Jump to content

Sex im Ausland


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
tschechien! für männer wie frauen ein regelrechtes paradies
Geschrieben

Sex im Urlaub - kann sich jederzeit und überall ergeben - muss aber nicht!

Geschrieben
Ich mache Urlaub um Neues kennenzulernen. Sex habe ich auch hier gratis in gewohnter Umgebung.
Geschrieben
Dafür muss ich nicht ins Ausland fahren ... wir haben so eine schöne Naturr und Strände 👍
Geschrieben
Sexurlaub? Kannst Du das evtl. etwas genauer definieren? Mir drängen sich da sonst so Gedanken auf, die Du hoffentlich nicht damit gemeint hast.
Ich hab regelmäßig Sex, dafür nehme ich also nicht extra Urlaub.
Geschrieben
Sex findet dort statt wo wir Lust haben - im Ausland oder zuhause. Sex gehört zum Leben wie essen und trinken - das findet auch überall auf der Welt statt
Geschrieben
Sex Urlaub in Villach Österreich das Wohnzimmer Swinger Camping Platz
Geschrieben
Wenn ich einen reinen Sexurlaub machen wollte, würde ich den zu Hause machen....
Wozu wegfahren, wenn man eh nur ficken will?
Geschrieben

Sexurlaub oder Sex im Urlaub ?

Ich hoffe doch letzteres. 

Da Sex nicht mein Leben bestimmt man ihn aber immer überall haben kann, muss ich dafür nicht extra verreisen.

Geschrieben
Nirgends 😅. Ich fahre nicht ausgerechnet für Sex ins Ausland. Der Eiffelturm ist ja auch kein Sexsymbol der Franzosen. Auch wenn sich eine Frauen mit dem verheiratet hat 🤷‍♂️.
Man kann Sex haben während man im Ausland ist, dass sehe ich ein. Aber da nur zu sein um mir jemanden abzuschleppen wäre mir zu Taiwan-haft.
Geschrieben

Ein Teil der Antworten zeigt ja, dass der Begriff Sexurlaub negativ belegt ist und viele an Männer denken, die das wirtschaftliche Gefälle ausnutzen, um kleine Mädels zu missbrauchen oder Frauen, die umgekehrt in Tunesien oder Kenia aktiv sind.

Das meint die Fragestellerin vermutlich nicht, zumal sie vor allem auf Europa abstellt. Selbst Länder wie Tschechien oder Ungarn, die hier bereits genannt wurden, sind dank EU-Mitgliedschaft auf dem Weg nach oben und längst nicht mehr denen ausgeliefert, die mal schnell bei Waidhaus über die Grenze führen, um für 20 DM AO einen Blowjob am Straßenrand zu bekommen.

Für einen Urlaub mit hohem Sexpotenzial in Europa ohne das Ziel, Ärmere auszunutzen,  bietet sich Cap d'Agde an: Vom Campingplatz einschließlich Mobilhome über Appartements und Ferienhäuser bis hin zu teils teuren Hotels ist alles möglich. In der Kneipenmeile gibt es jede Menge Bars und Clubs, und tagsüber findet jede Frau, die das möchte, zutiefst kontaktwillige Männer am Schweinchenstrand.

Etwas einfacher, dafür bei weitem nicht so schrill geht aus auf dem Swingercamping Ran du Chabrier zu im Tal der Cèze. Wer nicht campen will, kann ein Mobilhome mieten, soweit frei. Eine Clubszene gibt es nicht, dafür eine nette Campingplatzkneipe, und vor allem auf dem Platz selber, oft auf großen Matten, kommt man sich schnell näher, wenn man das möchte.

Geschrieben

Wir sind immer in Villach Österreich in ein Swinger Campingplatz Wohnzimmer jede Menge Spaß 

Geschrieben
sexurlaub? am liebsten in einer frau... oder mit einer frau fahre ich in urlaub - dann gibts auch sex. aber da steht der urlaub und die frau im mittelpunkt - sex gibts on top.
Geschrieben
Warum ins Ausland? Hier im Lande und bei Poppen gibt es doch auch schöne Frauen.
Da kann man doch auch ein schönes Wochenende in good old germany verbringen
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte! Die Antworten sind ja zum davon laufen und die Hardcorefalschversteher, die sonst bei AO dozieren, haben ein neues Betätigungsfeld gefunden. 

Such Dir ein südliches Land. Italien, Spanien oder vielleicht Mallorca & Co. Nehm Dir da ein großes Hotel, das mitten im Viertel mit Bars und Restaurants und Clubs liegt. Da hast Du Sonne satt und die Kavaliere werden zuhauf anklopfen und wenn Du nicht mehr willst, hast Du ein Rückzugszimmer oder Appartement. 

Solltest Du Deinen Mann mitnehmen, finden sich fast immer schnell Anknüpfungspunkte zu dritt oder viert. 

Viel Spaß und gönne Dir das Vergnügen

bearbeitet von Guter-Mann
×
×
  • Neu erstellen...