Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Unterhält man sich mit deutschen Frauen, haben sie sicher auch Gründe, warum sie bestimmte Männer nicht wollen - nur, diese Gründe möchte man hier offensichtlich nicht hören.
Sind diese Frauen weniger glaubwürdig?


ich halte "glaubwürdig" schon für ein problem in einer gesellschaft, in der man seine partner schneller wechselt als seine autos...

und wenn ich so die ein oder andere "frau" sehe, die mit 12 schon nichts anderes als shoppen, haare und schuhe im kopf hat, sicher ab 16 sehr gepflegt aussieht aber schon so gelangweilt in ihrer arroganz ruht das man eigentlich keine lust hat nur nen kaffee mit ihr zu trinken weil sie eh ständig aufs handy guckt, dabei qualmt wie nen schlot und nur dummes zeug erzählt, vll mit ausnahme des erlernten berufes, dann fehlt mir die lust...


Geschrieben (bearbeitet)

ihrer arroganz ruht das man eigentlich keine lust hat nur nen kaffee mit ihr zu trinken weil sie eh ständig aufs handy guckt, dabei qualmt wie nen schlot und nur dummes zeug erzählt, vll mit ausnahme des erlernten berufes, dann fehlt mir die lust...



Das kann ich nachvollziehen, mir vergeht auch die Lust, wenn der Mann schon beim Kaffeedate ein Bier bestellt und qualmt wie ein Schlot, nur über den deutschen Fußball oder Formel 1 sinniert. Ja, da bin ich ganz bei dir ;-)


Lach...sowas soll es geben :-))



Na gut, wer es braucht...poppen.de wäre für mich so ziemlich die letzte Adresse, um nach dem Mann fürs Leben zu suchen. Kann schon sein, dass es hier oder da ne Ausnahme gibt aber größte Teil dürfte hier auf den schnellen Fick aus sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, da bin ich ganz bei dir ;-)



schön, freut mich


Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich, denkst du, dass die Frauen in ihrem Land keine Männer finden? Ich glaubs eher nicht.

Ich doch. Man muss nur weniger RTL II sehen und sauber recherchieren.

In Russland ist das Verhältnis etwa 45% Männer, 55% Frauen. Männer haben ausserdem dort eine wesentlich geringere Lebenserwartung als hier (etwa 58 Jahre). Man findet also auch einige junge Witwen.
40% der Männer sind Alkoholiker. Häusliche Auseinandersetzungen sind an der Tagesordnung und der Anteil der Männer, die Mitglied einer kriminellen Vereinigung sind ist auch nicht gering.
Welche Chance hat ein Frau ab 30 noch einen Mann zu finden, den sie guten Gewissens als "wählbar" bezeichnen kann?

Wenn man auf internationalen Kontakseiten Erfahrungsberichte solcher Deutsch-/Russischer Paare liest, fällt oft auf, wie überrascht die Russinen waren, wie sie von den deutschen Männern behandelt werden und wie rührend sie sich um die Kinder kümmerten. Der deutsche Mann ist ja schliesslich daran gewöhnt seine "Prinzesschen" im eigenen Land zu verhätscheln. Russische Frauen wissen das noch zu schätzen.

Man kauft keine frau, sondern bezahlt für die vermittlung. Dass es die totale abzocke ist, ist natürlich selbstverständlich...

Das ist Unsinn. Ich kann das Wort Abzocke sowieso nicht mehr hören, da es immer öfter in völlig blödsinnigen Zusammenhängen benutzt wird. Man muss sich nur informieren, welche Agenturen seriös arbeiten.

Ich bin seit über einem Jahr auf so einer Kontaktseite angemeldet. Ich kann völlig kostenlos ein Profil erstellen und Profile einsehen. Bezahlen tue ich nur (einige Cents), wenn ich die Adresse einer Frau haben möchte. Kein sich verlängerndes Abo oder ähnlicher Mist.

Geleitet wird das Ganze von Paaren, die sich auf gleichem Weg kennengelernt haben. Damit haben sie gute Kontakte in beide Länder. Die Frauen melden sich meist über eine örtliche Agentur an. Dort werden sie persönlich vorstellig und lassen oft auch professionelle Fotos für ihr Profil machen. Die Damen sind also "geprüft" und sowas wie Fakes gibt es fast gar nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

Ohne Zweifel hat dieser Heiratsmarkt auch was mit Wohlstandsgefälle zu tun. Ich habe jedenfalls noch nie von Kalalogen von Skandinavierinnen gehört, die auf der Suche nach deutschen Ehemännern seien.

Aber machen wir uns mal nichts vor. Würde es den Deutschen katastrophal gehen, wären sie ebenso geneigt, über die Grenze hinweg zu suchen. Ich denke dabei z.B. an all die "Fräuleins", die nach 45 plötzlich sehr weltoffen wurden. Es gab nicht mehr genug deutsche Männer und ein Leben im reichen Amerika schien doch vielen angenehmer als im hungernden, zerstörten Deutschland.


Geschrieben

Wirklich ein spannendes Thema und ich will die Kerle nicht in Schutz nehmen. Wer hier nicht klarkommt und keine findet, sollte erst mal bei sich selbst anfangen. Sorry, aber das sehe ich ähnlich wie das Thema "Auswandern, weil anderswo alles besser ist".

Trotzdem... ihr Mädels sucht nach black men, weil ihr auf dicke Schwänze steht (ja ich weiß, Verallgemeinerung). Darf man euch das vorwerfen oder euch deshalb gar arrogant nennen?

Also Ball flach halten, Idioten Idioten sein lassen und jedem das gönnen, was er sich wünscht. Bleiben doch immer noch genug "Normale" für euch Damen


Geschrieben



Trotzdem... ihr Mädels sucht nach black men, weil ihr auf dicke Schwänze steht (ja ich weiß, Verallgemeinerung). Darf man euch das vorwerfen oder euch deshalb gar arrogant nennen?



Nö, schlichtweg ein Ammenmärchen *augen roll

Also Ball flach halten, Idioten Idioten sein lassen



Gern doch


Geschrieben

Ohne Zweifel hat dieser Heiratsmarkt auch was mit Wohlstandsgefälle zu tun.

Niemand bestreitet ja, dass die Frauen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Deutsche Frauen lassen sich aber genauso von dicken Brieftaschen beeindrucken.

Und was Deinen Vergleich mit den Skandinavierinnen angeht, so gehört zum Angebot ja auch eine Nachfrage. Warum soll sich der deutsche Mann ein anderes verwöhntes westeuropäisches Frauchen suchen?

Die eher traditionellen Osteuropäerinnen sind doch gerade auch deshalb so interessant, weil sie genau in die Lücke passen, die westeuropäische Frauen mit ihrem oft schon übertriebenen Hang nach Selbstverwirklichung und Autarkie bei den Männern hinterlassen haben.


Geschrieben

Mein Kommentar als altgediente "geile Sau": ich konnte in mehreren Jahrzehnten keine gravierenden Unterschiede zwischen deutschen und nichtdeutschen Frauen feststellen: überall gibt es geldgeile und einfach nur scharfe Frauen.

Und überall gibt es prüde und geile Frauen.


Geschrieben

Oh, oh cuddlyboy, das hättest du besser nicht schreiben sollen, denn damit gibst du denen Recht, die Männern, die Ausländerinnen suchen, generell unterstellen, mit emanzipierten Frauen nicht klarzukommen. Nach dem Motto: "Ist sie zu stark, bist du nur zu schwach!"

Meines Wissens leben Skandinavier durchaus glücklich und zufrieden, jedenfalls fühlen sie sich laut Statistik deutlich glücklicher als wir (und extrem viel glücklicher als die Russen, die ziemlich weit hinten landen).


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL:
Da interpretierst Du jetzt aber mehr hinein als gemeint ist. Du hast das kleine Wörtchen "übertrieben" überlesen.

Ich habe es weiter oben schon gesagt: Russische Frauen sind durchaus keine willenlosen Heimchen. Wer sowas dort sucht wird garantiert scheitern.

Aber:
Sie sind sehr feminin und scheuen sich nicht ihre Fraulichkeit zu betonen. Sie sind sehr familienorientiert und erprobt darin mit ökonomischen Härten umzugehen und dabei Stil und Anmut zu bewahren. Wenn es sein muss sind sie bereit für die Familie auf einiges zu verzichten und laufen nicht gleich davon, wenn es schwierig wird. Das nenne ich Stärke!
Sie sind sehr bindungswillig und unterstützen ihren Mann ohne ständig mit ihm wetteifern zu müssen.

Auf der anderen Seite sehe ich hier einige, die den Unterschied zwischen Stärke bzw. Selbstbewusstsein und Arroganz nicht mehr so richtig kennen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, sie sehen ihren körper / ihr aussehen eher als ticket in ein neues leben mit neuen möglichkeiten vll ohne vodka trinkenden mann. das das aussehen sicherlich den hiesigen mann reizt: klar.



Einen kleinen Einwand hätte ich da, osteuropäische Frauen, vor allem aus Russland können ganz schön saufen, vor allem Wodka, und das schon Sonntagmorgens um 10 Uhr.

Ein russicher Frauenabend? Prost, eine Sauferei ohne Ende, das ist keine Seltenheit.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

Und die deutschen trinken alle Bier. Prost


Nachsatz: Das Forum ist einfach nur geil. :-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und die deutschen trinken alle Bier. Prost




Bääääh. Von mir aus kannst Du 10 Kästen Warsteiner oder ähnliches in den Gulli kippen, bekommst sogar noch Beifall.

Ok, ab und an mal ein Beck's Lemon.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Ne,ne....hier trinken wir Alt und dass ist viel zu bitter.

Wenn schon Bier dann ein Pils mit einen Spritzer Sprite, wir nennen das hier Radler.

Lecker

Russische Frauen sind fast alle sehr feminin,
und auch sehr koerperbeswusst,
da ich mit vielen arbeite, kann ich dem zustimmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Chantala

Nur zur Info, ich habe solche Sauforgien über ein Jahr miterlebt. Und weil weiter unten geschrieben wurde sie hätten auch Stil, den haben sie, aber wenn der Alkohol-Pegel stimmt, dann ist es vorbei mit dem Stil haben.

Man kann das sicher nicht verallgemeinern, aber selten ist das alles auch nicht.


Clyde

der jetzt ins Bett geht.


P.S. Pils ist mir auch zu bitter.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

Ich doch. Man muss nur weniger RTL II sehen und sauber recherchieren.



Das empfinde ich als eine Unterstellung, die du erstens nicht belegen kannst, weil ich zweitens RTL II überhaupt nicht schaue, ich sehe so gut wir gar kein TV und lese auch keine Blöd Zeitung.


Wenn du auf so einer Seite registriert bist, weißt du darüber automatisch mehr, deshalb muss ICH nicht zwangläufig meine Informationen von RTL II beziehen. Ich bin auf dieser Seite nicht gereggt, weil ich weder einen ausländischen Mann, noch eine Frau suche, als bleib locker.

Wenn ich Dinge hinterfrage, die ich mir nicht erklären kann, muss mir nicht auf so eine Art geantwortet werden.
Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen wie manche Frauen aus dem Ostblock nach Deutschland kommen und wie sie von den achso netten deutschen Männern umgehend in gewisse Etablissement verbracht werden. So toll sind deutsche Männer dann auch nicht immer. Diesen Frauen geht es definitiv darum, ins gelobte Land zu kommen - DAS haben sie mir selbst gesagt. Mehr dazu aber gern per PN und nicht hier.
Warum das so ist, kann ich nachvollziehen. Es geht nicht immer nur darum wie schlecht die Männer dort sind, sondern wie schlecht die sozialen Umstände in diesem Land sind.
Selbst deine prozentualen Zahlenangaben überzeugen mich nicht, dass junge hübsche Frauen dort keinen Mann bekommen. Selbst wenn, es gibt mit Sicherheit auch in anderen Ländern nette Männer, die ihre Frauen gut behandeln - warum also Deutschland?
Also bevor es wieder zum verbalen Rundumschlag kommt, bitte ich mal um eine sachliche Antwort, ansonsten kann man sich das hier getrost ersparen.
Dass es auf diesen Seiten keine Fakes gibt, ist doch selbstverständlich, die Damen möchten doch auch real etwas.

Also wie gesagt, wenn die Liebe dorthinfällt, finde ich das völlig okay. Ansonsten muss jeder selbst wissen, was er macht aber nicht hinterher jammern wie jemand, den ich kenne, weil die Dame hier später dann eine bessere Partie fand. Da mein naher Verwandter eben auch viele Kontakte zu ausländischen Leuten hat, sind mir 2 solcher Fälle bekannt, in denen die Frauen sich dann später ausklinkten. Einmal war es eine russische Frau, beim anderen Mal eine Frau aus Asien.


Wirklich ein spannendes Thema und ich will die Kerle nicht in Schutz nehmen. Wer hier nicht klarkommt und keine findet, sollte erst mal bei sich selbst anfangen. Sorry, aber das sehe ich ähnlich wie das Thema "Auswandern, weil anderswo alles besser ist".



Der Meinung bin ich nämlich auch, egal ob Männlein oder Weiblein. Den "Anderen" die Schuld dafür zu geben, ist mir nämlich auch zu einfach.


Ohne Zweifel hat dieser Heiratsmarkt auch was mit Wohlstandsgefälle zu tun. Ich habe jedenfalls noch nie von Kalalogen von Skandinavierinnen gehört, die auf der Suche nach deutschen Ehemännern seien.

Aber machen wir uns mal nichts vor. Würde es den Deutschen katastrophal gehen, wären sie ebenso geneigt, über die Grenze hinweg zu suchen. Ich denke dabei z.B. an all die "Fräuleins", die nach 45 plötzlich sehr weltoffen wurden. Es gab nicht mehr genug deutsche Männer und ein Leben im reichen Amerika schien doch vielen angenehmer als im hungernden, zerstörten Deutschland.



Da haste auch wieder wahr, Du siehst es wenigstens real, es geht eben nicht nur um Liebe, sondern auch um ein besseres Leben. Mehr will ich damit auch gar nicht sagen. Klar haben es die deutschen Frauen nach 45 auch gemacht und diesen Männermangel gab es ja aufgrund des Krieges zwangsläufig auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Also wie gesagt, wenn die Liebe dorthinfällt, finde ich das völlig okay. Ansonsten muss jeder selbst wissen, was er macht aber nicht hinterher jammern wie jemand, den ich kenne, weil die Dame hier später dann eine bessere Partie fand. Da mein naher Verwandter eben auch viele Kontakte zu ausländischen Leuten hat, sind mir 2 solcher Fälle bekannt, in denen die Frauen sich dann später ausklinkten. Einmal war es eine russische Frau, beim anderen Mal eine Frau aus Asien.



Und das sich eine deutsche Frau sich von einem trennt passiert genau so.

Also wenn das Risiko einer Trennung das einzige ist das vorhanden ist.

Dann ist doch alles im Lot.

Oder sind die deutschen Frauen jetzt auf einmal alle Treu ?


Geschrieben


Oder sind die deutschen Frauen jetzt auf einmal alle Treu ?




mal höflich zwischendurch gefragt : schreibt hier eigentlich der männliche oder weibliche eil von Zungenfee ?


Geschrieben (bearbeitet)

Das empfinde ich als eine Unterstellung, die du erstens nicht belegen kannst, weil ich zweitens RTL II überhaupt nicht schaue, ich sehe so gut wir gar kein TV und lese auch keine Blöd Zeitung.

Sorry, wenn das falsch 'rüberkam. Das war kein Angriff auf Dich, im Gegenteil, ich finde Deine Beiträge zum Thema durchaus ausgewogen und nicht durch irgendwelche Scheuklappen betrachtet. Das sollte nur ein kleiner Seitenhieb auf den Auslöser dieses Freds und die Kommentare all derer sein, die hier nur ihre Vorurteile breittreten wollen.

Ich habe Dein Zitat nur als Aufhänger dafür genutzt, um zu zeigen, dass auch andere Motive eine Rolle spielen, als nur die immer wieder unterstellte Geldgier.

Und auch wenn wirtschaftliche Aspekte eine Rolle spielen, sollte man nicht vergessen, dass es ihnen trotzdem nicht leicht fällt ihr Land zu verlassen. Die Russen haben einen sehr viel grösseren Nationalstolz als wir. Sie sind viel stärker mit ihrer Heimat und ihrer Familie verbunden.
Einige machen sogar wieder einen Rückzieher, wenn ihnen klar wird, auf was sie sich da eigentlich einlassen. Habe ich selbst erlebt.


Selbst deine prozentualen Zahlenangaben überzeugen mich nicht, dass junge hübsche Frauen dort keinen Mann bekommen. Selbst wenn, es gibt mit Sicherheit auch in anderen Ländern nette Männer, die ihre Frauen gut behandeln - warum also Deutschland?

Junge Frauen sicher nicht. Und ich behaupte ja nicht, dass es unmöglich ist. Mit zunehmenden Alter wird es aber immer schwieriger, was "annehmbares" zu finden, besonders in ländlichen Gegenden, wo allein das zahlenmässige Angebot geringer ist. Und weil Männer in Deutschland ein ähnliches Problem haben, fügt sich das so gut zusammen.

Darüberhinaus strecken die Frauen ja ihre Fühler nicht ausschliesslich nach Deutschland aus, sondern auch in andere westeuropäische Länder und nach Amerika. Die meisten sprechen sehr viel besser englisch als deutsch und als mancher Deutsche.

Ich kann aber nicht über andere Länder reden, weil ich dazu kaum Informationen habe. Und da es in besagter RTL II-Doku um deutsche Männer in Russland ging, beschränken wir uns mal auf das Thema.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben (bearbeitet)

@CuddlyBoy - alles klar, dann bin ich ja froh, dass ich nicht falsch verstanden werde. Eigentlich kann ich beide Seiten verstehen, sowohl die Frau, die nach einem guten Mann in Deutschland sucht und auch wiederum den Mann.
Ich mache mir manchmal auch mehr Gedanken um gewisse Institutionen und auch um die Frauen. Wenn sie einen guten Mann hier bekommen - toll, dann passt es, manche Frauen geraten aber auch in andere Mühlen - aber okay, das ist ein ganz anderes Thema.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist es bei Transen eigentlich eine übliche Psycho-Taktik,andere Männer prinzipiell zu hassen,um sich besser zum weiblichen Geschlecht zugehörig zu fühlen?

Da kann man mal sehen, was Du für einen Bullshit redest, aber wenn Du Deinen Frust ablassen willst, nur zu.
Ich hasse keine Männer, solltest Du wissen, ich habe nur gegen ein bestimmtes Klientel etwas, die meinen, sich die Frau per Katalog aussuchen zu können, anschließend mißachten und mitunter "entsorgen", denn ich weiß genau wovon ich rede, denn ich habe erlebt, wie teilweise mit diesen Frauen umgegangen wurde, was überhaupt nicht witzig war, das sollte klar sein und genau auf dieses Klientel beziehe ich mich, was mich nicht zur Männerhasserin macht, das sollte klar sein.
Übrigens, zur Info: Der Begriff "Transe" ist ein Schimpwort, ohne dass ich Dich deswegen gleich als möglichen "Transenhasser" bezeichne.
Soviel also zum Nachdenken, bevor ich etwas äußere, was nicht den Tatsachen entspricht.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich hasse keine Männer, solltest Du wissen, ich habe nur gegen ein bestimmtes Klientel etwas, die meinen, sich die Frau per Katalog aussuchen zu können, anschließend mißachten und mitunter "entsorgen",



Ach, und Frauen sind da ganz anderst?


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Ach, und Frauen sind da ganz anderst?



Ach das funktioniert?

Wo kann ich denn bitte meine Bestellung abgeben??


Geschrieben


Wo kann ich denn bitte meine Bestellung abgeben??



Im Bereich "Sie sucht ihn".

Aber bitte nicht "mißachten und entsorgen". Das ist pöse,pöse,pöse!


×
×
  • Neu erstellen...