frauen dann nicht irgendwann mal ficken?

Geschrieben

Zieh die Schuhe aus ....und geh ganz rein. Problem gelöst.

Geschrieben

Keine Sorge mei guter,das ist wie beim Gitarre spielen, irgendwann hast du dann da Hornhaut und es tut nicht mehr so weh. Übung macht den Meister ☝️😉 Route 69

Geschrieben

Schön das sich hier alle so freun🙂

 

Wie ihr ja wisst liebe ich bekanntlich Zitate🙃

Habe da mal wieder ein wirklich schönes und zutreffendes für die meisten hier...

"Dear Karma, I have a friend who is desperately awaiting your Visit"

 

Einen schönen Tag und viel Glück🙂

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist Konzentrationssache, aber: klapp deinen Unterkiefer weiter runter.

Geschrieben

Is ja schon klar, das viele keine echte ahnung haben wie man richtig leckt aber selbst dafür gibt's schon YouTube videos.... Die Zunge beim lecken mit den zähnen aufkratzen......bißchen den kiefer entspannen würde ich sagen..lol

Geschrieben

Zungenbändchen gereizt beim lecken von vorne ja, aber auch nur wenn "sie" direkt ausläuft und ich den Saft vom Poloch lecke

Geschrieben

Wird's denn vielleicht besser,  wenn du unten liegst?

Ich find's mit Mann oben auch eher doof 🥴

Bart kratzt an der empfindlichsten Stelle 😵

Und ich komm an nix so richtig dran :cock:.......:tongue:

😅 zu lang....zu weit weg...

Man(n) liegt besser unten :grin::suckmy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Evtl. Liegt ein Anwendungsfehler vor? Locker bleiben, weg von den Schneidezähnen...

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm....also, irgendwie kommt "so richtig tief reingehen" bei meinem Oralsex nicht wirklich vor.
Wozu habe ich Finger? Zumal bei meinen bisherigen Partnerinnen eher die Vulva (der außenliegende Teil der weiblichen Playzone) so richtig dankbar für lecken, saugen, lutschen waren, während konkretes eindringen in die Vagina mit der Zunge eher gelangweilte bis ablehnende Reaktionen mit sich brachte.... also - meine Erfahrung, klar.

Aber mal simple Anatomie - je weiter du die Zunge rausstreckst, desto mehr kommt das Zungenbändchen unter Zug und kann einreißen (die Zunge ist ein ziemlich kräftiger Muskel). Und wenn du `69ing nennst, hast du vermutlich auch den Kopf tief eingeknickt, und um dann noch "eindringen" zu können, muss die Zunge wohl noch weiter nach unten, in Richtung deines Kinnes rausgeschoben werden - womit das Bändchen nicht nur gespannt, sondern auch noch über die unteren Schneidezähne geschrappt werden muss. Kann ich mir schon vorstellen, daß da das Zungenband leidet.
Also nein, ich kenne das Problem nicht, obwohl ich es mir vorstellen kann.

Ich würd mal nachfragen ob das "so tief rein wie möglich" überhaupt erwünscht ist, und wenn ja, dann eine andere Stellung wählen, in der du den Kopf überstrecken und die Zungen von der Zahnkante weghalten kannst.

bearbeitet von KuppenTanz
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Dann machst irgendwas verkehrt hab ich noch nie gehabt

Geschrieben

Berichte deinem Zahnarzt von deinem Problem. Der kann da vielleicht was machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie leckst du denn,das passiert mir nicht einmal wenn ich ausgiebig stundenlang lecke......Mein Tip höre auf damit!

×
×
  • Neu erstellen...