Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier so manches lese.......
dann denke ich:.......
die schauen alle kein fern sondern....
sind alle nur im Internet.......
aber jeder wie er möchte...
Ich schaue eben abends gern fern!..

Z.B. war dort ein junger Mann der fuhr in die Ukraine..
mit Jogginghose und Badelatschen und suchte eine Frau;......
der andere zwang den Damen seine Lebensweise auf...
bzw. versuchte es und wehe, sie trugen Jeans.....
dann wurde die Vermittlerin nieder gemacht...
als wäre sie eine Verbrecherin...

Waren die Damen nicht seiner Meinung....
waren sie nichts für ihn.....
ok,RTLII mag übertrieben haben aber:......
in jedem Bericht ist ein Fünkchen Wahrheit....


Geschrieben

Hast du Angst vor Augenhöhe oder vor starken Frauen?


Was ist das denn für eine seltsame Frage? Es ist sogar eine unerlaubte Frage, weil sie negativ manipulierend ist

Und was um Gottes Willen ist eine "starke Frau"?

Ich rede von Gleichberechtigung auf geistiger und seelischer Ebene.


Aha, dann benenne es doch auch so.
Das letze Mal, als ich etwas zu "Augenhöhe" gelesen habe ging es um ein Treffen der Außenminister, wo sich alle auf gleicher Augenhöhe begegnet sind. Wobei ich bezweifel, dass sowohl die geistige als auch die seelische Ebene gemeint waren.

Wieso muss überhaupt noch ein Mensch über Gleichberechtigung auf geistiger und seelischer Eben sprechen oder das gar als Besonderheit rausstellen, wenn das vorliegt?
Das ist doch wohl der Normalfall. Oder warum sollte sich jemand sehenden Auges unterordnen und sein Leben und das Miteinander anders führen, als er es will?
Das würde für mich keinen Sinn ergeben.

Soll es ein Genuss sein, dem Herrchen das Bier und die Pantoffel zu bringen?


Wieso sollte eine Frau dem Herrchen Bier und Pantoffeln bringen. Die Frau ist doch kein Hund.
Ich gehe davon aus, dass die Frau selbstbestimmt ist und ihrem Partner eine Freude bereiten will. Warum sonst sollte sie mit ihm zusammen sein, wenn sie das Zusammenleben nicht freiwillig und voller Freude genießt und jeden Tag voller Freude entgegen sieht?

Nein, sie hat ihre beste Zeit nicht mit ihm genossen


Wer hat sie davon abgehalten?
Hinterher jammern finde ich ein wenig seltsam.


Geschrieben



Wer hat sie davon abgehalten?
Hinterher jammern finde ich ein wenig seltsam.



Manche Frauen halten eben durch und durch und durch

aus Liebe und das meine ich jetzt nicht ironisch


Geschrieben


Die andere Frau ist in jeder Hinsicht weiblich, wozu auch eine gewisse Unterwürfigkeit gehört.



Oh man, und da dachte ich doch tatsächlich, wir lebten im 21. Jahrhundert, aber einige Typen hier scheinen im 19. Jahrhundert stecken geblieben zu sein. Im Klartext, Dreibein, nein, eine "gewisse Unterwürfigkeit" gehört nicht zur Weiblichkeit, sondern lediglich zu deinen Wunschvorstellungen von Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier so manches lese.......
dann denke ich:.......
die schauen alle kein fern ...

Warum auch? Wenn ich das hier lese, habe ich wohl auch nichts verpasst...
Sendungen, die Meinungen in eine bestimmte Richtung manipulieren, möglicht viele Vorurteile der Mehrheit der Zuschauer bedienen für hohe Einschaltquoten. Typisch Boulevardmedien halt.

Du solltest Dir auch mal seriöse Dokumentationen zu dem Thema ansehen, um Dir eine Meinung zu BILDen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

Genau, Sabrina:
Und wenn sie nicht gestorben sind... dann halten sie noch immer durch
Der größte Quatsch, den man machen kann...


Geschrieben

ähemmm.... also bei erster aussage würde ich mal annehmen, dass du noch nciht so viel in anderen teilen de welt unterwegs warst,
und beim zweiten, dass du schlicht nciht genau geguckt hast...
.



Nein mein Engel, ich bin nur 2-3 Monate im Jahr im Ausland unterwegs (4 Kontinente) und habe die 1/2 meines Lebens im Ausland verbracht (Vater's Job)....ich habe GANZ bestimmt keine Ahnung wie es irgendwo anders ist. Schön das ich durch RTL aufgeklärt werde!

Egal was Du sagst, die Frauen in Moskau sind prozentual schöner als hier. Das sind sie übrigens auch in Süd-Amerika. Und teilweise auch in Asien. Mädels, wieviele haben mollig angegeben???


Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein, nein, eine "gewisse Unterwürfigkeit" gehört nicht zur Weiblichkeit, sondern lediglich zu deinen Wunschvorstellungen von Frauen.



Das ist Deine Meinung.
Es sei Dir gegönnt.

Aber Du musst zugeben, dass Frauen von Natur aus eher passiv sind.
Folglich gehört auch eine gewisse Unterwürfigkeit zur Weiblichkeit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dreibein

Blödsinn, sorry, eine Frau muss nicht unterwürfig sein um
feminin zu sein

Sowie ein Mann nicht männlicher wird, wenn auf Macho macht,
zum männlich sein gehört mehr.


Geschrieben

Das ist Deine Meinung.
Es sei Dir gegönnt.



Wie "weiblich" doch diese Antwort ist.

Aber Du musst zugeben, dass Frauen von Natur aus eher passiv sind.
Folglich gehört auch eine gewisse Unterwürfigkeit zur Weiblichkeit.



Göttin, schmeiss endlich das Hirn auf den Mann!!

Hier wird Frau ja noch religiös, ist sie ja naturgemäß zur Unterwürfigkeit verurteilt!


Geschrieben

Manche Frauen halten eben durch und durch und durch

aus Liebe und das meine ich jetzt nicht ironisch


Wenn sie es aus Liebe machen, machen Sie es auch voller Liebe und damit gerne

Oder kann es sein, dass die Frau sich in eine freiwillige Abhängigkeit begeben hat, vielleicht weil sie es bequem fand, und hinterher die Verantwortung für ihre freiwillige Entscheidung ablegen will und die "Schuld" einem Anderen zuschieben möchte?

Wenn 2 erwachsene Menschen ein Leben miteinander führen, gehe ich davon aus, dass dies einvernehmlich geschieht, so dass jeder sich in seiner "Rolle" wohlfühlt. Sonst ist das ein nebeneinander herleben aus einer Not oder Notwendigkeit heraus.
Dann gilt aber nicht nur, dass die Frau ihre besten Jahre mit dem falschen Mann verplempert hat, sondern der Mann hat auch seine besten Jahre mit der falschen Frau verplempert.
Da habe dann beide die Arschkarte gezogen. Vollkommene Gleichberechtigung eben


Geschrieben

@Dreibein
Blödsinn, sorry, eine Frau muss nicht unterwürfig sein um
feminin zu sein



Aha.
Und warum wirkt eine unterwürfige Frau femininer als eine Emanze?


Geschrieben

Also lügen die ganzen Dominas und bilden sich die Männer nur ein, die gerne niederknien?


Geschrieben

Aha.
Und warum wirkt eine unterwürfige Frau femininer als eine Emanze?



Glaubst du nicht, dass es was dazwischen gibt??
Eine unterwürfige Frau wirkt unterwürfig


Geschrieben (bearbeitet)

Also lügen die ganzen Dominas und bilden sich die Männer nur ein, die gerne niederknien?



Nein, es gibt auch Männer, die masochistisch veranlagt sind.
Aber die sind gewiss nicht die Mehrheit.



Eine unterwürfige Frau wirkt unterwürfig



Und genau das wirkt sehr weiblich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt mehr, als du glaubst





Und genau das wirkt sehr weiblich.




Wenn es für Dich so ist, lassen wir es dabei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt mehr, als du glaubst



Das mag durchaus sein.
Aber die Mehrheit werden sie auf keinen Fall darstellen.

Und ich behaupte auch mal, dass die meisten masochistisch veranlagten Männer nicht unbedingt mit ihren Neigungen hausieren gehen, weil sie sonst nicht mehr ganz ernst genommen werden.


Geschrieben

Zumindest nicht in den Kreisen der anständigen deutschen Kameraden in denen du dich gerne tummelst.


Geschrieben (bearbeitet)

Das lass ich jetzt mal so dahingestellt

In "diesen" Zeiten war meine Omma der absolute Boss in der
Familie und absolut nicht unterwürfig

@topbody

du magst Recht haben mit Deiner These, es gehören immer zwei zu Allem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist das denn für eine seltsame Frage? Es ist sogar eine unerlaubte Frage, weil sie negativ manipulierend ist

Und was um Gottes Willen ist eine "starke Frau"?



Nein, ich finde diese Frage nicht negativ oder manipulierend, sie war ernst gemeint. Denn wenn eine Trennung vollzogen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau sagt sie hat ihre schönsten Jahre mit dem Mann verbracht, für den sie zu Hause blieb.
Eine starke Frau... tja, wie soll ich es sagen...ich habe meinen Mann mal gefragt, warum er sich damals ausklinkte, mit einem unerfahrenen Dummchen (sorry, ich muss das mal so sagen, denn seine Anspruchlosigkeit war für mich das Schockierenste daran) Seine Antwort: "na ja, du machst kaum Fehler, du bist ein zuverlässiger Mensch etc."....oh, das wars, ich vergaß ihn anzuhimmeln. Heute sage ich: ich war zu stark für ihn. Er wollte eine Frau, die zu ihm aufsieht. Das nahm mir den Respekt vor ihm. Mit einem schwachen Mann kann ich nichts anfangen, pfff.


Aha, dann benenne es doch auch so.
Das letze Mal, als ich etwas zu "Augenhöhe" gelesen habe ging es um ein Treffen der Außenminister, wo sich alle auf gleicher Augenhöhe begegnet sind. Wobei ich bezweifel, dass sowohl die geistige als auch die seelische Ebene gemeint waren.



Oh sorry, dass ich es voraussetzte, dass jeder hier weiß, dass wir uns nicht in einem Politikforum befinden. Wenn ich IN DIESEM Forum also von Augenhöhe rede, meine ich es natürlich auf partnerschaftlicher und sexueller Ebene und da du mich gefragt hast, was es für mich bedeutet, habe ich es eben nochmal explizit dargestellt, was ich darunter verstehe.



Wieso muss überhaupt noch ein Mensch über Gleichberechtigung auf geistiger und seelischer Eben sprechen oder das gar als Besonderheit rausstellen, wenn das vorliegt?
Das ist doch wohl der Normalfall. Oder warum sollte sich jemand sehenden Auges unterordnen und sein Leben und das Miteinander anders führen, als er es will?
Das würde für mich keinen Sinn ergeben.



Das mag für dich ja so gelten und das ehrt dich auch - für mich gilt das auch aber viele Frauen ordnen sich in dieser Position freiwillig unter oder, weil mancher Mann es auch verlangt. Dass die Frau dann selbst Schuld ist, wenn sie sich etwas aufdrücken lässt, was sie nicht will - ich denke, da sind wir uns einig. Und genau deshalb würde ich es auch nie tun.
Ansonsten Gleichberechtigung und Hausfrau? Passt das wirklich zusammen?
Man kann schon am Ansehen der Hausfrau in der Gesellschaft messen, was sie zu sagen hat. Vom neuen Unterhaltsrecht rede ich lieber erst gar nicht. Die Gleichberechtigung kann ja vielleicht in der Beziehung funktionieren, solange sie anhält. Ists vorbei, was heutzutage beim größeren Teil der Ehen nun mal vorkommt, steht sie da...ohne etwas.



Wieso sollte eine Frau dem Herrchen Bier und Pantoffeln bringen. Die Frau ist doch kein Hund.
Ich gehe davon aus, dass die Frau selbstbestimmt ist und ihrem Partner eine Freude bereiten will. Warum sonst sollte sie mit ihm zusammen sein, wenn sie das Zusammenleben nicht freiwillig und voller Freude genießt und jeden Tag voller Freude entgegen sieht?


Wer hat sie davon abgehalten?
Hinterher jammern finde ich ein wenig seltsam.



Dass sie kein Hund ist, sollte klar sein, ich seh das auch so. Ja und zum Anfang mag das alles voller Freude passieren aber spätestens, wenn es für den Herren selbstverständlich wird, ists mit der Freude der Dame dann auch vorbei. ;-)
Später lebt sie vielleicht nicht mehr freiwillig mit ihm zusammen, sondern, weil sie kein Einkommen hat.
Diese Gefahr besteht nun mal, ist sogar ziemlich naheliegend. Hinterher jammern, nö, ich habe ja mein Einkommen. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)


Nun, wenn eine Frau sich das bei dem heuteigen Unterhaltsrecht antun möchte, ist ihr auch nicht mehr zu helfen - sorry. Bekommt der Herr seine Midlifecrisis, darf sie das dann alles geduldig ertragen, denn sie hat ja keine fianzielle Gewalt und ihre besten Jahre hat sie dann auch für den Mann vergeudet. Ich sag ja nicht, dass es so kommen muss aber die Gefahr ist da. Ich kenne das von meiner Nochbesserenhälfte - zum Glück bin ich nun aber nicht erpressbar, weil ich schon immer Wert auf meine Unabhängigkeit legte - und siehe da, ein neuer Mann ist auch schon wieder da :-)


Ja, ich könnte Dir jetzt genauso gut die Geschichte von der Karrierefrau erzählen, die zu wenig Zeit für den Nachwuchs hat, aus dem dann nichts wird, usw.
Sicherheit in jeglicher Hinsicht wird es nicht geben und jeder hat das Recht, das so zu regeln, wie es ihr/ ihm passt.
Vielleicht ist aber genau das der Reiz an so einer Dame, wie Ihr sie beschreibt? Sie hat finanziell nichts zu verlieren und ist daher eher für meine Version der fiktiven Geschichte zu haben? ;-)
Das macht sie nun nicht besser und nicht schlechter - nur anders aufgrund einer anderen Herkunft.



Und dazu kommt noch, dass immer mehr Ehen geschieden werden, und dann wird es noch schwieriger, das von einem
Gehalt zu finanzieren.


Naja, da siehst Du hald das Dilemma der modernen Gesellschaft. Erst will man sich absichern und aus dieser Absicherung kann das ein größeres Problem werden, als es mit der zunächst weniger sicheren Variante gewesen wäre. Natürlich muss das nicht so sein, aber ob die Orientierung am "der andere könnte ja mal ein Arsch werden" als normale Denkweise für jeden nun zu einem gesellschaftlich vernünftigen Ergebnis führt?



ok,RTLII mag übertrieben haben aber:......
in jedem Bericht ist ein Fünkchen Wahrheit....


Ja, aber inwiefern unterscheidet sich der männliche Depp hier von Frau Doktor, die nur zwecks des Hauses und des Ferrari verheiratet ist? Gekaufte "Liebe" gibts auch in Deutschland - nur eben auf höherem Niveau. Glaubt Ihr jede von Lothars Damen war wegen seiner Intelligenz mit dem Kerl zusammen?
Da dürfen sich schon schön brav beide Geschlechter an die Nase fassen.


bearbeitet von root82
Geschrieben

Gekaufte "Liebe" gibts auch in Deutschland - nur eben auf höherem Niveau. Glaubt Ihr jede von Lothars Damen war wegen seiner Intelligenz mit dem Kerl zusammen?.


Ein unpassendes Beispiel! Seine erste Frau war seine Jugendliebe, mit der er wohl schon zusammen war, als er noch in Herzogenaurach kickte. Die anderen kamen dann aus dem Ausland - die ganzen sehr jungen Frauen sogar aus dem östlichen.

Übrigens - wo du hier gerade erwähnst, dass die Karrierefrauen ihre Kinder vernachlässigen um beruflich erfolgreich zu sein - das neue Unterhaltsrecht zwingt Frauen dazu, immer auch eine berufliche Alternative zu haben.


Geschrieben

...Eine starke Frau... tja, wie soll ich es sagen...ich habe meinen Mann mal gefragt, warum er sich damals ausklinkte, mit einem unerfahrenen Dummchen (sorry, ich muss das mal so sagen, denn seine Anspruchlosigkeit war für mich das Schockierenste daran) ....oh, das wars, ich vergaß ihn anzuhimmeln. Heute sage ich: ich war zu stark für ihn. Er wollte eine Frau, die zu ihm aufsieht....



gut zu lesen, dass es doch noch andere gibt, die über so eine plötzliche anspruchslosigkeit geschockt sind! mir war es ähnlich ergangen und wenn ich das äußerte, und auch, dass ich mich leichter getan hätte, gegen eine frau von mehr format (nicht körperlich gemeint, damals war ich auch bestenfalls mollig) ausgetauscht zu werden, schüttelten alle den kopf.

auch ich hatte wohl auf das bewundern nicht mehr genug wert gelegt, dachte, er wolle wirklich das, was er nach außen hin immer propagierte: eine frau auf gleicher ebene, auf der berühmten 'augenhöhe'. tja, er hatte da wohl den macho in sich etwas unterschätzt oder/und seine midlifecrisis.


aber noch zum thema ostblock-frauen. mein mann, der zusammen mit wenig anderen männern, aber mit vielen frauen arbeitete, erzählte manchmal amüsiert von ein paar mitarbeiterinnen aus polen und russland. irgendwie hatten die die gabe, die herren besonders zu umgarnen. wie auch immer sie es anstellten, aber sie gaben den männern das gefühl, jemand besonderes für sie zu sein und jemand ganz tolles - zumindest so lange, wie sie noch nicht unter der haube waren.

erstaunlich, wie sich diese schicken damen dann veränderten. spätestens mit dem alibi-kind sank dann wohl die bereitschaft, sich besonders aufzuhübschen und aus den männerumgarnenden paradiesvögelchen wurden nach der kinderzeit brave und eher hausbackene mitarbeiterinnen.

.


Geschrieben

Auch wenn jetzt die Gemeinde hier aufheult, aber die perfekte Frau gibts nicht.

Basta!!!!


Clyde

der perfekt Mann.


Geschrieben

Meine Güte, frau kann sich offenbar auch wirklich alles schön reden - scheint wohl am Besten zu funktionieren, wenn sie sich abfällig über ihre Nachfolgerin äußert und sich auf ihre eigene Stärke beruft. Was für eine gequrilte Scheiße - ähhhm sorry. Irgendwann sollte sich die so Verlassene wohl mal eingestehen können, dass sie gegen jemanden ausgetauscht wurde, der offensichtlich einen wesentlich größeren Reiz ausgeübt hat.
Und was das Anhimmeln angeht, ist es nicht so, dass auch Frauen in langen Beziehungen genau das vermissen? Sind sie nicht ebenso anfällig für Komplimente, kommen diese auch von noch so großen Einfaltspinseln.

aber noch zum thema ostblock-frauen. mein mann, der zusammen mit wenig anderen männern, aber mit vielen frauen arbeitete, erzählte manchmal amüsiert von ein paar mitarbeiterinnen aus polen und russland. irgendwie hatten die die gabe, die herren besonders zu umgarnen. wie auch immer sie es anstellten, aber sie gaben den männern das gefühl, jemand besonderes für sie zu sein und jemand ganz tolles - zumindest so lange, wie sie noch nicht unter der haube waren.

erstaunlich, wie sich diese schicken damen dann veränderten. spätestens mit dem alibi-kind sank dann wohl die bereitschaft, sich besonders aufzuhübschen und aus den männerumgarnenden paradiesvögelchen wurden nach der kinderzeit brave und eher hausbackene mitarbeiterinnen.


Ist es dir kein bisschen peinlich, so einen Müll von dir zu geben?


×
×
  • Neu erstellen...