Jump to content

Männer suchen im Ausland nach der perfekten Frau


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Die eine hat eine grosse Schnauze und lässt sich (auch äußerlich) gehen, weil sie ach so "emanzipiert" ist.
Die andere Frau ist in jeder Hinsicht weiblich, wozu auch eine gewisse Unterwürfigkeit gehört.

Letztere dürfte für die meisten Männer attraktiver sein...



Sehr anschaulich und polemisch aber warum immer diese Extreme? Es gibt durchaus auch selbstbewusste Frauen, die sich nicht gehen lassen. Die Frage ist doch, welchen Anspruch hat der Mann? Will er eine Frau, die zu allem ja und Amen sagt oder möchte er eine Frau, die selbstständig denkt und entscheidet? Es gibt durchaus sehr schöne weibliche Frauen, vor denen solche Männer regelrecht Angst haben, weil sie ihnen bei jeder Gelegenheit das Wasser abgraben. Ich denke mal, dass solche Männer schlichtweg schwache Geschöpfe sind, weil sie sich nicht an Frauen auf Augenhöhe rantrauen. Wir mögen aber starke Männer, die es zum Glück auch gibt ;-)


Geschrieben


Fazit: Wie gut das es RTL II gibt. Sonst wüssten wir alle nicht wie das wahre Leben aussieht.



Dazu noch täglich verinnerlichen was in der Blöd steht und schon ist man allwissend.


Clyde


Geschrieben

Seit einigen Wochen schaue ich RtlII.........
in der Ukraine, Rumänien oder Russland seien die Frauen unterwürfig......


Behaupten die das so? Ich hab es ja nicht gesehen ...

Deutsche Männer beleidigen die Frauen weil die meinen was besseres zu sein.....
sie sind überheblich, angeberisch und arrogant...


Naja und? Du kannst "Männer" und "Frauen" nun auch austauschen. Schau dich nur mal in diesem Forum um ...
Nichts desto trotz ist das absolut egal. Es gibt auf beiden Seiten Idioten und auf beiden Seiten nette und intelligente Exemplare.

Oder meinen die deutschen Männer...
sie wären was besonderes und können sich alles erlauben?....


Auch da die Frage: behaupten die das so? Vielleicht sind ja die Kerle zu schüchtern für deutsche Frauen? Vielleicht sind sie altmodisch und schätzen Menschen die das "alten" Rollenmodell auch gut finden (damit meine ich nicht sowas wie "Frau hinter den Herd")?


Geschrieben (bearbeitet)

@Teufel15000


Das mit der Augenhöhe ist oft ein schmaler Grat.
Selbstständig und selbstbewusst soll die Frau sein,
aber dennoch wünschen sich viele Männer eine Frau, die
trotzdem zu ihnen aufschaut.





Rollenmodell auch gut finden (damit meine ich nicht sowas wie "Frau hinter den Herd")?



Sondern ??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber wo sind denn deutsche Frauen begehrt?



Tja - noch nicht mal im eigenen Land! *lach*



Aber mal im ernst!
Ich kann nicht nachvollziehen was die TE eigentlich an so einer Sendung stört?
Mal den Wahrheitsgehalt der Sendung außer acht gelassen:
Soweit ich gelesen habe (kenne die Sendung nicht) suchen Männer, welche die TE selbst nicht mit dem A.. anschauen würde, eine Frau im Ausland.
Das sind dann wohl Männer, die auch die TE nicht beachtet haben, weil sie nach anderen Frauen suchen.
Also wurde der TE doch nichts weggenommen *zwinker*

Worüber regt sich die TE nun auf?
Das habe ich beim durchlesen der 5 Seiten noch nicht herausgefunden.


PS: Kenne natürlich auch im eigenen Land einige nette Frauen mit denen ich gerne Kontakt habe ..... auch außerhalb von Sex und/oder Beziehungswunsch!

Gruss
womo_reisender


Geschrieben

Kann die ganze Aufregung auch nicht verstehen.
Hab die Sendung zwar auch nicht gesehen, aber laßt die armen Teufel doch nach Luft schnappen.

Die große Liebe unter diesen Umständen zu finden ist genauso unwahrscheinlich wie die "Unterwürfigkeit" der Frauen über die Frist hinaus wo Sie hier ein Aufenthaltsrecht bekommen.
Unter dem Strich geht es Ihnen in den meisten Fällen hier besser als dort wo Sie herkommen.

Deutsche Frauen machen es den Männern halt extrem schwer, von der Kontaktaufnahme über die anspruchsvollen Vorraussetzungen, am Abend soll man mit Ihnen noch RTL2 anschauen und wehe man ist da nicht auf dem laufenden.

Ansonsten sollte ein Blick in den Spiegel reichen um abzuschätzen ob es unbedingt ein wohlhabender, gebildeter, durchtrainierter, humorvoller und großzügiger Bankdirektor im 18jährigen Adoniskostüm mit 25 cm Anhang sein muß der auch noch treu, ehrlich, zärtlich und erfahren sein soll, sich jeden Tag den ganzen Körper rasiert, nur die eine Prinzessin liebt und auch sonst immer das Stöckchen hollt.

Wenn der dann nach einmal drüberrobben doch das weite sucht sind dann eh wieder alle Männer dran Schuld blos komischerweise nicht der eine.

Schon das es diese Seite gibt zeigt doch das da drausen einen ganzen Haufen Männer gibt die unzufrieden durchs leben laufen.
Dann sollen die sich lieber der Hoffnung hingeben im Ausland zu suchen als hier völligst Ihren Hormonen zu erliegen und es mit Gewalt zu versuchen.


Geschrieben

Oft sind es Frauen, die aus ihrem Elend raus wollen.

Aber das will Mann nicht glauben.

LG Freya


Geschrieben


Sondern ??


Eine Art der Rollen- und Aufgabenverteilung wie sie bis "vor kurzem" üblich war. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die Rolle der Mutter weniger angesehen sein soll als die der Karriere-Frau.
Natürlich kannst Du niemanden in diese Rolle zwingen, aber vielleicht gibt es Männer, die nach Partnerinnen suchen, die sich in dieser Rolle nicht degradiert oder unterdrückt fühlen. Es muss ja deswegen nicht soweit gehen, dass der Mann der Chef im Haus ist und die Frau außerhalb der Küche nichts zu melden hat.

Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass das ausländische Frauen per Definition besser können/ weniger berufliche Ansprüche haben. Es ist schlichtweg ein "vielleicht wollen sie darauf hinaus".


Geschrieben (bearbeitet)

@Teufel15000


Das mit der Augenhöhe ist oft ein schmaler Grat.

aber dennoch wünschen sich viele Männer eine Frau, die
trotzdem zu ihnen aufschaut.




Natürlich ist es ein schmaler Grat. Wobei ich denke, dass es die kleinen Gesten sind. "Aufschauen" würde ich ganz sicher nie aber, wenn er Anerkennung verdient, bekommt er sie auch, dann "bewundere" ich ihn auch gern mal - auch bin ich im Bett sicher mehr devot als dominant. Dennoch würde ich es im normalen Leben nicht sein. Ich finde schon, dass man sich auf Augenhöhe bewegen kann. Wenn der Mann stark genug ist, kann er gut damit umgehen.


Eine Art der Rollen- und Aufgabenverteilung wie sie bis "vor kurzem" üblich war. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die Rolle der Mutter weniger angesehen sein soll als die der Karriere-Frau.
Natürlich kannst Du niemanden in diese Rolle zwingen, aber vielleicht gibt es Männer, die nach Partnerinnen suchen, die sich in dieser Rolle nicht degradiert oder unterdrückt fühlen.



Nun, wenn eine Frau sich das bei dem heuteigen Unterhaltsrecht antun möchte, ist ihr auch nicht mehr zu helfen - sorry. Bekommt der Herr seine Midlifecrisis, darf sie das dann alles geduldig ertragen, denn sie hat ja keine fianzielle Gewalt und ihre besten Jahre hat sie dann auch für den Mann vergeudet. Ich sag ja nicht, dass es so kommen muss aber die Gefahr ist da. Ich kenne das von meiner Nochbesserenhälfte - zum Glück bin ich nun aber nicht erpressbar, weil ich schon immer Wert auf meine Unabhängigkeit legte - und siehe da, ein neuer Mann ist auch schon wieder da :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube auch, das es ein gesellschaftliches Problem ist.
Ich selbst habe zwar mein ganzes Leben lang gearbeitet,
achte aber Frauen die "nur" Hausfrau und Mutter sind genauso.

Das Problem ist halt neben der Tatsachen, dass Frauen auch gute Ausbildungen haben und diese auch ausnutzen wollen,
dass es ja kaum noch möglich ist von dem Gehalt eines Normalverdieners eine ganze Familie zu ernähren geschweige denn, sich ein bischen Luxus zu gönnen.

Und dazu kommt noch, dass immer mehr Ehen geschieden werden, und dann wird es noch schwieriger, das von einem
Gehalt zu finanzieren.

Und für Frauen ist es dann auch schwierig, die schmale Gratwanderung zwischen taffer unabhängiger Frau, die sich
viele Männer ja auch wünschen und der feminen Frau
zu bestehen.


Geschrieben


Und für Frauen ist es dann auch schwierig, die schmale Gratwanderung zwischen taffer unabhängiger Frau, die sich
viele Männer ja auch wünschen und der feminen Frau
zu bestehen.




Stimmt, wobei es für Männer auch nicht immer einfach ist - ich muss da mal ne Lanze für die Männer brechen.
Frau will den Mann, der zu Hause im Haushalt mit anfasst aber der doch sehr männlich ist, Stärke demonstriert, im Bett der Oberhecht. Auch für den Mann ist es nicht einfach perfekt zu sein.
Erwartungshaltungen machen einfach zuviel kaputt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Leute, aus meiner eigenen Erfahrung und der von Freunden, die ab und zu in diesen "Reality Dokus" auftreten: Das meiste davon ist gefakt. Genau wie meine Rollen und die meiner Freunde. Das es natürlich solche Vollpfosten auch im wirklichen Leben gibt, keine Frage.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

Ist doch eindeutig was Männer wünschen... hör ich ständig im Radio:

"Ich will nur eine mit Herz Kopf Arsch und Pepp.
Draußen Prinzessen und ein Freak in meinem Bett
Ein klein bisschen Lady ein klein bisschen Gaga
So was fänd ich voll Perfekt

Ich brauch ein wildes Ding
S-so ein wildes Ding
Ich brauch ein wildes Ding
Und sie sagt: Hey Süßer, schau doch mal Wie wild ich bin.... "


Alles klar?


Geschrieben

Ich glaube gar nicht das die Mehrheit der Männer das will. Ich schon, aber viele andere ????


Geschrieben

[QUOTE=Teufel15000;9282858. Auch für den Mann ist es nicht einfach perfekt zu sein.
Erwartungshaltungen machen einfach zuviel kaputt.[/QUOTE]


Ich habe überhauptnichts kritisches Männern gegenüber geschrieben, die haben es genauso schwer.

Und perfekt, na ja, wer ist das schon


Geschrieben

Ich habe überhauptnichts kritisches Männern gegenüber geschrieben, die haben es genauso schwer.

Und perfekt, na ja, wer ist das schon



Nein, nein, so hatte ich es auch nicht gemeint - ich wollte das nur mal so allgemin von mir geben, da (deutsche) Männer ja hier teilweise so ziemlich runtergemacht wurden.
Ich mag eigentlich unsere Männer.


Geschrieben

... dass man sich auf Augenhöhe bewegen kann. Wenn der Mann stark genug ist, kann er gut damit umgehen.


Wenn ich so was lese: Augenhöhe!
Was bitte soll das sein? Und wann ist sie erreicht?
Wieso bedarf es "Stärke", eine solch abstrakten Sache wie "in Augenhöhe begegnen" ertragen zu können.

Ach, wenn wir schon dabei sind: wann ist "Augenhöhe" zwischen Menschen (z.B. hier im Forum) erreicht? Und wer ist auf meiner?

Augenhöhe - ein furchtbarer Begriff!

... denn sie hat ja keine fianzielle Gewalt und ihre besten Jahre hat sie dann auch für den Mann vergeudet.


Falsch, sie hat sie mit dem Mann zusammen genossen!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag sie auch, die meistens jedenfalls, und wenn sie
dann noch ein bischen denken können
umso besser


Augenhöhe - ein furchtbarer Begriff!




Ich kann mit dem Begriff auch nicht viel anfangen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag die Maenner aus "dem Ausland" auch lieber,
oft sind sie romantischer und treuer.
Zumindest meine persoenliche Erfahrung.


Geschrieben

Wenn ich so was lese: Augenhöhe!
Was bitte soll das sein? Und wann ist sie erreicht?
Wieso bedarf es "Stärke", eine solch abstrakten Sache wie "in Augenhöhe begegnen" ertragen zu können.



Falsch, sie hat sie mit dem Mann zusammen genossen!



Hast du Angst vor Augenhöhe oder vor starken Frauen? Ich rede von Gleichberechtigung auf geistiger und seelischer Ebene. Insofern finde ich das ganz und gar nicht abstrakt.
Das Forum kann hier kein Indikator sein, die Realität ist es, hier bewegen sich zuviele Poser.

Soll es ein Genuss sein, dem Herrchen das Bier und die Pantoffel zu bringen?
Nein, sie hat ihre beste Zeit nicht mit ihm genossen, sie hätte an ihre berufliche Zukunft denken sollen, denn später ist es zu spät. Dann kann es ganz schnell vorbei sein mit dem wahren Genuss.
Ich aus meiner Situation kann genießen, habe zwar auch dummerweise damals seinetwegen zurückgesteckt aber nur karrieremäßig. Beruflich selbstständig war ich trotzdem - zum Glück. Mein derzeitiger Freund könnte mit Hausfrauen nichts anfangen und er könnte dir auch das Phänomen der Augenhöhe bestens erklären. ;-)


Geschrieben

oft sind sie romantischer
.




Wobei ich mir anzumerken erlaube. das meiner bescheidenen Erfahrung nach, deutsche Frauen im allgemeinen "Romantik" auch nicht gerade erfunden haben.


Geschrieben

Wobei ich mir anzumerken erlaube. das meiner bescheidenen Erfahrung nach, deutsche Frauen im allgemeinen "Romantik" auch nicht gerade erfunden haben.



Dann ist es also ein nationales Defizit?

Pff, sind ausländische Männer wirklich treuer? Muss ja mal fragen, habe da keine Erfahrungen, bei Südländern habe ich nicht das Gefühl.


Geschrieben

Schön zu sehen, dass etwa ein 3/4 Jahr nach meinem Thread zu dem Thema immer noch die gleichen Vorurteile zum Besten gegeben werden, vor allem von den Ahnungslosen, die sich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt haben.

Das erinnert mich doch gleich wieder daran, warum das auch der einzige Thread im D&F geblieben ist. Mal sehen, ob dieser auch so endet.


Geschrieben

Wobei ich mir anzumerken erlaube. das meiner bescheidenen Erfahrung nach, deutsche Frauen im allgemeinen "Romantik" auch nicht gerade erfunden haben.



Na ja, kommt auf die Frau an.
Meine erste richtige Liebe war ja ein deutscher, er war auch sehr romantisch.
Da war ich aber auch noch jung und knackig.
Vielleicht liegt es ja daran.

Heute knackt es bei mir nur noch, wenn ich mich von der Couch zum Kuehlschrank bewege.

@ Teufel
Mit Suedlaendern habe ich keine Erfahrung gemacht, sorry.


Geschrieben



Falsch, sie hat sie mit dem Mann zusammen genossen!



Ob man hinterher sagen kann, "Es war ne schöne Zeit"
und man hat die Zeit ZUSAMMEN genossen,
hängt viel von der gegenseitigen fairness ab.


×
×
  • Neu erstellen...