Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es bei Transen eigentlich eine übliche Psycho-Taktik,andere Männer prinzipiell zu hassen,um sich besser zum weiblichen Geschlecht zugehörig zu fühlen?


Geschrieben

@cheeta030:
Na ich weiss ja nicht, wer hier das Thema verfehlt, denn

1. gehört Osteuropa für mich auch immer noch zum Ausland,
2. geht es hier um eine idiotische Fernsehdoku, deren einziger Zweck es ist möglichst laut "Skandal" zu rufen um hohe Einschaltquoten zu bekommen,
3. wurden im EP konkret die Ukraine, Rumänien und Russland genannt, und
4. rede ich, im Gegensatz zu anderen, hier nur über Dinge, bei denen ich mitreden kann, weil ich Kontakte dorthin hatte und habe.

So ein verhuschtes thailandisches Hausmütterchen ist genau nicht das, was ich suche.


Geschrieben

Ein Beweis dafür, dass Du das eigentliche Thema verfehlt hast, schließlich geht es um das Thema, dass sich ein bestimmtes Klientel von Männern im Ausland die "perfekte Frau" suchen und dies nicht nur in Osteuropa, sondern ebenso in Asien, also hat das Argument, dass es auch ausländische, starke Frauen gibt, hier kein Gewicht, denn diese gibt es weltweit, wird nicht bestritten wird, also , sorry, aber darum ging es letztlich gar nicht.



Setzen: Sechs.

Es geht bei dem Thema um Ostblockfrauen. Denn in der Sendung auf die sich die TE bezieht geht es darum das drei Männer ihre Traumfrau in Russland suchen.

Also bist doch du eher am Thema vorbei.


Geschrieben



Nicht anders verhält es sich, wenn Männer Frauen aus dem Ausland suchen, nach ihren Wünschen "maßgeschneidert",




Maßgeschneidert? Das muß ja nicht negativ sein wie Du es darstellst. Soviel zum Schubladendenken.

Bei dir bekomme ich immer mehr den Eindruck das Du nur Tolerant bist wenn es im eigenen Interesse ist, ansonsten ist Intoleranz angesagt. Sorry, aber so lese ich dich.


Clyde


Geschrieben

Was braucht man für einen Fernsehsender wie RTL?

Ein Kamerateam, ein paar Laiendarsteller und das Schubladendenken aus diesem Forum.


Abgesehen davon nehmen meist diese Männer von selbstständigen, selbstbewussten, ausländischen Frauen Abstand, ebenso, wie selbstbewusste Frauen Abstand von Männern dieses Klientels nehmen, denn genau dieses Klientel Männer suchen oftmals die sogenannte "pflegeleichte Frau", weil es ihnen darum geht, Macht ausüben zu wollen, mit dessen Verhalten sie bei selbstbewussten Frauen nicht ankommen, die sich nicht an den Herd stellen lassen, um nichts anderes geht es.
Ich bin also durchaus informiert, nur bleibe ich beim Thema, welches lautet: "Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau".



Warum sucht ein Mann im Ausland nach einer Frau?
Keine Ahnung, aber denkbar wäre vieles. Denkbar wäre auch die oben zitierte Klientel von Männern, denkbar wären aber auch Männer, die dreimal Pech in Ihrer Beziehung hatten und nun nach normalen Schubladendenken die negativen Eigenschaften ihrer Expartner allen deutschen Frauen zuschreiben und sich daher im Ausland umsehen. Für RTL ist natürlich die oben zitierte Klientel weitaus quotenträchtiger.
Den einzigen Fall, den ich kenne ist die Geschichte eines Mannes der sich in Thailand eine Frau gesucht hat. Dieser Mann konnte es durchaus mit selbstbewussten Frauen aufnehmen, allerdings hatte er es nicht so mit dem Waschen und hat vielleicht darauf gehofft, dass Thailänderinnen eine unempfindlichere Nase haben. Ob er damit lange Glück hatte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Bewundernswert finde ich, dass es hier auf dem Portal Leute gibt, welche in der Lage sind aus ein paar Beispielen, die sie in ihrem Leben kennengelernt haben und den gründlichen Informationen von Skandalsendern wie RTL, Hochrechnungen auf alle Menschen erlangen können.


Geschrieben (bearbeitet)

die "perfekte " frau wird es nie geben.
egal wohin und warum sich einer auf den weg ins ausland macht um sich eine frau zu kaufen:
das arme würstchen wird immer wieder auf dem hosenboden landen.eine partnerschaft kann auf dauer seltenst erkauft werden.
seltenste ausnahmen gibt es.

das ist leider beruflich eine tatsache.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


egal wohin und warum sich einer auf den weg ins ausland macht um sich eine frau zu kaufen...



Man kauft keine frau, sondern bezahlt für die vermittlung. Dass es die totale abzocke ist, ist natürlich selbstverständlich, aber es ist sowas von heuchlerisch gegen diese männer zu hetzen, wenn man grade in einem land lebt und es als selbstverständlich und völlig normal sieht, dass man sex einfach gegen geld haben kann.


Geschrieben

das ändert nichts an der sache.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Cunnix;9297801]Woher weißt du, dass Mäusekacke bitter schmeckt? - Schon probiert?

Nein, Kaviar ist nicht meins aber gerochen habe ich es schon. Probierst du alles, bevor du sagst, du magst es nicht? Dann viel Spaß beim Genuss von Zyonkali - manche Leute sind echt schmerzfrei, besonders was das Denken anbetrifft, sorry aber der musste sein
Ansonsten, was das viel zitierte Schubladendenken hier anbetrifft, dann willkommen im Club. So wie hier über deutsche Frauen geschrieben wird, ists wohl nicht anders bei diesen entsprechenden Herren.
Wie auch immer, wer es braucht, soll es tun, es ist genug Platz für alle da.
Wenn die Liebe da zufällig hinfällt, kann ich es verstehen, andere Dinge eher nicht. Denn das ist m.E. nach Augenwischerei aber jeder bekommt da, was er verdient, da mache ich mir keine Gedanken drüber.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*edit: Unerlaubte URL entfernt*
Geschrieben (bearbeitet)

yep... wer "nur" sex anbietet ist danach sein eigener herr/frau.!

wer sich als ehefrau kaufen lässt ist tag und nacht "leibeigene".

das ist ein grosser unterschied!!!


bis es evtl. reicht..........die aufenthaltsgenehmigung durch ist.?

beruflich ist das hart das mit anzusehen...wenn kinder geboren werden die nicht aus liebe geboren werden sondern aus einem gewissen zustand heraus.


am ende wäre mancher mann finanziell besser dabei heraus gekommen wenn er sich nur sex gekauft hätte.


wo die liebe hinfällt durch auslandsreisen.......das ist etwas ganz anderes!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber es ist sowas von heuchlerisch gegen diese männer zu hetzen, wenn man grade in einem land lebt und es als selbstverständlich und völlig normal sieht, dass man sex einfach gegen geld haben kann.



Na ja, damit ist ja nicht gesagt, dass man es im eigenen Land gut findet.
Ich finde, es ist auch ein Unterschied, ob man "nur" Sex bei einer professionellen Lady (und auch das kann eine Russin sein) hat oder ob man sich eine "Partnerin" auf dieser Art vermitteln lässt. Dennoch wie gesagt, mir bereitet das keine Kopfschmerzen, jeder wie er es braucht und verdient.
Fakt ist ein Gefühl "Liebe" kann man nicht kaufen, sei es nun im Ausland oder im eigenen Land. Es ist m.E. dabei unerheblich, ob es sich um eine deutsche oder ausländische Frau handelt.


Geschrieben

...manche Leute sind echt schmerzfrei, besonders was das Denken anbetrifft...



Wie recht du doch hast, sonst hättest du auch Zyankali, statt Zyonkali geschrieben!


Geschrieben (bearbeitet)

lach.............."korinthenkacker"

..und wech bin.............

ja ich hatte es nicht geschrieben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie recht du doch hast, sonst hättest du auch Zyankali, statt Zyonkali geschrieben!



Hm ja, wenn du nicht mehr gefunden hast, ists ja gut, was dein Denken betrifft, hat sich meine Vermutung allerdings bestätigt, da du Zyonkali offensichtlich noch nicht probiert hast oder? Ich warte da noch auf eine Antwort. Im Übrigen hätte ich das "Zyonkali" geschrieben:

sonst hättest du auch Zyankali,



Zyankali schrieb ich doch, lach

Also, wenn du mich berichtigen möchtest, sei so nett und mach es doch bitte korrekt...tzzzz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Also, wenn du mich berichtigen möchtest, sei so nett und mach es doch bitte korrekt...tzzzz



Ich hatte dich korrekt zitiert, aber scheinbar weißt du selbst nicht mehr, was du geschrieben hattest! - Kein Wunder, wenn sich manche Männer gen Osten aufmachen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte dich korrekt zitiert, aber scheinbar weißt du selbst nicht mehr, was du geschrieben hattest! - Kein Wunder, wenn sich manche Männer gen Osten aufmachen...



Soso stimmt, ich hätte wissen müssen, dass ich es so schrieb ;-)
Und, hast du es nun probiert oder nicht? Meine Frage war nicht wie du es geschrieben hättest also bleib einfach beim Thema.
Mein Gott, von mir aus sollen die Männer ziehen, bei denen verpasse ich nichts, da bin ich sicher ;-)das was ich will, habe ich bereits ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche der Kommentare hier sind derart abwertend, egal ob es die "deutschen Würstchen" oder die "geldgeilen Frauen" aus dem Ausland betrifft. Es gibt auf beiden Seiten sehr vielfältige Motive und ich glaube auch nicht, dass eine Beziehung von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist, nur weil sie durch eine Vermittlungsagentur zustande gekommen ist. In sehr vielen Kulturen ist es absolut normal, dass Eltern oder professionelle Kuppler Ehen vermitteln und auch wenn das für uns unvorstellbar ist, diese Ehen müssen keineswegs schlechter sein, als unsere ach so romantischen Liebesehen, wo die Liebe sich nach wenigen Jahren verflüchtigt.


Neben dem Paschatyp, den es sicher auch gibt und der meint, sich durch so eine vermittelte Ehe eine günstige Haushälterin und Sexgespielin einzukaufen, gibt es eben auch sehr viele Männer, denen das "normale" Beziehung knüpfen sehr schwer fällt. Weil sie unsicher, schüchtern, ein wenig komisch oder in irgendeiner Form behindert sind. Nur weil jemand z.B. stark stottert und von daher Probleme hat, eine Frau anzusprechen, heißt das ja absolut nicht, dass das nicht dennoch ein supernetter Mann ist. Keine Ahnung, vielleicht sind in anderen Ländern die Erwartungen der Frauen niedriger oder manche Frau wird sich eben sagen, besser nur an einen Mann als sich an viele verkaufen zu müssen. Dennoch kann daraus eine gute Beziehung entstehen, wenn die Beiden fair miteinander umgehen.

Natürlich gibt es in Deutschland auch genug Frauen, die Probleme haben, einen geeigneten Partner zu finden. Die melden sich dann manchmal hier an...


Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnliche,

da geb ich Dir vollkommen recht, Vernunftsehen, die
es ja auch hier vor nicht allzu langer Zeit oft gegeben hat und auch hier Ehen von den Eltern gestiftet wurden. müssen nicht schlechter sein als die
sogen. Liebesehen.
Vielleicht haben sie sogar länger gehalten.
Pech haben kann man immer mit dem Partner.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche der Kommentare hier sind derart abwertend, egal ob es die "deutschen Würstchen" oder die "geldgeilen Frauen" aus dem Ausland betrifft...



Eine der wenigen Frauen hier, die keine Scheuklappen trägt!


Geschrieben

Ob nun in einer internationalen oder deutschen Partneragentur...bezahlen muss man beide.

Sehr viele Menschen auf der ganzen Welt nutzen heutzutage gerne dass Internet um einen passenden Partner zu finden.

Die die ich kenne stottern auch gar nicht
sind noch nicht mal schuechtern.
Die Frauen sehen auch gar nicht nach Hausmuetterchen aus, manche haben sogar studiert.

Ganz normale Partnerschaften.


Geschrieben

ich glaube den männern geht es eher darum, jmd zu finden die einfach mal nett ist.

inzwischen kann ich das gut verstehen. ich habe schlicht und ergreifend auch keine lust mehr in einen wettstreit mit meinen männlichen mitstreitern zu treten um die schwanzlänge, die geldbörse, das auto und weitere statussymbole zu vergleichen.

wozu auch?

ich habe in den letzten 3 jahren eine umschulung gemacht. in einen job mit zauberwort: hat was mit unbeweglichem zu tun... du kannst fett sein wie du willst. hauptsache auto passt, uhr am arm, sacko in der alten stammkneipe mit krawatte und die post geht ab.

seit dem kann ich den wunsch nach einer leisen beziehung wo man sich nicht beweisen muss nachvollziehen. auch wenn ich befürchte das meine landsfrauen mich inzwischen so versaut haben das ich das leise garnicht mehr mitbekommen würde...


Geschrieben

Chantala, natürlich gibt es diese Partnerschaften. Ein enger Verwandter von mir hat seine Frau beim Auslandspraktikum während des Studiums kennengelernt. Er hätte hier zig Frauen haben können aber sie verliebten sich. Sie ist kein Hausmüttcherchen, sondern eine internationale Kapazität auf ihrem Gebiet.
Diese Art der Partnerschaft kommt ehrlich rüber. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man "Liebe" per Katalog erwerben kann. Ich denke mir, diese Frauen sind oft sehr schön, sie könnten doch jederzeit einen Mann im eigenen Land bekommen - also welchen Grund haben sie, zu inserieren? Soll es tatsächlich die Suche nach einer Liebe sein?


Geschrieben

es geht erstmal weniger um liebe teufel, sondern um ne chance


Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man "Liebe" per Katalog erwerben kann.



Aha? Dann kannst du dir auch nicht vorstellen, dass beim speeddating oder singleurlaubsreisen man sich auch verlieben kann?


Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Katalogen kenne ich mich nicht aus, die Maenner die ich kenne haben ganz normale internationale Partneragenturen genutzt.
Was die Beweggruende der Frauen war, denke ich schon das sie sich verlieben wollten.

Sicher gibt es auch Frauen, die aus ihr Land wollen, aus wirtschaftlichen Gruenden...aber selbst dann, verstehe ich den harten Ton nicht.

Vielleicht liegt es ja daran, das der ungepflegte, alte Mann mit Bierbauch.....oder der Macho, der Vorzeige Mann der deutschen Medien ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...